Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) "Ich hab meine Tage." Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer bearbeitet 18. August 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. August 2013 Es gibt Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2013 Warum sagen dass die Mädels eig. immer erst wenn man schon bei ihnen daheim ist? Unnötige Taxikosten ^^ Ich habs mal IM Taxi erfahren, auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2013 Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer Nein, er segelt weiter zur Nougatbucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2013 scheiß auf sie, so sehr kanns dich gar ned lieben, wenns zwischendurch eh schon wen neuen gehabt hat!!!Kann in der Phase einer Nicht mehr Beziehung nicht oft genug da stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2013 Mach ich eh, danke Leute Der Gott (^^) hat genug süße Mädels geschaffen, da wird sich schon irgendwann wieder eine finden die mir taugt . Mein Gewissen nervt mich nur etwas, weil ich gegen Ende hin dann schon jedes We fort war..aber gut, ändert eh nix an der sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. August 2013 Mein Gewissen nervt mich nur etwas, weil ich gegen Ende hin dann schon jedes We fort war..aber gut, ändert eh nix an der sache Warum ?? Kannst ja machen, was du willst, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. August 2013 Warum ?? Kannst ja machen, was du willst, oder ?? klar kann er das. kommt halt meistens ned so gut in einer Beziehung, wenn man jedes Wochenende alleine am Ziaga ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. August 2013 Asoooo ... sorry, dann hab ich das falsch gelesen ... dachte er meint, jetzt in der Zeit, wo er Single ist ... innerhalb der Beziehung ists halt ned wirklich förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 Asoooo ... sorry, dann hab ich das falsch gelesen ... dachte er meint, jetzt in der Zeit, wo er Single ist ... innerhalb der Beziehung ists halt ned wirklich förderlich du bist zurzeit single stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. August 2013 Mein Gewissen nervt mich nur etwas, weil ich gegen Ende hin dann schon jedes We fort war..aber gut, ändert eh nix an der sache Da simma schon wieder beim Thema, warum braucht man da ein schlechtes Gewissen haben, ich kenn sooo viele Päärchen die immer getrennt weggehen und die meisten Beziehungen funktionieren super von denen, teils besser als von Langweilern die nur zampicken, also es gibts keinen Grund schlechtes Gewissen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2013 this! Solltest du zu ihr zurückgehen, verzeih mir die Fernanalyse, wärst du nämlich genau das - eine Pussy. Das ist er jetzt schon und darum will ihn auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. August 2013 hehe, da Harry is eigentlich ganz leiwand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. August 2013 Boah, ich habs momentan wieder drauf. Unfassbar. Manchmal sollt man dann vielleicht echt mal ein paar Wochen voll drauf scheißen und den Kopf frei kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts