Recommended Posts

sweet jesus

2 monate nach der trennung, und keinem kontakt mit der ex schreibt sie mir gestern, wie es geht und was ich immer so mache. Hab ihr kurz, aber höflich geantwortet das ich grad etwas trinken bin und sie hat mir dann viel spaß gewünscht und das sie nicht weiter stören will.

Wie kommen frauen auf so einen blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

2 monate nach der trennung, und keinem kontakt mit der ex schreibt sie mir gestern, wie es geht und was ich immer so mache. Hab ihr kurz, aber höflich geantwortet das ich grad etwas trinken bin und sie hat mir dann viel spaß gewünscht und das sie nicht weiter stören will.

Hat sie Schluss gemacht?

Schlechtes Gewissen beruhigen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Manche vermitteln noch das Gefühl, dass es ungemein dringend ist und man sich schleunigst melden sollte. Nur um dann, wenn man sie drauf anspricht was los sei mit "Eh nix." antworten zu können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Manche vermitteln noch das Gefühl, dass es ungemein dringend ist und man sich schleunigst melden sollte. Nur um dann, wenn man sie drauf anspricht was los sei mit "Eh nix." antworten zu können. :facepalm:

so in die richtung kommt mir das auch vor. ich würd nicht mal irgendwie auf die idee kommen, einer ex von mir zu schreiben - wieso will sie grad von mir aufmerksamkeit?

des passt doch hinten und vorne nicht zusammen, denken frauen wirklich so unlogisch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Typisches "Ich will die Trennungszeit gewinnen"-Spielchen mMn.

Manche sind so deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

?

Du meinst sie will checken wer der Beiden jetzt besser da steht ?

Wäre allerdings wirklich typisch .

Jo, ist für mich ein klarer Fall. Meine erste Ex hat das auch probiert, aber gut die hat auch generell an Schaden ghabt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

vielleicht weiß sie auch einfach, dass er sich dann tage lang irgendwelche gedanken über diese sms macht und im asb postet, was das alles soll. ;)

Und macht sich dann mit Popcorn vorm PC an Spaß an unseren Interpretationen und postet die Highlights im gofeminim-Board. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist für mich ein klarer Fall. Meine erste Ex hat das auch probiert, aber gut die hat auch generell an Schaden ghabt. :D

war ja immerhin auch mit dir zusammen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Oh..... gofeminin-Board, guter Tipp mir ist eh gerade extrem fad :davinci:

Verschenke gefrorene Muttermilch :laugh::lol::notsure:

Bedeutet "ohne Höschen" unterm Rock, ich muss mich fingern lassen? Die Antworten und dann noch das Wort "Lustgrotte" verwenden. :love:

Habe ich ihn angepinkelt? Ja, hast du und nun muss er sterben.

Ist es wirklich 50 Aufpreis wert? Ja, bist du...ich pack's nicht. :laugh::love:

Dieses Forum ist herrlich. Zwar sind wohl 90% Trollpostings, aber geil sind sie trotzdem. Hat man keine Komplexe, sollte man nicht reinschauen, denn spätestens nach dem Lesen des ersten Beitrags hat man welche. Oder man ist froh, dass man doch so normal ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Und macht sich dann mit Popcorn vorm PC an Spaß an unseren Interpretationen und postet die Highlights im gofeminim-Board. :D

Vielleicht ist sie ja anre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag