Recommended Posts

bunny is back

wie soll ich die ganze zeit, in der ich ned grad schlaf, onanieren? kaun jo ah ned gsund sein, oder? ;)

dir wirds ja dadurch auch nicht immer schlecht gehen. vertrau mir! :)

und wichsen ist nie ungesund, das nur nebenbei. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn! onanieren heißt das zauberwort! jedes mal, wenns dir schlecht geht, hol dir sofort einen runter. klingt seltsam, hat aber bislang jedem geholfen. man muss nur konsequent sein. wenns sein muss, mehrmals täglich. ganz egal, ziehs durch!

und nochmals: das meine ich komplett ernst, viele gefühle, die man für die ex-partnerin hat, sind sexueller natur...

naja das is sowieso klar, aber die stimmung wird ja auch im orsch sein, und die kann dadurch zusätzlich aufgeheitert werden.

du sprichst ja eher ein verlangen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:facepalm: ...

Bei dem was mir schlecht geht müsste er schon abgestorben sein bzw. rot glühen als hätt' er 50°C Fieber

I halt das auch so irgendwie aus ... Lugenentzündung hin oder her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab ein Patrax-Bausparer ähnliches Problem und weil ich es nicht genau so versauen will, frag ich auch einfach mal hier :davinci:

Vor paar Wochen hab ich bei der Führerscheinprüfung ein hübsches Mädel kennengelernt, haben uns dort etwas unterhalten und war auch echt nett. Ich weiß, dass sie es letztendlich nicht gepackt hat, ich bin durchgekommen.

Durch eine Klassenkameradin kenn ich ihren ganzen Namen. Auf FB sind wir nicht befreundet, dort werd ich sie wohl adden müssen, dank "Sonstiges-Ordner". Wäre mir zwar etwas anders lieber, aber kann man nicht ändern.

Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich schreiben sollte. "Hey, bin der letztens von der Führerscheinprüfung, hast es eigentlich auch geschafft? :fuckthat:" würd ich nicht ganz so vorteilhaft finden.

Würd mich über Vorschläge freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, was ich schreiben sollte. "Hey, bin der letztens von der Führerscheinprüfung, hast es eigentlich auch geschafft? :fuckthat:" würd ich nicht ganz so vorteilhaft finden.

just do it - kannst ruhig deinen vorschlag posten (vllt ohne fuckthat :fuckthat: ) ... weil ganz ehrlich: wenn sie an dir interessiert ist, ist ihr doch sch- egal, was für eine line du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lass es sein. Keine Frau will mit jemanden zusammen sein, der die Führerscheinprüfung auf Anhieb geschafft hat. :davinci:

Habs "zum Glück" auch ein mal verschissen :fuckthat:

du könntest sie fragen, ob du sie irgendwie hinführen kannst, weil du im gegensatz zu ihr die prüfung gschafft hast :D gentleman like halt

Keine schlechte Idee, aber sie hat gemeint, dass sie bei möglichem Misserfolg keinen Bock mehr hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab ein Patrax-Bausparer ähnliches Problem und weil ich es nicht genau so versauen will, frag ich auch einfach mal hier :davinci:

Vor paar Wochen hab ich bei der Führerscheinprüfung ein hübsches Mädel kennengelernt, haben uns dort etwas unterhalten und war auch echt nett. Ich weiß, dass sie es letztendlich nicht gepackt hat, ich bin durchgekommen.

Durch eine Klassenkameradin kenn ich ihren ganzen Namen. Auf FB sind wir nicht befreundet, dort werd ich sie wohl adden müssen, dank "Sonstiges-Ordner". Wäre mir zwar etwas anders lieber, aber kann man nicht ändern.

Was soll die scheiss Frage nach der Prüfung wenn du es eh genau weißt?

Red nicht um den heißen Brei rum, sondern schreib ihr einfach dass du sie nett fandest und gern mal was mit ihr trinken gehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frag sie wie alles gelaufen ist und wie ihr die Fahrstunden und so alles gefallen hat, dann kommt man mal ins reden und man kanns ja ausweiten

An der Stelle muss ich wohl noch etwas ergänzen. Um 8 in der Früh hab ich sie mal nach ihrer Fahrstunde nach Hause fahren müssen, bin schlechter gefahren als in der 1. Stunde und der Fahrlehrer kommentierte das mit: "Warst gestern saufen?" :fuckthat:

Aber ja auf sowas wirds wohl hinauslaufen, Teile wurden da schon besprochen, aber Gesprächsstoff wäre definitiv noch vorhanden.

Was soll die scheiss Frage nach der Prüfung wenn du es eh genau weißt?

Red nicht um den heißen Brei rum, sondern schreib ihr einfach dass du sie nett fandest und gern mal was mit ihr trinken gehen würdest.

Wär halt wirklich sehr direkt, müsste ich mir auf jeden Fall Mut antrinken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag