Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 Was ist eigentlich der Sinn dahinter, wennst a SMS von am Mädl bekommst, von demst schon a Zeiterl nix mehr gehört hast, mit "Hey, wie gehts dir denn so? (:", antwortest und dann sowieso erst recht nichts mehr zurück kommt? Is denen soooo fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Dezember 2012 einfacher test ob du noch im orbit bist. je länger man sich mit der antort zeit lässt umso interessanter ist man dann wohl in deren welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Dezember 2012 she wants your dick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Dezember 2012 she wants your dick!!! Und dabei hats noch vor einem Monat plötzlich den Kontakt abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2012 Bane sieht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Aber wie bereits von Themanwhowasntthere korrekt angemerkt: Falls du nur schnackseln wolltest und dir das Mädl egal ist bzw. dir vielleicht ned amal besonders gefällt. - Du Oamer! Eine Träne opfer ich dir trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich kann das schon nachvollziehen wenn jemand rumschmust und dann aber ned ins bett hüpf. Für mich besteht schon ein großer Unterschied zwischen küssen und miteinander schlafen. Is natürlich für dich iwie unverständlich aba vlt war sie sich vorher einfach sicherer und hat dann doch mehr darüber nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich kann das schon nachvollziehen wenn jemand rumschmust und dann aber ned ins bett hüpf. Für mich besteht schon ein großer Unterschied zwischen küssen und miteinander schlafen. Hehe, die unterschiedlichen Auffassungen zu dem Thema in unterschiedlichen Kulturkreisen war mal Thema bei uns auf da Uni in der Vorlesung "Grundlagen Kommunikation und Medientheorie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich kann das schon nachvollziehen wenn jemand rumschmust und dann aber ned ins bett hüpf. Für mich besteht schon ein großer Unterschied zwischen küssen und miteinander schlafen. Hehe, die unterschiedlichen Auffassungen zu dem Thema in unterschiedlichen Kulturkreisen war mal Thema bei uns auf da Uni in der Vorlesung "Grundlagen Kommunikation und Medientheorie". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 Kommenden Samstag bin ich auf einer Party auf der auch meine zwei exfreundinnen eingeladen sind, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Das wird ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Dezember 2012 Kommenden Samstag bin ich auf einer Party auf der auch meine zwei exfreundinnen eingeladen sind, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Das wird ein oberkampf fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 Bane sieht wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Aber wie bereits von Themanwhowasntthere korrekt angemerkt: Falls du nur schnackseln wolltest und dir das Mädl egal ist bzw. dir vielleicht ned amal besonders gefällt. - Du Oamer! Eine Träne opfer ich dir trotzdem nicht. wenn du nach 3 posts von mir zum thema nicht in der lage bist sinnerfassend zu lesen, tut's mir auch leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Dezember 2012 no satisfaction in the friendzone? Ich bin nicht in der Friendzone. Eher sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2012 Hehe, die unterschiedlichen Auffassungen zu dem Thema in unterschiedlichen Kulturkreisen war mal Thema bei uns auf da Uni in der Vorlesung "Grundlagen Kommunikation und Medientheorie". Tu Wien? Steinhardt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Dezember 2012 Tu Wien? Steinhardt? Wo sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2012 Kommende und übernächste Woche werd ich mein Glück herausfordern, wenn das nur nicht immer so extrem an die Substanz gehen würde es ist schon schlimm, einfach nur darüber nachzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts