parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich verstehe euch nicht, ich habe langjährige Freundinnen, die teilweise schoarf sind und ich trotzdem nicht denk, wenn ich mich mit denen treffe, dass ich ja mit denen ins Bett steigen will. War schon so wie ich single war und ist auch jetzt so wie ich in einer Beziehung bin, und hat auch nix damit zu tun ob die Frau single oder vergeben ist. Für mich klingen solche Aussagen wie von jd oder patrax unglaublich oberflächlich, tut mir leid. Bei mir genau das Selbe ... war schon sehr oft bei ihnen zu Hause, gemeinsam Ferngschaut, im Bett gelegen weiß der Geier was ... nie was passiert, nie angegriffen. Da ist mir die Freundschaft einfach wichtiger als vl. 1x tupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Ich verstehe euch nicht, ich habe langjährige Freundinnen, die teilweise schoarf sind und ich trotzdem nicht denk, wenn ich mich mit denen treffe, dass ich ja mit denen ins Bett steigen will. War schon so wie ich single war und ist auch jetzt so wie ich in einer Beziehung bin, und hat auch nix damit zu tun ob die Frau single oder vergeben ist. Für mich klingen solche Aussagen wie von jd oder patrax unglaublich oberflächlich, tut mir leid. Ganz genau so! Kann ich direkt zitieren, bei mir is das genau gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 ich hab eh meine mama, und die ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab auch deine Mama, stimmt, die is cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juni 2013 Mama Lama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich verstehe euch nicht, ich habe langjährige Freundinnen, die teilweise schoarf sind und ich trotzdem nicht denk, wenn ich mich mit denen treffe, dass ich ja mit denen ins Bett steigen will. War schon so wie ich single war und ist auch jetzt so wie ich in einer Beziehung bin, und hat auch nix damit zu tun ob die Frau single oder vergeben ist. Für mich klingen solche Aussagen wie von jd oder patrax unglaublich oberflächlich, tut mir leid. Dass du mich da mit patrax in einem Satz erwähnst, trifft mich jetzt aber schon. Hab mich eigentlich bemüht zu erklären, warum das bei mir so ist. Es ist ja nicht so, dass ich sage "na die weiber will ich buddan, der rest is uninteressant". Wenn ich vielleicht seit dem Kindesalter eine Freundin hätte, und die für mich jetzt wie eine Schwester, würde eine Freundschaft wohl funktionieren, aber eben jetzt nichtmehr, weil ich, wenn ich jetzt Frauen kennenlerne, eben schon drauf schaue, dass sie mir gefällt und auch charakterlich ok ist. Liegt halt sicher auch dran, dass ich Single bin. Wie Silva auch gemeint hat, wenn beide Single sind und sich gut verstehen, muss doch fast zwangsläufig zumindest einer der beiden für den Anderen mehr empfinden. StepDown ist auch mit mir einer Meinung, dann schreib doch bitte "Aussagen von StepDown und j.d.", du Oasch e: Angenommen du bist Single, lernst eine Frau kennen, die du sympathisch findest und auch schoaf, da ist es doch normal, dass du die für mehr willst, oder? Da wirds doch keinen geben der sagt "die ist super, da passt die Optik und der Charakter, mit der will ich eine lange gute Freundschaft aufbauen, ganz ohne Liebe oder Sex". bearbeitet 26. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 vielleicht wäre diese Einstellung aber manchmal besser....dann würde man entspannter an die sache herangehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich verstehe euch nicht, ich habe langjährige Freundinnen, die teilweise schoarf sind und ich trotzdem nicht denk, wenn ich mich mit denen treffe, dass ich ja mit denen ins Bett steigen will. War schon so wie ich single war und ist auch jetzt so wie ich in einer Beziehung bin, und hat auch nix damit zu tun ob die Frau single oder vergeben ist. Für mich klingen solche Aussagen wie von jd oder patrax unglaublich oberflächlich, tut mir leid. Ich finds eher kindisch und unreif bei jeder halbwegs hübschen Frau nur ans pudern zu denken, ist ja nicht das einizge im Leben ^^ Aber ja ich mach ja niemanden einen Vorwurf, darf ja jeder halten wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann von meiner Sicht aus sagen, dass eine "Freundschaft" zwischen mir und einem Mädel eigentlich nie funktioniert hat. Entweder das Mädel wollte was von mir und ich nix von ihr oder umgekehrt. Sobald Gefühle im Spiel sind, die über die übliche Sympathie hinausgehen, kann das nur schwer funktionieren. Und ich wette mal, dass zumindest 9 von 10 Typen bei einer feschen Katz' raschest mehr wollen, als irgendwelche silanisierten Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 Ich finds eher kindisch und unreif bei jeder halbwegs hübschen Frau nur ans pudern zu denken Sind ganz normale sexuelle Instinkte, hat recht wenig mit Reife oder Unreife zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2013 Und ich wette mal, dass zumindest 9 von 10 Typen bei einer feschen Katz' raschest mehr wollen, als irgendwelche silanisierten Gespräche. +1 Wiegesagt, solang man diese Hoffnungen nicht "ernst" nimmt und nicht daran verzweifelt ist das auch wurscht. Blöd wirds ab dem Moment, wo man(n) einen Move macht. Weil danach ist es nicht wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann von meiner Sicht aus sagen, dass eine "Freundschaft" zwischen mir und einem Mädel eigentlich nie funktioniert hat. Entweder das Mädel wollte was von mir und ich nix von ihr oder umgekehrt. Sobald Gefühle im Spiel sind, die über die übliche Sympathie hinausgehen, kann das nur schwer funktionieren. Und ich wette mal, dass zumindest 9 von 10 Typen bei einer feschen Katz' raschest mehr wollen, als irgendwelche silanisierten Gespräche. ja passiert ist es mir auch schon, aber ich sag nur, dass es geht ... 1x wollte ich mehr, das hamma dann aber gott sei Dank vorm puddan glassen und die Freundschaft beendet, war wohl besser so ... aber sonst geht das mMn schon, i muss ja net mit jeder ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2013 e: Angenommen du bist Single, lernst eine Frau kennen, die du sympathisch findest und auch schoaf, da ist es doch normal, dass du die für mehr willst, oder? Da wirds doch keinen geben der sagt "die ist super, da passt die Optik und der Charakter, mit der will ich eine lange gute Freundschaft aufbauen, ganz ohne Liebe oder Sex". Ja du hast eh teilweise recht und meine Freundinnen sind fast alle auch noch aus der Schulzeit da ist es sicher auch was anderes als wenn ich jetzt wenn kennenlernen würde und noch single wäre. Und ja, dass ich dich mit traxi gaxi gleichgestellt habe tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 ich fühle mich sogar geehrt wenn ich mit dir in der selben mannschaft kicken darf j.d. jemanden unreife zu unterstellen nur weil er instinkte von an kanickl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts