Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2013 da versucht man Samstag die Dame zum Festl zu ueberreden - sie erscheint man hat Spass quatschen ect. aber wie soll man sagen ausser das da halt was mitn Freund rennt und da duerften hoehere Maechte in Spiel sein .. L°°°° Haette ich frueher nur gecheckt als ich die Chance noch hatte.. Somit ist diese Tuer zu und unerreichbar und die anderen Tueren moechte ich verschlossen halten und nicht mal annaehrend oeffnen. Thema Beziehung ist aktuell geschlossene Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Habe gestern am Abend bei meinem Maturaball meine erste große Liebe wiedereinmal getroffen- geht auch mit mir zur Schule, da unterhalten wir uns allerdings (fast) nie. War damals ziemlich komisch das Ganze, wir haben uns eigentlich beide geliebt, waren aber noch zu jung und es wurde nichts draus. Hatte dann eigentlich ziemlich schnell eine andere Freundin, mit der ich jetzt 2 Jahre glücklich zusammen bin. Wir haben uns (wenn wir uns trafen) zwar immer zugelächelt und als ich mich vor ca. einem halben Jahr das erste Mal richtig offen mit ihr unterhielt, hat sie mir auch gesagt dass es schade ist dass damals nix daraus wurde aber das alles lange her ist und nun jeder seinen Weg gegangen ist. Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich mich mit meiner jetzigen Freundin super verstehe, sie auch wirklich liebe und ich glücklich bin (mit den Ausnahmen dass sie mich halt sehr braucht und oft ziemlich dünnhäutig ist - das fällt mir aber wsl. nur auf weil ich gerade in dieser Situation bin). Meine Freundin war mittlerweile daheim und nur wir die Maturanten waren eben noch am Ball. Meine Kollegen (die wissen oder zumindest glauben dass diese noch immer wichtig für mich ist) fangen plötzlich an diese anzugraben (im Spass) und ich habe schon angefangen ein komisches Gefühl zu kriegen (war auch schon ziemlich angsoffen zu dem Zeitpunkt). Als wir dann alle komplett zua waren (haben noch Restln ausgsoffen) fahren wir eben mit selben Zug zusammen (in die gleiche Richtung) heim und plötzlich fange ich an blöd über ihre Situation zu reden. (Komische "Beziehung" zu einem Anderen und ein Typ von unserer Schule der sie angehimmelt hat). So weit so lustig. Sie erklärt, dass sie eben keinen Freund braucht und ich ja mit meiner Freundin schon so lange glücklich bin. Plötzlich hängts mich total aus und ich fange an herumzustänkern und ihr vorzuwerfen was sie mit dem Anderen da am Laufen hat usw. Als sie mich dann darauf hinweist dass ich angsoffen bin und besser ruhig bin, fange ich sogar noch an herumzuschreien und sie weint fast. Bin dann heim zu meiner Freundin ins Bett und habe nun schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Bauch. Ich weiß nun echt nicht ob ich mich für das gestern entschuldigen soll oder sie einfach ignorieren soll.. Und ja, ich bin noch ziemlich jung und das mag euch wie Kinderkram erscheinen, aber es beschäftigt mich und ich wollte mal eure Meinung hören. bearbeitet 18. November 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. November 2013 Du hast also in der Fetten deine Ex angstänkert ? Entschuldigen ....tut gar nicht weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. November 2013 ...komolett zua...fange ich an blöd über ihre Situation zu reden...ich angsoffen... fange ich sogar an herumzuschreien...sie weint fast. Ich weiß nun echt nicht ob ich mich für das gestern entschuldigen soll oder sie einfach ignorieren soll.. Nein, es ist überhaupt nicht nötig sich zu entschuldigen. Am besten rufst du sie an und scheißt sie noch mehr zam. Sorry, aber jeder mit ein wenig Anstand weiß, dass da eine Entschuldigung fällig ist für so ein Fehlverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Dass eine Entschuldigung notwendig wäre ist mir ja klar (ich hab sie nicht angestänkert aber ihr halt vorgeworfen warum sie da mit wem anderen was am Laufen hat ) und ich bin auch nornal kein solches Arschloch, ich war über meinen Gefühlausbruch selbst verwundert. Ich habe nur Angst davor, dass wenn ich mich jetzt entschuldige und sie (und das ist fix) trotzdem gestern total nett sein wird,ich wieder Gefühle für sie bekomme (was auch fix ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2013 Entschuldigen musst du dich auf jeden Fall. und wenns mt deiner derzeitigen Freundin eh so gut passt, werden diese Gefühle für die Ex kurz da sein und genauso schnell auch wieder weg sein... Aber ja, entschuldige dich so rasch wie möglich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) werden diese Gefühle für die Ex kurz da sein und genauso schnell auch wieder weg sein.Da bin ich mir nicht so sicher.Aber ja ich hab ihr jetzt geschrieben dass sie mich anrufen soll wenns zeit hat. bearbeitet 17. November 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Hat nicht angerufen aber mir geschrieben und meine entschuldigung auch angenommen. Ich denke ja dass sie weiß, dass ich vlt. Gefühle für sie habe, sich selbst aber nicht so sicher ist und deswegen so selten mit mir redet. Es ist denke ich einfach ein Problem dass es nie so einen richtigen Schlusspunkt gegeben hat. Oder vlt. bild ich mir das einfach ein und sie interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich, ich weiß es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 Yeah, die Ex niederschreien und zum heulen bringen, obwohl man selbst seit 2 Jahren eine neue Freundin hat. Starke Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2013 Kinder sollten einfach keine Beziehungen führen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2013 scheißts euch nicht an... er (und sie) sind wohl um die 17/18/19... da passiert sowas mal. fangen ja immer gleich zum heulen an wenns was getrunken haben in dem alter. er hat sich eh entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. November 2013 bub, das eskalierte aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Ich bin ja auch nicht stolz darauf. Das war überhaupt nicht bewusst, es ist einfach so aus mir herausgekommen, eben schon lange aufgestaut. Dass das scheisse war und ich mich entschuldigt habe ist mir eh klar, ich möchte nur wissen woher plötzlich diese vielen Gefühle kommen. Sonst wäre ich ja nicht plötzlich in so ein Loch gerissen ohne irgendeinen Anlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Woher die Gefühle kommen? Du hast dir eh schon selbst die Antwort gegeben, es gab damals kein richtiges Ende der Beziehung, somit hast nie wirklich abgeschlossen und einfach bei der nächsten Freundin weitergemacht. Beim Ball hast dich scheinbar mal gscheit damit auseinandergesetzt (bzw. die Gefühle zugelassen, Grüß Gott Alkohol) und so ist halt ein bissl was davon rausgekommen. Heißt nicht, dass du sie noch liebst, sondern einfach dass du die Gefühle von damals nicht verarbeitet hast. bearbeitet 17. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Du hast also in der Fetten deine Ex angstänkert ? Entschuldigen ....tut gar nicht weh das mach ich jedes mal, wenn ich meine tochter von ihr abhole... edit: noch dazu nüchtern! bearbeitet 17. November 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts