Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2013 "Kaffeetschal" ohne E am Schluss!!! This _Benutzt ich aber auch selten. Besser als Käffchen ists aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2013 Besser als Käffchen ists aber Eben @topic glücklicher Single! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juni 2013 Eben @topic glücklicher Single! +1 Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2013 Bei dem Wort "Käffchen" kommt mir ohnehin zu allererst der Gedanke eines Dorfes voller norddeutscher Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) +1 Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) Sei froh, dass du diese Einstellung hast. Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie was ernstzunehmendes - Nix, was über ein Verhältnis von 1-2 Monaten hinausging. Und schön langsam denk ich mir, dass eine Freundin über einen längeren Zeitraum schon ganz fein wär. Naja, wsl hab ich "die Richtige" einfach noch ned gefunden. Ein paar mal hätte ich die Möglichkeit gehabt, wo von weiblicher Seite aus nach einiger Zeit mehr gewünscht war. Da hat es aber für mich nie so richtig gefunkt und da halte ich es dann auch lieber nach dem Motto: "Lieber in gar keiner Beziehung als in einer Scheiß-Beziehung!" Aber wenns von Anfang an richtig passt und das dann über einen längeren Zeitraum rennt, wär das schon mal ganz nett. Vermutlich denk ich jetzt so, weil die meisten in meinem engeren Freundeskreis jetzt schon länger in einer glücklichen Beziehung sind, wo's im Großen und Ganzen ganz gut passt (vor 1-2 Jahren hätt ich noch anders geredet). Aber scheiß drauf - Bin mit meinen 21 Jahren ja eh noch jung ... bearbeitet 23. Juni 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 +1 Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) Du bist noch sehr jung, es ist keine schande noch keine freundin gehabt zu haben. Wichtig ist, dass du dir keinen druck machst, früher oder später wird dir eine übern weg rennen, die dir ur taugt und der du ur taugst. Einfach abwarten, sowas geht oft schneller als man denkt. Ich sprech da aus erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 +1 Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) für frauen hast no lang genug zeit, genieß mal deine freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Sei froh, dass du diese Einstellung hast. Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie was ernstzunehmendes - Nix, was über ein Verhältnis von 1-2 Monaten hinausging. Und schön langsam denk ich mir, dass eine Freundin über einen längeren Zeitraum schon ganz fein wär. Naja, wsl hab ich "die Richtige" einfach noch ned gefunden. Ein paar mal hätte ich die Möglichkeit gehabt, wo von weiblicher Seite aus nach einiger Zeit mehr gewünscht war. Da hat es aber für mich nie so richtig gefunkt und da halte ich es dann auch lieber nach dem Motto: "Lieber in gar keiner Beziehung als in einer Scheiß-Beziehung!" Aber wenns von Anfang an richtig passt und das dann über einen längeren Zeitraum rennt, wär das schon mal ganz nett. Vermutlich denk ich jetzt so, weil die meisten in meinem engeren Freundeskreis jetzt schon länger in einer glücklichen Beziehung sind, wo's im Großen und Ganzen ganz gut passt (vor 1-2 Jahren hätt ich noch anders geredet). Aber scheiß drauf - Bin mit meinen 21 Jahren ja eh noch jung ... bin 26, denk mir dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2013 same here mit 24.. wobei's mit 26 freillich schon peinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 bin 26, denk mir dasselbe macht nix, dafür hast 30k posts im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 macht nix, dafür hast 30k posts im ASB Sollte vielleicht aufhören, solche Dinge den Frauen zu erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 macht nix, dafür hast 30k posts im ASB trink an kaffee und schau nochmal auf die zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) trink an kaffee und schau nochmal auf die zahl bearbeitet 24. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juni 2013 trink an kaffee und schau nochmal auf die zahl mach du das lieber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Ich depp hab dacht er hat in Forvert gequotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts