Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... What happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... +1 letztens im voga ziemlich viele blicke bekommen, aber ich habe keine lust gehabt sie (die mädls) anzusprechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2013 +1 letztens im voga ziemlich viele blicke bekommen, aber ich habe keine lust gehabt sie (die mädls) anzusprechen..... red mir auch oft ein dass ich keine Lust hätte. Glaube aber trotzdem dass das nur ein Selbstschutz ist, weil man unterbewusst sich ned traut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 red mir auch oft ein dass ich keine Lust hätte. Glaube aber trotzdem dass das nur ein Selbstschutz ist, weil man unterbewusst sich ned traut ... unterbewusst denke ich mir meistens dass es viel zu anstrengend ist bei so lauter musik eine vernünftige unterhaltung zu führen. umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels.....iwie merke ich da immer wie überrascht sie von mir sind wenn ich etwas intelligentes von mir gebe obwohl ich eig von angsoffen bin und ja oft ist es dann auch so dass ihr freund daneben böse schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. August 2013 umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels.....iwie merke ich da immer wie überrascht sie von mir sind wenn ich etwas intelligentes von mir gebe obwohl ich eig von angsoffen bin Wir sind auch immer wieder überrascht, wenn du was intelligentes von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2013 unterbewusst denke ich mir meistens dass es viel zu anstrengend ist bei so lauter musik eine vernünftige unterhaltung zu führen. umso geiler ist es jedesmal vorm würstelstand oder kebabstand nach dem voga. da kommt man immer ins gespräch mit allerlei leuten und auch mit mädels..... Ja kenn ich beides. MMn ist Punkt 1 td. eine Art Selbtschutz um sich nicht eingestehen zu müssen keine Eier gehabt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2013 What happened? Mh, sehr, sehr kurze Kurzfassung: momentan spiel ich wieder ein bisserl Kuhn Werner. Wohlwissend dass Selbstzweifel usw nix bringen, und man sowas nicht überbewerten sollte, lass ich mich davon runtermachen dass ein Mädl das mit den ärgsten Vollhonks (und das ist nicht meine subjektive Meinung ^^) was hat, aber ich sie nicht rumkrieg. Obwohl es unkomplizierter kaum hätte sein können. Drauf gekackt, wiegesagt, manchmal steckt man vermutlich zu tief drin (höhö, ich meine in der Krise, nicht woanders), und es tut vermutlich gut ein bisserl Abstand zu dem Thema zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2013 Drauf gekackt, wiegesagt, manchmal steckt man vermutlich zu tief drin (höhö, ich meine in der Krise, nicht woanders), und es tut vermutlich gut ein bisserl Abstand zu dem Thema zu nehmen. irgendwann wird sich eine erbarmen, und auch wenns nur ein schmuser ist - dann wirds rundgehen. wennst an lauf hast kannst da an hiniges viech umhängen und es is egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 stimmt is alles nur körpersprache....bzw. auch teilweise motivationssache. wenn man notgeil ist dann merken das die frauen sofort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 ich bin schon so lange nicht mehr single gewesen (9 jahre insgesamt schon), ich glaub ich könnt das aufreissen gar nicht mehr aber früher war ich gut darin. war auch einfach - im prinzip sind fast alle männer in einem club notgeile spasten. zumindest sehens die mädels so. wenn du jetzt nur ein wenig anders bist - zB auch mal etwas gentleman oder sie überraschst, indem du nicht sofort platt herumredest, dann war das eigentlich immer ziemlich easy zumindest eine begleitung für den restlichen abend/nacht zu haben. entweder der großteil der männer beim fortgehn ist klüger/freundlicher geworden (was ich nicht glaub ... ich sehs ja, wenn ich hie und da mal in einem club bin ) oder die mädels doofer und anspruchloser (was ich schon eher glaub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Kommt wohl ganz auf die Location an und vom Typ Frau, den man aufreißen will. Wenn sie sich direkt vom Club mit heimnehmen lässt, dann wäre das für mich sowieso nicht mehr als ein ONS, da die das sicher nicht das erste bzw. letzte Mal gemacht hat. Egal ob ich jetzt davor mit ihr stundenlang anspruchsvolle Unterhaltungen führe oder sie nach einem "hey" schon im Taxi sitzen hab. Andererseits hab ich auch schonwieder gehört, dass manche Frauen einfach Angst haben, dass ein Mann garnicht weiter an ihnen interessiert ist wenn sie mit ihm nicht heimfahren, und das dann deswegen machen damit er nicht das Interesse verliert. Egal wie mans nimmt, aufreißen im Club ist beschissen, aber man hat ja leider nicht viele Alternativen bearbeitet 21. August 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 21. August 2013 Bin jetzt auch mal über den Thread gestolpert und hab mir gedacht ich geh auch mal mit meinen "Problemen" an die ASB-Öffentlichkeit. Ich habe eigentlich einen ziemlich großen Freundes und Bekanntenkreis und da sind auch entsprechend viele Mädels dabei,viele kenne ich schon seit Jahren und bin mit einigen auch ziemlich gut befreundet (manche von denen haben bzw. hatten sowieso meistens einen Freund und deswegen war da auch nie irgendwas) und jetzt ist es mir schon öfters passiert dass ich urplötzlich über Umwege erfahre dass da eine von denen ziemlich auf mich steht und ich natürlich aus allen Wolken gefallen bin, weil es davor nie irgendwelche Anzeichen gegeben hat. Bin eigentlich einer der nie über zu wenig weiblichen Zuspruch klagen konnte und bis jetzt wusst ich auch immer sofort ob da bei einer Interesse besteht oder nicht, aber diese Vorkommnisse haben mich irgendwie ein bissl verunsichert. Gibts das dass Mädels wirklich jahrelang auf einen stehen und das nie in irgendeiner Weise durchblicken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2013 Kann ich mir schwer vorstellen, die hat sicher auf ihre Art und Weise was durchblicken lassen, du wirst es halt nicht gecheckt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2013 Gibts das dass Mädels wirklich jahrelang auf einen stehen und das nie in irgendeiner Weise durchblicken lassen? ja gibts tatsächlich. ich hatte früher mal eine sehr gute freundin. bin fast jedes wochenende mit ihr um die häuser gezogen. schnell hab ich mich in sie verliebt, aber wollte auf keinen fall, dass ich sie dadurch als freundin verliere. deswegen habe ich nichts gemacht und auf anzeichen von ihr gewartet. einige zeit später hab ich meine damalige freundin kennengelernt und auch sie hatte kurz drauf einen fixen freund. thema erledigt. 1,5 jahre später haben wir uns auf facebook wieder mal "getroffen" und so dahingeschrieben. als sie plötzlich meinte, dass es schon komisch ist, dass wir nie zusammengekommen sind und das obwohl sie die gesamte zeit so verknallt in mich war ... tzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Kommt wohl ganz auf die Location an und vom Typ Frau, den man aufreißen will. Wenn sie sich direkt vom Club mit heimnehmen lässt, dann wäre das für mich sowieso nicht mehr als ein ONS, da die das sicher nicht das erste bzw. letzte Mal gemacht hat. Egal ob ich jetzt davor mit ihr stundenlang anspruchsvolle Unterhaltungen führe oder sie nach einem "hey" schon im Taxi sitzen hab. Andererseits hab ich auch schonwieder gehört, dass manche Frauen einfach Angst haben, dass ein Mann garnicht weiter an ihnen interessiert ist wenn sie mit ihm nicht heimfahren, und das dann deswegen machen damit er nicht das Interesse verliert. Egal wie mans nimmt, aufreißen im Club ist beschissen, aber man hat ja leider nicht viele Alternativen meine eigene statistik: umso mehr punkte (5 ist die höchstzahl) desto wahrscheinlicher die riss chancen: ich beginne mit der schlechtesten chance: babenberger passage: 1,5/5 da gehen die frauen wirklich nur auf die jagd nach dem reichen russen oder wenn mal was geht wollen sie dass du einen champagner zahlst oder dich schleichen sollst. volksgarten: 2,5/5 kommt immer auf die party an. grundsätzlich gehen dort die mädls hin die in die passage nicht reingekommen sind, aber wenn man glück hat ist es doch möglich einen riss zu machen. u4: 3/5 kommt immer auf die party an. wenn ich zb. bei einer rock night bin, dann kann ich davon ausgehen dass genau 3 frauen interessant für mich wären, aber die sind meistens schon vergeben. wenn aber alternativere partys anstehen kommt man dort sehr leicht ins gespräch. stadt (bermuda dreieck): 3,5/5 da ist es von allen genannten am einfachsten, aber dafür ist es überall bumvoll und das ist es mir nicht wert ausland 4/5 außer in italien und kroatien war es bis jetzt immer möglich jemanden aufzureissen. vor allem deutsche touristinen kann man leicht haben. bearbeitet 21. August 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts