psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 nein aber wenn ich mir net eine in die Goschn hau glaub ich schreib ich ihr heute tu es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Das war auch an den Smackie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 u need a tipp, i hüf gern mit: 1. nicht anstupsen! 2. nicht adden! 3. eine nachricht schreiben lassen von deiner freundin. deine freundin kennt sie ja...sie sollen ins gespräch kommen und einen zufall entwickeln mit deiner person auf die art "waaaas du kennst den auch!? uuuuuuh" -> und schon is die perfekte rutsche gelegt. 4. ändere dein profilbild falls du eine kappe aufhast wie am ava Ross, the Date Doctor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2013 Anscheinend bin doch ich derjenige der die Texte der Frauen nie versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 Anscheinend bin doch ich derjenige der die Texte der Frauen nie versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 @ smackie 5. tell me her name und ich leg dir die rutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 @ smackie 5. tell me her name und ich leg mei rutsche fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2013 hauptsache anschreiben, scheiß am inhalt Hat bei dir ja immer sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 übertreiben brauchst jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2013 3. eine nachricht schreiben lassen von deiner freundin. wenn er 15 ist, könnte das wirklich eine gute idee sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Juni 2013 schick ihr das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2013 ich seh schon folgende konversation vor mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Oder adde sie und versuch bei einem Facebook-Status von ihr ganz subtil anzubandeln, wie dieser junge Mann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 E 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts