Recommended Posts

+1

Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) :fuckthat:

Sei froh, dass du diese Einstellung hast. :D

Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie was ernstzunehmendes - Nix, was über ein Verhältnis von 1-2 Monaten hinausging.

Und schön langsam denk ich mir, dass eine Freundin über einen längeren Zeitraum schon ganz fein wär.

Naja, wsl hab ich "die Richtige" einfach noch ned gefunden.

Ein paar mal hätte ich die Möglichkeit gehabt, wo von weiblicher Seite aus nach einiger Zeit mehr gewünscht war.

Da hat es aber für mich nie so richtig gefunkt und da halte ich es dann auch lieber nach dem Motto: "Lieber in gar keiner Beziehung als in einer Scheiß-Beziehung!"

Aber wenns von Anfang an richtig passt und das dann über einen längeren Zeitraum rennt, wär das schon mal ganz nett. :)

Vermutlich denk ich jetzt so, weil die meisten in meinem engeren Freundeskreis jetzt schon länger in einer glücklichen Beziehung sind, wo's im Großen und Ganzen ganz gut passt (vor 1-2 Jahren hätt ich noch anders geredet).

Aber scheiß drauf - Bin mit meinen 21 Jahren ja eh noch jung ... :fuckthat:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1

Bin komischerweise nicht in einer Phase wos mich stört dass ich keine Freundin hab (bzw. noch nie eine ghabt hab) :fuckthat:

Du bist noch sehr jung, es ist keine schande noch keine freundin gehabt zu haben. Wichtig ist, dass du dir keinen druck machst, früher oder später wird dir eine übern weg rennen, die dir ur taugt und der du ur taugst. Einfach abwarten, sowas geht oft schneller als man denkt. Ich sprech da aus erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sei froh, dass du diese Einstellung hast. :D

Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie was ernstzunehmendes - Nix, was über ein Verhältnis von 1-2 Monaten hinausging.

Und schön langsam denk ich mir, dass eine Freundin über einen längeren Zeitraum schon ganz fein wär.

Naja, wsl hab ich "die Richtige" einfach noch ned gefunden.

Ein paar mal hätte ich die Möglichkeit gehabt, wo von weiblicher Seite aus nach einiger Zeit mehr gewünscht war.

Da hat es aber für mich nie so richtig gefunkt und da halte ich es dann auch lieber nach dem Motto: "Lieber in gar keiner Beziehung als in einer Scheiß-Beziehung!"

Aber wenns von Anfang an richtig passt und das dann über einen längeren Zeitraum rennt, wär das schon mal ganz nett. :)

Vermutlich denk ich jetzt so, weil die meisten in meinem engeren Freundeskreis jetzt schon länger in einer glücklichen Beziehung sind, wo's im Großen und Ganzen ganz gut passt (vor 1-2 Jahren hätt ich noch anders geredet).

Aber scheiß drauf - Bin mit meinen 21 Jahren ja eh noch jung ... :fuckthat:

bin 26, denk mir dasselbe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

macht nix, dafür hast 30k posts im ASB :lol::davinci:

Sollte vielleicht aufhören, solche Dinge den Frauen zu erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

trink an kaffee und schau nochmal auf die zahl :D

mach du das lieber mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag