Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein teuflisch guter Plan: jetzt haben wir uns ein paar Wochen eher platonisch kennengelernt, waren früher auch schon öfter gemeinsam fort - beim nächsten mal wenn wir ein bisserl was getrunken haben werd ich in einem recht vollen Club den guten alten Handtrick probieren. :clever: (Vorausgesetzt man ist grad irgendwo kurz zu 2t, viel los, man will sich nicht verlieren und die anderen suchen -> damit man sich in der Menge nicht verliert geht der Mann vor, nimmt sie ganz unschuldig an der Hand. Wenn's passt, dann bleibt die Hand, und man hat schonmal ein bisschen mehr als nur reden. Wenn IHR was nicht passt, wird sie so schnell wie möglich schauen dass sie ihre Hand losbekommt, man hat sich aber nicht zum Volltraxler gemacht, weil das grundsätzlich ja nix sonderlich "offensives" ist. Wiegesagt, das hat sich bei dem speziellen Mädl jetzt schon länger nicht ergeben, hat sich aber schon unzählige male als perfekt erwiesen, ganz egal ob letztendlich erfolgreich oder nicht.

"Handtrick", da dachte ich zuerst an ganz was anderes :fuckthat:

An der Hand halten find ich aber auch irgendwie blöd, ich würd ihr halt beim reden die Hand mal unauffällig auf die Hüften legen, dann siehst wohl eher ob was geht oder nicht :feiervinci:

Oder sie einfach von hinten antanzen :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Was zum Teufel versteht ihr unter "Handtrick"? :lol:

Also kA, Hand auf ihre Hüfte/Seite beim reden geht auch, jo. Da weißt dann aber trotzdem nachher nicht viel mehr.

Von hinten antanzen? Tanzen? Ich hasse tanzen. :grumpycat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn IHR was nicht passt, wird sie so schnell wie möglich schauen dass sie ihre Hand losbekommt, man hat sich aber nicht zum Volltraxler gemacht

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Hand halten find ich aber auch irgendwie blöd, ich würd ihr halt beim reden die Hand mal unauffällig auf die Hüften legen, dann siehst wohl eher ob was geht oder nicht :feiervinci:

Oder sie einfach von hinten antanzen :fuckthat:

Das hab ich beim letzten Mal auch so gemacht. :D

Und sie ist auch darauf eingestiegen und hat mit mir getanzt.

Da ich sie aber an dem Abend erst kennengelernt hab und sie, wie mir von Freunden berichtet wurde, eher nicht der Typ für ONS ist (ich eigentlich auch nicht unbedingt :holy:), hab ichs bei diesem Tanzen mal belassen, was den Körperkontakt angeht. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Für viele Frauen ist der Sex bei weitem nicht so wichtig wie für uns Männern.

ja, weils alle die pille fressen. aber wenns die nicht (mehr) nehmen, halligalli, da kommt man kaum nach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Holy Shit.

Kann ich dir übrigens bestätigen, meine Ex kommt auch aus der Region "Bayern, gleich bei der AUT-Grenze".

alles abgefuckte Fotzen :=

Nein aber ein guter Freund von mir der es nicht so mit Liebe hat, sondern eher mit Wetzn was das Zeug hält, hat mich vorher schon gewarnt .. er hat gemeint die "Piefke" sind die allerschlimmsten ... lassen sich Wetzn bis deppert werden ... :D

Haha muss jetzt dann zum Logoix fahren meine neuen Skates abholen - gut, dass sie nicht dort wohnt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Im Endeffekt sollte man als Mann eigentlich spüren, wann der Zeitpunkt gekommen ist, eine Frau zu berühren! Leute, vergesst doch mal diese ewigen Schlachtpläne und das Abspielen der verschiedensten Situationen vorab im Kopf. Seid einfach ein "Mann" und doktort nicht so viel rum. Und ich wage zu behaupten, dass die richtige Frau auch sowas zu schätzen weiß.

Eines noch zu diesem Traxler: Junge, ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Habe mir mal dein Foto angesehen - normalerweise sollte sich ein fescher Kampel wie Du gar nicht mal die Frage stellen, nach dem ob und wie. Und wenn es nur ein Betthupferl sein sollte, da gibt's doch sowieso genug Möglichkeiten. Wie pflegt ein Kollege von mir zu sagen: "so schiach kannst gar net sein, dass Du nicht was aufs Stangl kriegst!" Darum verstehe ich es nicht, ich kann es auch nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. Sollte dein Mundwerk und deine Art nicht die absolute Katastrophe sein, dann sollten in deinem Fall die Mädels locker zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Im Endeffekt sollte man als Mann eigentlich spüren, wann der Zeitpunkt gekommen ist, eine Frau zu berühren! Leute, vergesst doch mal diese ewigen Schlachtpläne und das Abspielen der verschiedensten Situationen vorab im Kopf. Seid einfach ein "Mann" und doktort nicht so viel rum. Und ich wage zu behaupten, dass die richtige Frau auch sowas zu schätzen weiß.

:yes:

Wenn's passiert, passiert's sowieso!

Handtrick: kino, popcorn, loch? :fuckthat:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

Wenn's passiert, passiert's sowieso!

So würd ich das nicht sagen.

Man muss schon auch ein bissl was dafür tun und sich dafür einsetzen.

Einfach abwarten und schauen, bis einem die "Richtige" über den Weg läuft und sich in einen verliebt, wird leider in den wenigsten Fällen funktionieren.

Es geht glaub ich einigen so, dass sie oft den entscheidenden Moment verpassen und es so selbst verbocken ...

Dennoch sehr weise Worte, aficionado. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So würd ich das nicht sagen.

Man muss schon auch ein bissl was dafür tun und sich dafür einsetzen.

Einfach abwarten und schauen, bis einem die "Richtige" über den Weg läuft und sich in einen verliebt, wird leider in den wenigsten Fällen funktionieren.

Es geht glaub ich einigen so, dass sie oft den entscheidenden Moment verpassen und es so selbst verbocken ...

Dennoch sehr weise Worte, aficionado. :super:

War zwar nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast aber ok :)

Ginge eher um's berühren etc.

Und da merkt man sehr wohl ob es passt oder nicht, bzw. wenn ich sie angreife und es ihr nicht gefällt merkt man das auch ganz schnell (ist mir aber noch nie passiert :D )

Für sowos dürft ich sowieso ein Händchen haben bzw. ein super Feeling

Aja der Weg zum Logoix war ziemlich scheiße :( überall gschaut ob ich sie net vielleicht wo sehe ... hmm, vl. rennt sie mir ja eines Tages wieder mal übern Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag