Recommended Posts

eine schöne geschichte :

weil ich von daheim (meiner nunmehr exfrau) ausgezogen bin, hab ich das der bank natürlich gemeldet. die haben natürlich gesehen, daß meine bankomatkarte abläuft und gemeint, sie müssen mir UMGEHEND eine neue schicken. ich hab´ halt noch einige sachen in der alten wohnung, koffer, bücher, alben, etc...

natürlich wart´ ich und wart´ ich auf die depperte karte. dann kommt post von der bank :"vor einigen tagen...blabla... bankomatkarte....wenn nicht, umgehend den 24h dienst anrufen. da hatte ich natürlich, die der situation angemessene panikattacke, ich hab nämlich KEINE karte gekriegt und gleich die karte sperren lassen - das heisst : 4 tage kann ich auch meine alte karte nicht mehr verwenden, muss zur bank fahren und die neue holen. :fuckthat:

als ich dann meine tochter bei meiner ex abliefere, erzähle ich ihr vom dilemma und sie so : "ja, die neue bankomatkate haben sie zu mir in die (damals noch gemeinsame) wohnung geschicht, hab´ ich dir doch eh in die seitentasche vom koffer reingetan, wenn du halt nicht nachschaust... :ratlos: "

warum hab ich mich nochmal getrennt? :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mit ein bissl Geduld sogar recht gut verständlich, sind eher Klieschees, da kenn ich Männer die teils komplizierter und zickiger sind^^

du kannst kein mann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein bissl Geduld sogar recht gut verständlich, sind eher Klieschees, da kenn ich Männer die teils komplizierter und zickiger sind^^

:notsure:

Ich hätte eher gesagt:

Es gibt einige wenige Männer, die kompliziert, unlogisch und zickig sind und es gibt einige wenige Frauen, die nicht kompliziert, unlogisch und zickig sind. :lol:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

?

ja wennst dann den berühmten ersten Schritt nach 3, 4 Dates machst sinds plötzlich überrascht... Wieso treff ich mich mit einem MAnn 5 mal in 3 Wochen zu 2t wenn ich nix von ihm will? Nur aus höflichkeit um nicht absagen zu müssen? Wohl kaum sonst hätt sie nicht einen Termin verschoben und ihre Familie für mich versetzt.

die Familie hat sie nur um 1 Stunde versetzt, Familie ist ihr sehr sehr wichtig wie kaum einer 2ten. Nur dass man keinen flaschen Eindruck bekomt von wegen die Familie sei ihr egal.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Soll er beim ersten Treffen "ich wollte nur klarstellen, ich will mehr als Freundschaft!" sagen? :D Sowas ist immer beschissen, du kannst als Mann halt nur den berühmten ersten Schritt machen, am besten nachdem ersten Date, dann weißt eh sofort was Sache ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag