Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Mai 2013 ich kann mich nur wiederholen, ich hätts schon 10000 mal beendet. und das hab ich auch aus ähnlichen gründen in der vergangenheit schon einpaar mal machen "müssen". auch wenn ich meine freundin "gern hatte" - solche aktionen halt ich ned aus. genauso übertriebene eifersucht. ich seh schon ein, dass es ned toll ist, wenn ich weibliche freundinnen hab, mit denen in der vergangenheit ab und zu mal was glaufen is (und diesbezüglich bin ich halt auch immer recht ehrlich, weil nix blöder is, als wenn sie's dann über umwege erfährt und mich fragt, warum ich ihr das ned erzählt hab ). ich verstehe, dass des ned leicht is für sie. aber dennoch erwart ich mir so viel vertrauen, dass sie das akzeptiert, wenn ich mal mit denen fortgeh oder zum essen eingladen bin. wenn sie das vertrauen ned aufbringt, dann soll sie's gleich bleiben lassen. genau so is es bei dir: wenn sie es ned einsieht, dass du halt auch ab und zu "deine" sachen machen willst, dann funktioniert das einfach nicht. ich würd ihr das trotzdem mal in aller deutlichkeit und schonungslos sagen, dass sie merkt, wie ernst die lage ist. solcher kleinigkeiten wegen "tagelang" angfressen sein oder herumheulen. bist du des wahnsinns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2013 Aja und das mitn Foto liken ist wohl einfach nur sorry, ich mein du kannst ja liken was du willst, daran ist ja nichts schlimmes. Naja, wenn's ein aufreizendes Foto ist, dann kann ich das schon verstehen. Früher machte man persönlich Komplimente und heutzutage drückt man den Like-Button. Und niemand hat wohl gern, wenn der Partner/die Partnerin von fremden Frauen/Männer im Beisein schwärmt. Ich kann's mir zumindest vorstellen, dass sie das so empfindet. Das Problem war eher, dass beide sich nicht einig waren. Freitag oder Sonntag, klar und deutlich sagen, fertig. Das Hin und Her braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Leute, ich bins wiedermal! Frage: Wie sehr is sie angefressen, wenn du was vergleichsweise Schlimmes gemacht hast, wenns schon bei so Kleinigkeiten herumheult? Sie ist wohl eine von denen, die einen Freund braucht, der ständig bei ihr pickt. Solche Typen hab/hatte ich auch in meinem Freundeskreis. Leute, die einfach ihre Freunde "vergessen", wenn sie in einer Beziehung sind. Wennst wirklich nahezu jedes WE das Problem hast, würde ich mir dann schon Gedanken über die Beziehung machen. Wird ja dir auch keinen Spaß machen, wenn sie dauernd Stress macht und dadurch wohl auch deine Laune runterzieht. Weiß ja nicht, wie ansonsten eure Beziehung läuft, aber nach den Hard Facts, die du hier lieferst finde ich, dass da einfach ein für eine Beziehung grundsätzlicher Teil in eurer Beziehung nicht übereinstimmt. Früher oder später wird sie das auch checken. Möcht mir nicht anmaßen dir nahezulegen die Beziehung zu beenden, aber mMn verschwendet ihr nur eure Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2013 Ach ja.. is leider nicht so einfach alles. :/ Ich hab ihr auch gesagt dass ich ihr jetzt nicht deppat nachlaufe, weil ichs nicht einseh dass sie da so ein theater deswegen macht. Jetzt hab ma paar mal hin und hertelefoniert blabla. Ob das noch wirklich Sinn macht usw usf. Sie meint halt sie ist traurig weil ich mich verändert hab zu damals.. was aber auch logisch ist, weil ich mir jetz nimmer (so oft lol) auf den Kopf scheißen lass. Sie sieht das halt eher so als würd ich sie nicht mögen blabla. KA was ich machen soll.. es is zum verzweifeln. Einerseits tut sie mir sooo leid wenn sie am telefon weint und meint sie will wieder das alles so ist wie am Anfang, andrerseits liefert sie Aktionen wo ich mir denk.. warum bin ich noch da. Danke für die Antworten! Bedeutet mir viel! E: Solche Aktionen wie sie fragt mich ob mir was aufgefallen ist in den letzten Stunden, bis auf dass sie ihr Profilfoto geändert hat (plötzlich hats eins ohne mir oben, uhh ). .. nein sie hat die Fotos von uns verborgen und wollte nur schauen obs mir auffällt. "Oh jetzt bin ich sicher wieder soo lächerlich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Mai 2013 Wieso bekomm ich in letzter Zeit immer wieder Rückfälle, sprich Tage wo mich das geschehene, und hier gepostete, nur anzipft und mir es einfach scheiße geht (sie vermissen etc.) obwohl es mir eigentlich schon länger wieder "gut" geht? Ich bräucht wohl ein Erfolgserlebnis... Ich bin das Sturm Graz in Sachen Liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2013 Sie meint halt sie ist traurig weil ich mich verändert hab zu damals.. was aber auch logisch ist, weil ich mir jetz nimmer (so oft lol) auf den Kopf scheißen lass. Sie sieht das halt eher so als würd ich sie nicht mögen blabla. Blödsinn, hast du gar nicht und ich kenn dich länger als sie, wie du sagst du lasst dir nicht mehr alles so gefallen aber du bist weder gemeiner noch sonst was geworden, du lässt dich einfach nicht mehr ganz so wie ein Hampelmann behandeln wies die meisten Männer halt machen am Anfang von einer Beziehung. KA was ich machen soll.. es is zum verzweifeln. Einerseits tut sie mir sooo leid wenn sie am telefon weint und meint sie will wieder das alles so ist wie am Anfang, andrerseits liefert sie Aktionen wo ich mir denk.. warum bin ich noch da. Das ist Frauentaktik, auf das scheiß weil dir braucht gar nix leid tun, das ist genau ihr Zeil dass du so denkst und dir vl die Schuld gibst, einfach nicht beachten wenns so anfängt ... Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ach ja.. is leider nicht so einfach alles. :/ Ich hab ihr auch gesagt dass ich ihr jetzt nicht deppat nachlaufe, weil ichs nicht einseh dass sie da so ein theater deswegen macht. Jetzt hab ma paar mal hin und hertelefoniert blabla. Ob das noch wirklich Sinn macht usw usf. Sie meint halt sie ist traurig weil ich mich verändert hab zu damals.. was aber auch logisch ist, weil ich mir jetz nimmer (so oft lol) auf den Kopf scheißen lass. Sie sieht das halt eher so als würd ich sie nicht mögen blabla. KA was ich machen soll.. es is zum verzweifeln. Einerseits tut sie mir sooo leid wenn sie am telefon weint und meint sie will wieder das alles so ist wie am Anfang, andrerseits liefert sie Aktionen wo ich mir denk.. warum bin ich noch da. Danke für die Antworten! Bedeutet mir viel! E: Solche Aktionen wie sie fragt mich ob mir was aufgefallen ist in den letzten Stunden, bis auf dass sie ihr Profilfoto geändert hat (plötzlich hats eins ohne mir oben, uhh ). .. nein sie hat die Fotos von uns verborgen und wollte nur schauen obs mir auffällt. "Oh jetzt bin ich sicher wieder soo lächerlich" Ein bissl kindisch ist das schon. Es wird halt darauf hinauslaufen, dass einer von euch zwei nachgibt oder ihr trennt euch. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob dir nur deine Freunde einreden dass du mehr Zeit mit ihnen verbringen sollst oder ob du das wirklich selber willst und ob es das wert ist notfalls die Beziehung zu opfern. bearbeitet 12. Mai 2013 von samot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Mai 2013 Is normal mMn. Im Frühling hatte ich auch immer wieder kleine Flashbacks ... vorallem wenn man im Freundeskreis sich umsieht und viele glückliche Paare hat. Aber das legt wieder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2013 Ein bissl kindisch ist das schon. Es wird halt darauf hinauslaufen, dass einer von euch zwei nachgibt oder ihr trennt euch. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob dir nur deine Freunde einreden dass du mehr Zeit mit ihnen verbringen sollst oder ob du das wirklich selber willst und ob es das wert ist notfalls die Beziehung zu opfern. Na um das gehts eh ned, er verbringt eh mit allen viel Zeit, also er ist wirklich keiner der seine Freunde benachteiligt, aber nervig für ihn ists halt wenn er jedes mal Stress hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. Mai 2013 Na um das gehts eh ned, er verbringt eh mit allen viel Zeit, also er ist wirklich keiner der seine Freunde benachteiligt, aber nervig für ihn ists halt wenn er jedes mal Stress hat Das sieht du so. Seine Freundin sieht das anscheinend anders aber gut ich kenn ja nur die Erzählungen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Mai 2013 E: Solche Aktionen wie sie fragt mich ob mir was aufgefallen ist in den letzten Stunden, bis auf dass sie ihr Profilfoto geändert hat (plötzlich hats eins ohne mir oben, uhh ). .. nein sie hat die Fotos von uns verborgen und wollte nur schauen obs mir auffällt. Auweh, also wenn meiner Freundin der Scheiß der auf Facebook passiert auch nur halb so wichtig wär hätt ich schon längst mit ihr Schluss gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 E: Solche Aktionen wie sie fragt mich ob mir was aufgefallen ist in den letzten Stunden, bis auf dass sie ihr Profilfoto geändert hat (plötzlich hats eins ohne mir oben, uhh ). .. nein sie hat die Fotos von uns verborgen und wollte nur schauen obs mir auffällt. Ich weiß wie schwer du es hast, aber die FB-Szene ist einfach göttlich. Damit zeigt sie wie hilflos sie ist, wenn sie einmal nicht das bekommt, was sie sich vorstellt. Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Tage noch "gestörtere" Meldungen oder Aktionen kommen würden (sofern du nicht nachgibst). Es ist auch logisch, dass eine Welt für sie zusammen bricht. Du warst lange genug auf der "ok, ja, kein Problem"-Schiene, was ja lange funktioniert hat, aber es dir jetzt logischerweise auf die Nerven geht. Jetzt lässt du dir nicht mehr so viel gefallen, bzw. schaust endlich mehr auf deine Bedürfnisse und das sieht sie eben nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Mir kommts trotzdem ehrlich gsagt so vor, dass du mit uns um einiges mehr zeit verbringst als mit deiner freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Top 3 Beitragsschreiber im "Stress mit den Mädels"-Thread: Im "Spaß mit den Mädels"-Thread sind übrigens die gleichen Top 3. Spannende Sache bearbeitet 13. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2013 Top 3 Beitragsschreiber im "Stress mit den Mädels"-Thread: Im "Spaß mit den Mädels"-Thread sind übrigens die gleichen Top 3. Spannende Sache das sieht in wahrscheinlich jedem offtopic-thread so aus @ chemical: was verstehst du eigentlich unter "viel mit freunden machen". Wenn du jedes Wochenende lieber mit deinen Freunden saufen gehst als mit deiner Freundin was zu unternehmen, dann ist es ganz normal, dass sie sich manchmal allein gelassen fühlen wird. Wie oft siehst du sie bzw. wie oft seid ihr wirklich füreinander da? Von irgendwo wird ihr Einsamkeits-Gefühl schon kommen, wenn sie sogar schon so verzweifelt ist und zugegeben lachhafte Aktionen via facebook abziehen muss, weil sie so hofft, dich bzw. deine Aufmerksamkeit zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts