Recommended Posts

Dennis Peck...

Kommende und übernächste Woche werd ich mein Glück herausfordern, wenn das nur nicht immer so extrem an die Substanz gehen würde :schluchz: es ist schon schlimm, einfach nur darüber nachzudenken :schluchz:

Du versuchst es bei einem Mädel? C'mon Evilken!! Yes, you can!! Denk' nicht zuviel darüber nach - viel Wissen bedeutet auch Kopfweh, lenke dich irgendwie ab, das wird dich lockerer machen. Vergiss nicht: was hast du zu verlieren? Maximal einen Korb - den haben wir alle schon eingefangen (bei meinen Körben, die ich schon erhalten habe, habe ich irgendwann mal aufgehört zu zählen :D )

Denke positiv, Mann! Das wird schon!! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

wenn du nach 3 posts von mir zum thema nicht in der lage bist sinnerfassend zu lesen, tut's mir auch leid.

Was mich diesbezüglich interessieren würde: hat sie dich wirklich hochkant hinausgeworfen? Getreu dem Motto: Finger weg, und hau dich über die Häuser? Dann würde ich deine Einstellung definitiv verstehen. Gut, ich habe es eigentlich nie auf eine Nummer am selben Abend ankommen lassen, solche Frauen waren für mich eher ein Abturner. Nur: zuerst heißmachen und dann jemanden die Türe weisen, ist nicht wirklich die feine englische Art. Da sollte man schon im Lokal für klare Verhältnisse sorgen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Hätte sie allerdings einen Rückzieher gemacht, weil es ihr zu schnell gegangen wäre mit der notwendigen Diplomatie (à la "sei mir nicht böse, aber ich würde doch noch ein bisserl warten" oder dergleichen), dann hätte mich das eigentlich positiv gestimmt.

Allerdings schreibst du auch, dass sie diese Tour schon mit mehreren Männern auf die Art abgezogen hat. Dann fällt jetzt meiner Meinung nach Option 2, wie von mir angeführt, weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Du versuchst es bei einem Mädel? C'mon Evilken!! Yes, you can!! Denk' nicht zuviel darüber nach - viel Wissen bedeutet auch Kopfweh, lenke dich irgendwie ab, das wird dich lockerer machen. Vergiss nicht: was hast du zu verlieren? Maximal einen Korb - den haben wir alle schon eingefangen (bei meinen Körben, die ich schon erhalten habe, habe ich irgendwann mal aufgehört zu zählen :D )

Denke positiv, Mann! Das wird schon!! ;):winke:

Im Grunde hast eh vollkommen recht, zu verlieren hab ich nichts, kann ja eigentlich nur gewinnen. Nur jetzt muss ich die Denkweise noch umsetzen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Folgendes szenario passierte vor ein paar tagen.

XXX möchte mit dir befreundet sein.

"Hm, die wollte doch vor ca 5 jahren mit mir zusammen sein. Was war da nochmal der grund, warum ich nein sagte? Ach ja ihr aussehen, wurscht."

Freundschaftsanfrage angenommen.

Beruf von XXX: model. :fuckthat:

Bikinibilder von XXX: :fuuu:

Ich trottel, warum hab ich damals nein gesagt? Die hat sich TOTAL verändert. Schaut so aus, als hätte ich damals den bösen, ungeliebten, hässlichen zwilling kennengelernt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Freitag Weihnachtsfeier, danach komplett besoffen in die Disco, Kellnerin kennenglernt, sehr gut mit ihr verstanden, leider zu besoffen gwesen dass ich was mach, hab sie 7x nach dem Namen gefragt weil ich ihn immer vergessen hab, sie schon leicht genervt...

Den Namen dann trotzdem irgendwie gemerkt (nur den Vornamen, mehr wusst ich nicht), sie dann trotzdem auf FB gefunden, mit ihr geschrieben, Samstag wieder in die Disco zu ihr, wieder komplett besoffen gewesen (zweite Weihnachtsfeier :D ), wieder gut mit ihr verstanden, Namen noch gewusst, aber wieder nix gemacht weil ich so betrunken war... Gestern dann den ganzen Tag mit ihr geschrieben, sehr gut verstanden, die Woche treffen wir uns mal... :)

Bin gespannt, vom Aussehen her ist sie Wahnsinn, nett und intelligent ist sie auch, ich hoff es geht was... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

"Hm, die wollte doch vor ca 5 jahren mit mir zusammen sein. Was war da nochmal der grund, warum ich nein sagte? Ach ja ihr aussehen, wurscht."

Ich trottel, warum hab ich damals nein gesagt? Die hat sich TOTAL verändert. Schaut so aus, als hätte ich damals den bösen, ungeliebten, hässlichen zwilling kennengelernt. :fuckthat:

da geht was, wenn sie dir schon eine anfrage schickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

regel #1 beim fortgehen: niemals mit der kellnerin flirten. -- aber vllt bist du ja die ausnahme, die die regel bestätigt. :)

Ja, eigentlich schon :D Aber mein bester Freund ist auch Kellner in der Disco und da hab ich mich schon bissl üer sie erkundigt, also sie ist sicher nicht die typische "Ich flirt mit dem besoffenen, dann krieg ich mehr Trinkgeld" Kellnerin.. außerdem macht sie dass nur alle zwei-drei Wochen nebenbei, normal arbeitet sie schon auch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ja, eigentlich schon :D Aber mein bester Freund ist auch Kellner in der Disco und da hab ich mich schon bissl üer sie erkundigt, also sie ist sicher nicht die typische "Ich flirt mit dem besoffenen, dann krieg ich mehr Trinkgeld" Kellnerin.. außerdem macht sie dass nur alle zwei-drei Wochen nebenbei, normal arbeitet sie schon auch was :)

na gut, das klingt schon vielversprechender; dann wünsch ich dir alles gute! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Sowas in der Art auch schon mal passiert :fuckthat:

Manchmal lernt man leider nicht aus Fehlern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag