Recommended Posts

GGMU

Good to know, das Mädel um das ich mich längere Zeit bemüht hab hat was mit einem guten Freund am laufen.

Scheiß Bitches. :fuckthat:

wusste der "gute freund" bescheid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Good to know, das Mädel um das ich mich längere Zeit bemüht hab hat was mit einem guten Freund am laufen.

Scheiß Bitches. :fuckthat:

Jetzt ein ehemaliger guter Freund? :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Burschen, ich glaube, ich hab' ein Problem.

Habe mich in eine meiner besten Freundinnen verliebt. :fuckthat:

Hat ich letztes Jahr auch.. Friendzoned :fuckthat:

Bei den Signalen von ihr wars aber auch für mich eine geritze Sache.. Joa, dann hab ich ihr meine Gefühle geschildert und sie nur mit einem "du findest eine bessere als mich, bleib ma freunde blablabla" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Falls ich das noch einmal im leben hör ... :fuckthat:

es ist halt für das mädel einfacher als die ehrliche antwort "du sorry, aber du bist überhaupt nicht mein typ, ich weiß soviel von dir, was mich abturnt und dein ewiges ja-sagen geht mir am arsch" oder so :D

immerhin schafft sie es so vllt die freundschaft wenigstens zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich verdiene dich garnicht, du verdienst was viel besseres,... :lol:

normal ghört ihr die Zunge rausgeschnitten :laugh:

Frauen :fuckthat:

Derzeit fahr ich irgendwie extrem gut als Typ mit Herz aus Stein und hab einfach nur meinen Spaß bzw. tu wonach mir grad ist :=.

Ich kann tun was ich will, es sind net mal Bruchteile von Gefühlen vorhanden, egal für wen.

Die Piefke-Oide hat mich ziemlich demoliert, aber von der möchte ich jetzt eh nichts mehr wissen, also die Zeit hat das wirklich gut gelöst.

Geburtstagswünsche von der EX ... mit einem kurzem "Danke" beantwortet, weil ich nett sein wollte, dann kamen 100 Nachrichten ...

Nix zruck geschrieben :fuckthat:

8 Monate und sie rennt mir immer noch wie ein Dackel hinterher - ist also scheinbar wirklich bewiesen, dass man einfach nix zeigen darf an Gefühlen und die Lieben dich alle komplett und fressen dir aus der Hand. Langfristig wirst natürlich nicht glücklich, aber wennst irgendeiner Oidn dein Herz ausschüttest hast schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

I bin ja selber fast einer :lol:

mädels vom land >>>>> stadttussis

(ausnahmen bestätigen die regel - ich mein damit keine rotbackigen, 80 kilo geschosse, die den ganzen tag vom silieren reden :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag