dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Oktober 2013 sonst geh ich eh gern mit ihr einkaufen, nur wenns nicht genau weiß was sie will is halt nervig, vorallem wenns mir nicht einmal eine beschreibung vom wunschschuh geben kann, welchen ich dann hätte suchen können um meiner anwesenheit einen sinn zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) macht es so wie ich. Oberarme bzw GENERELL trainieren, in der Bar dann angeben mit dem Training, und so wie ich am Samstag in jedem Arm ein Girl und dann kurzzeitig beide stemmen. Den Girls gefiel es, und ich hatte ein Bizeps Training bearbeitet 15. Oktober 2013 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) macht es so wie ich. Oberarme bzw GENERELL trainieren, in der Bar dann angeben mit dem Training, und so wie ich am Samstag in jedem Arm ein Girl und dann kurzzeitig beide stemmen. Den Girls gefiel es, und ich hatte ein Bizeps Training Mit ner oder seiner Freundin einkaufen gehen find ich jetzt auch ned schlimm. Hängt halt vom Frauentypus ab. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 ich stelle mir das bei euch bildlich vor: eure freundin fragt euch ob ihr mitkommt zum shoppen: schwupsi di wups kommt auf der linken schulter ein -engerl und auf der rechten schulter ein -engerl -engerl: du musst mitgehn sonst verlierst du sie. dann bist du wieder single und musst stundenlang im internet verbringen! -engerl: scheiß drauf, hör am -engerl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Oktober 2013 beim schuhe shoppen wird in zukunft nur mehr ein kommen und ich daheim bleiben aber kleidung shoppen is eh leiwand, irgendwie wie ein private modeschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja meine wusste immer schon genau was sie wollte und wos das gab, aber das Problem war das sie dann Sachen gekauft hat die sie nie gebraucht hat und dann darauf vergaß was sie eigentlich wollte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2013 Seids doch froh dass ihr überhaupt eine Freundin habts, mit der ihr einkaufen gehen könnt, ihr selbstgefälligen Arschlöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 ich seh da kein problem, wenn ich ab und zu mitgeh. 1. braucht man ja selber auch von zeit zu zeit was neues und 2. kann ich dann wenigstens ein bissl beeinflußen, was sie sich kauft und meinen geschmack a bissl einbringen. wenn man halt wie ein hund nachdackelt und 200 sackerl schleppen muss, dazu nicht gefragt wird, was sie sich kauft und alles 7 stunden dauert, dann is das natürlich ned tragbar. aber 1-2 stunden haben noch keinem geschadet. kombiniert mit einem quickie in der umkleide und einem saftigen steak danach als belohnung leidet darunter die männlichkeit auch nicht zwangsläufig. ich stimme deinen post fast vollständig zu, außer das ich überhaupt keine lust habe meine freundin zu beeinflußen. die soll das schon selber entscheiden was sie sich kauft. Seids doch froh dass ihr überhaupt eine Freundin habts, mit der ihr einkaufen gehen könnt, ihr selbstgefälligen Arschlöcher! Seids doch froh dass ihr überhaupt eine Freundin habts, mit der ihr einkaufen gehen könnt, ihr selbstgefälligen Arschlöcher! Ironie oder hat dich deine auserkorene abgeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Weder noch Als Single finde ich solche "omg meine Freundin nervt mich so weil ich 2 Stunden mit ihr einkaufen gehen musste" Posts schwer entbehrlich. Fällt für mich in die Kategorie First World Problems. Kommt mir ein bisschen wie "schaut her ich habe Freundin aber die is ja sooo mühsam" rüber. bearbeitet 15. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Weder noch Als Single finde ich solche "omg meine Freundin nervt mich so weil ich 2 Stunden mit ihr einkaufen gehen musste" Posts schwer entbehrlich. Fällt für mich in die Kategorie First World Problems. Kommt mir ein bisschen wie "schaut her ich habe Freundin aber die is ja sooo mühsam" rüber. ich hab mich nicht übers einkaufen gehen beschwert, mach ich im normalfall gern sondern übers "schuh nach vorstellung kaufen wollen aber ihn nicht beschreiben können" was den endeffekt hatte, dass ich ihr 2 stunden lang nachdackeln konnte und sie schlußendlich auf mich angfressen war. also mit hin und heimfahrt ihr zuliebe mehr als 3 stunden investiert wofür es danach stress gab bearbeitet 15. Oktober 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 Für mich irgendwie ungewohnt das ganze noch, weil ich eigentlich seit ich ~16 bin fast konstant in Beziehungen war, mit ein paar Monaten dazwischen halt. Ist halt bissl zach oder komisch manchmal wenn ich halt mal 3 Tage hintreinand Zaus hock und nichts großartiges mache, andrerseits bin ich jung und hab noch genug Zeit für Beziehung(en), deshalb mach ich mir nicht soviel stress. 3 wertlose Cents von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 stellt euch mal vor ihr seid 29 wie ich und eure längste "beziehung" (wenn man sowas überhaupt beziehung nennen kann) dauerte 3 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) stellt euch mal vor ihr seid 29 wie ich und eure längste "beziehung" (wenn man sowas überhaupt beziehung nennen kann) dauerte 3 Monate Nimm mal 'ne Dicke! bearbeitet 15. Oktober 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 Nimm mal 'ne Dicke! meine hand is eh dick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2013 stellt euch mal vor ihr seid 29 wie ich und eure längste "beziehung" (wenn man sowas überhaupt beziehung nennen kann) dauerte 3 Monate ziehst halt 3 jahre vom alter ab und du hat mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts