Gast Geschrieben 28. November 2012 xaverl?! ernsthaft?! das ist ja selbst für dich ein wahnsinn... schon mal (ausser bei big bang theory) gesehen dass ne attraktive frau mit jemanden zusammen ist der keinerlei selbstbewußtsein ausstrahlt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 xaverl?! ernsthaft?! das ist ja selbst für dich ein wahnsinn... schon mal (ausser bei big bang theory) gesehen dass ne attraktive frau mit jemanden zusammen ist der keinerlei selbstbewußtsein ausstrahlt?! Um "keinerlei" gehts ja nicht. Aber ich möchte nicht mehr ausstrahlen müssen als ich tatsächlich habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Man will das, was man nicht bekommt. Darum kommt es auch vielen so vor, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind, auf Frauen attraktiver sind. Ich bräucht mal Erfahrungswerte: Seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bislang war alles super. Seit wenigen Monaten gibt es nur noch Zoff, teils total Belangloser scheiss dreck. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Wir hegten schon vor 10 Jahren Sympathien, aber einer von uns war stets in einer Beziehung. Sie ist Solo und auch die einzige andere Frau, an die ich seit den letzten 4,5 Jahren ernsthaft denke. (ausser dem üblichen "pfa, geiler Arsch") Das ganze nimmt mir nun etwas den Wind aus den Segeln, um für die Beziehung zu kämpfen. Da ich wenig Erfahrung mit sowas habe gibt es hier vllt Jemanden. Seitensprung steht nicht annähernd zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 Die gesunde Mischung machts aus, wie sooft im Leben. Fallbeispiel aus dem Sommer von mir: Bekannte hat sich an einem Abend ziemlich anhänglich gegeben, ich habs aber eher gelassen gesehen und bin nicht wirklich drauf eingestiegen, eine Woche später dasselbe Spiel nochmal. Heimgefahren sind wir dann aber trotzdem miteinander. Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 Man will das, was man nicht bekommt. Darum kommt es auch vielen so vor, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind, auf Frauen attraktiver sind. Ich bräucht mal Erfahrungswerte: Seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bislang war alles super. Seit wenigen Monaten gibt es nur noch Zoff, teils total Belangloser scheiss dreck. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Wir hegten schon vor 10 Jahren Sympathien, aber einer von uns war stets in einer Beziehung. Sie ist Solo und auch die einzige andere Frau, an die ich seit den letzten 4,5 Jahren ernsthaft denke. (ausser dem üblichen "pfa, geiler Arsch") Das ganze nimmt mir nun etwas den Wind aus den Segeln, um für die Beziehung zu kämpfen. Da ich wenig Erfahrung mit sowas habe gibt es hier vllt Jemanden. Seitensprung steht nicht annähernd zur Diskussion. MMn solltest du die nehmen, bei der DU dich wohler fühlst. Du wirst deiner aktuellen Freundin nämlich kaum die Liebe geben können, wenn du dich selbst bei einer anderen wohler fühlst. Aber, bedenke, es besteht immer die Gefahr, dass du dich nachträglich in den Arsch beißt, weil sich die neue (in deinem Fall eine alte) als Flop herausstellt... Davor würd ich die Krise aber in jedem Fall mal ansprechen und klar machen, dass dich das auf Dauer nicht zufrieden stellt. Vlt. löst das ja in der aktuellen Beziehung wieder den Knoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube an diese These der "Selbstsicherheit" nicht. Und wenn doch, ok, aber wenn ich einfach ein bisschen weniger selbstsicherer Charakter bin, werd ich mich hoffentlich nicht verstellen müssen um eine abzubekommen... Frauen wollen von Männern ja was komplett anderes als Männer von Frauen. Stichwort Beschützerinstinkt o.ä. Insofern is dein Vergleich, dass du keine Arschloch Frau willst, etwas gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 Die gesunde Mischung machts aus, wie sooft im Leben. Fallbeispiel aus dem Sommer von mir: Bekannte hat sich an einem Abend ziemlich anhänglich gegeben, ich habs aber eher gelassen gesehen und bin nicht wirklich drauf eingestiegen, eine Woche später dasselbe Spiel nochmal. Heimgefahren sind wir dann aber trotzdem miteinander. Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. Mich würde ja eher interessieren, wie ihr den Kontakt mit Mädls/Frauen aufnehmt. Denn die machen ja kaum den ersten Schritt und wenn man als Mann den ersten Schritt macht, zeigt man ja insgeheim schon Interesse oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. November 2012 Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. Ich sag da nur: Collien Ulmen-Fernandes. (Nichts gegen den Ulmen, aber ein Schönheitskönig ist er definitiv keiner. ) Und sowas ist ja kein Einzelfall. Darum kann ich diese "Unerreichbarkeit" nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. November 2012 arschloch ist vielleicht übertrieben, aber einfach je weniger interesse man zeigt/hat desto interessierter sind sie. ich mein ernsthaft, das ist ja jetzt keine neuheit von der ich da rede, diese erfahrung haben wohl schon 99% aller männer gemacht. (ausser forvert, der immer einen iq test macht vor seinen one night stands, und #25 halt anscheinend auch nicht.) ich hab bloß gefragt ob schon jemand rausgefunden hat wieso das so ist... Die Antwort darauf glaub ich steckt zwischen den Zeilen von patrax' Post! es is aber so. frauen die was gleich schauen und im normalfall alles bekommen was sie wollen, sind einfach nicht normal in der birn (sagen wir zu 90%). daher ist es kein fehler wenn du sie des öfteren anrennen lässt Wenn Mann nur nett sein müsste, dann hätten die Hübschen wohl einen ganzen Harem an Freunden. Die Mädels sind es halt gewohnt, dass ihnen viele Typen zu Füßen liegen. Wenn dann mal einer dabei ist, der nicht gleich Feuer und Flamme ist, dann ist der einfach interessanter als einer, den sie eh schon in der Tasche hat. Es ist immer witzig zu beobachten: 2 Freundinnen gemeinsam fort, man spricht die weniger Attraktive an und nach und nach drängt sich auch die Andere, objektiv betrachtet Hübschere, auf. Eben weil sie sich fragt, warum du nicht sie, sondern ihre Freundin angesprochen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2012 Frauen wollen von Männern ja was komplett anderes als Männer von Frauen. Stichwort Beschützerinstinkt o.ä. Insofern is dein Vergleich, dass du keine Arschloch Frau willst, etwas gewagt. Das würde mich ja eben interessieren. Ist das wissenschaftlich belegt, oder so eine allgemeine Stammtischweisheit? Grad in Zeiten der "Gleichberechtigung" wo Frauen immer selbstständiger werden könnte es ja zu verschiebungen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. November 2012 Die gesunde Mischung machts aus, wie sooft im Leben. Fallbeispiel aus dem Sommer von mir: Bekannte hat sich an einem Abend ziemlich anhänglich gegeben, ich habs aber eher gelassen gesehen und bin nicht wirklich drauf eingestiegen, eine Woche später dasselbe Spiel nochmal. Heimgefahren sind wir dann aber trotzdem miteinander. Es ist einfach Fakt dass Frauen auch etwas wollen, was man scheinbar nicht haben kann. Kein Mädel wird denjenigen wollen, der von jedem Mädel der beste Freund ist und immer auf total mitfühlend tut. Ein bissl "Abgehobenheit" bzw. "Unerreichbarkeit" ausstrahlen ist schon ziemlich wichtig. Heißt ja nicht dass man das Mädel dann wie Dreck behandelt (nämlich absolut nicht!), sondern einfach, dass man mit sich selbst im Reinen ist und nicht alles darauf auslegt, eine Freundin zu finden. klassicher fall von "ich bekomme immer was ich will"...das bilden sich ungefähr 98% aller frauen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 Mich würde ja eher interessieren, wie ihr den Kontakt mit Mädls/Frauen aufnehmt. Denn die machen ja kaum den ersten Schritt und wenn man als Mann den ersten Schritt macht, zeigt man ja insgeheim schon Interesse oder nicht? Also es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, wir sind oft in einer größeren Gruppe unterwegs und da kennt oft irgendwer irgendwen und man kommt so ins Gespräch. Oder, wenn man die Eier hat, die viele nicht haben (ich auch nicht immer, hallo Alkohol), spricht man eben fremde Mädels an. Aber bitte nicht mit "darf ich dich auf was zu trinken einladen". Eher mit etwas spontan frechem, situationsbezogenem vielleicht. Soll auch schon passiert sein, dass neben mir 2 Mädels geplaudert haben und wir zu 2. daneben gestanden sind und uns dann einfach spontan in das Gespräch eingeklinkt haben. Letztens sind mir Mädels, die an der Bar neben uns waren, mir, als ich am Weg vom WC zurück war, entgegen gekommen und ich hab einfach "Verfolgt ihr uns?" gesagt. Grundsätzlich ist es vollkommen egal was du sagst, solang du es gut rüberbringst. Irgendwo hab ich mal gehört oder gelesen "Die Frau sollte solang nicht sicher sein, ob du was von ihr willst, bis du die Wohnungstür hinter euch schließt". Hört sich jetzt bissl machomäßig an, ist aber garnicht so unwahr. Ich sag da nur: Collien Ulmen-Fernandes. (Nichts gegen den Ulmen, aber ein Schönheitskönig ist er definitiv keiner. ) Und sowas ist ja kein Einzelfall. Darum kann ich diese "Unerreichbarkeit" nicht nachvollziehen. Als ob es jemals um die Optik geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Man will das, was man nicht bekommt. Darum kommt es auch vielen so vor, dass sie, wenn sie in einer Beziehung sind, auf Frauen attraktiver sind. Ich bräucht mal Erfahrungswerte: Seit 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bislang war alles super. Seit wenigen Monaten gibt es nur noch Zoff, teils total Belangloser scheiss dreck. Vor ein paar Wochen habe ich eine alte Freundin wieder gesehen. Wir hegten schon vor 10 Jahren Sympathien, aber einer von uns war stets in einer Beziehung. Sie ist Solo und auch die einzige andere Frau, an die ich seit den letzten 4,5 Jahren ernsthaft denke. (ausser dem üblichen "pfa, geiler Arsch") Das ganze nimmt mir nun etwas den Wind aus den Segeln, um für die Beziehung zu kämpfen. Da ich wenig Erfahrung mit sowas habe gibt es hier vllt Jemanden. Seitensprung steht nicht annähernd zur Diskussion. ich für mich bin auch deshalb single weil ich mir denke dass eine beziehung mein leben besser machen soll. das steht bei mir ganz oben. ich brauch keinen stress, keine streiterein oder sonst was. die letzten monate klingen nicht so als wäre das bei dir der fall oder als würdest du die beziehung genießen. daher gibt es eben zwei möglichkeiten,entweder du kämpfst darum, aber dann muss auch deine freundin dabei sein, denn dazu gehören immer zwei!!, oder du beendest deine aktuelle beziehung. die entscheidung aber für welche möglichkeit du dich entscheidest kann dir niemand abnehmen, das musst du alleine mit dir ausmachen. auf keinen fall empfehle ich aber einfach so weiter zu leben nach dem motto: schau ma moi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. November 2012 @ RenZ: klingt zwar schwul, aber rede mit ihr ... hab ich mit meiner Ex auch gemacht ... (ja ja ich weiß) aber die nächsten paar Monate haben wir es echt probiert, und es war auch ein kleines Aufflackern zu spüren - hat leider dann doch ned gereicht...wir haben uns aber im Guten getrennt und können uns noch in die Augen schauen ... das ist das wichtigste dabei ... du musst sie nur mit ins Boot holen und ihr klar machen wie es für dich ausschaut - vlt fühlt sie ja gleich nur hat sie nicht die Eier es dir zu sagen (war bei meiner Ex so) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Ging ja auch um Erfahrungen. Bin ein logischer Mensch und deshalb wäre eine Beendigung natürlich das einfachste. Nach 4 Jahren denk ich mir aber, dass es auch mal hart wird und das ich kämpfen sollte. Ich hab damit nur keine Erfahrung. Jahrelang Hure ich herum und genoss mein Leben. Standfest, geordnet und strukturiert war mir neu. Ich find das echt super und Kompromisse muss man immer eingehen in einer Partnerschaft. Fühlte mich aber bislang auch noch nie einer anderen hingezogen. Gesprochen haben wir am Wochenende und es geht bergauf, aber es macht eben keinen Spass zur Zeit. Wie lange soll man kämpfen bevor man es lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts