j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2013 Wenn man mal Abstand will anstatt Nähe, dann ist eh schon alles gesagt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 vorm ländermatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2013 Hab ihr gesagt dass sowas für mich nicht in Frage kommt, entweder Beziehung oder fürs erste kein Kontakt. Da Option 1 nicht zur Debatte steht, hat sich das ganze also erübrigt. Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2013 Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich Wenn ich aber über sie noch nicht hinweg bin udn sie "vergessen" will, ist eine Freundschaft aber nicht sonderlich förderlich, will ned wissen mit wem sie sich wann wo wie oft trifft etc, blabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. September 2013 Nur weils einen Vollklescher in der Beziehung hatte heißt das noch lange nicht dass sie keine gute und nette normale Freundin sein kann, sind 2 Paar Schuhe finde ich die "freundschaft" hält aber eh immer nur so lang, bis einer der beiden einen neuen partner hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Mama hier, mama da... Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag? Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es... is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht. Hausfrau erster Klasse Naja jdf nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2013 Wenn man mal Abstand will anstatt Nähe, dann ist eh schon alles gesagt, oder? achja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. September 2013 die "freundschaft" hält aber eh immer nur so lang, bis einer der beiden einen neuen partner hat mein onkel und meine tante haben sich vor 10 jahren ca scheiden lassen, weils nimmer passt hat. haben aber nie den kontakt abgebrochen, jeder hat seit jahren wieder einen fixen partner - und verstehen sich besser als während der ehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2013 achja? Wieviele Fälle von "ich denke, wir sollten bisschen auf Abstand gehen" und anschließendem neuerlichen glücklich werden kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. September 2013 Wieviele Fälle von "ich denke, wir sollten bisschen auf Abstand gehen" und anschließendem neuerlichen glücklich werden kennst du? max 1/10. ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) also ich seh da jetzt eigentlich keinen grund, bei so einer aussage die nerven wegzuschmeißen und die beziehung infrage zu stellen. jeder möchte mal zeit für sich selbst haben um über versch. dinge nachzudenken, ob jetzt über die beziehung selbst oder anderes. jedenfalls ists in meinem fall so, dass ich öfters meine ruhe haben will. wie´s in seinem fall ist? k.A., aber gleich daraus zu schließen dass er es bleiben lassen soll halt ich für verfrüht. aber du hast schon recht, dass es bei vielen ws zu ende geht. nur wäre ich etwas vorsichtiger mit solchen aussagen wenn man zum einem die personen nicht gut kennt (nehm ich jetzt mal an) und zum anderen nicht viel über die beziehung im allgemeinen weiß. bearbeitet 10. September 2013 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. September 2013 Mama hier, mama da... Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag? Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es... is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht. Hausfrau erster Klasse Naja jdf nicht mit mir Meh, mir ist das eigentlich ziemlich wurscht. Bin ja mit ihr zusammen und nicht mit ihrer Mutter bzw. auch nicht wegen ihrer Mutter. Gut, zurzeit hab ich das Problem auch nicht, weil mich ihre Mutter recht gern mag, ihr Dad kann mich aber anscheinend gar ned ausstehen, hab ihn aber auch erst zwei Mal gesehen und nur "Hallo" gesagt Naja, soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Mama hier, mama da... Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag? Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es... is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht. Hausfrau erster Klasse Naja jdf nicht mit mir Ich hasse meine Schwiegereltern und die mich, hab die maximal 5mal gesehen und hab nicht vor das nochmal zu tun , hoffentlich verreckens bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2013 Mama hier, mama da... Wäre es für euch ein problem, wenn euch die Schwiegermami nicht besonders mag? Mir is es ja relativ egal, meiner Freundin auch, trotzdem nervt es... is aber auch ein besonderer fall, kontrollfreak der seinesgleichen sucht. Hausfrau erster Klasse Naja jdf nicht mit mir Also mit der Schiegermutter versteh ich mich wunderbar. Der Schwiegervater is ein bissl schwieriger, aber das empfindet meine Freundin eh auch gleich. Und nachdem er in Vorarlberg wohnt habe ich 2-3 mal pro Jahr das Vergnügen, sollt Schlimmeres geben. Aber es ist definitiv einfacher, wenn die Eltern den Partner des Kindes mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2013 Der Vater meiner ExFreundin hat trotz 3 jähriger Beziehung kein einziges Wort mit mir gesprochen. Schwiegereltern sind fürn Arsch. obwohl ich mich mit den jetzigen verstehe, seh sie jetzt aber auch nicht oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts