Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Könnt schlimmer sein, stell dir vor du bist Vater und deine Tochter bringt einen Rassistovic mit. Da zweifelst dann an der eigenen Erziehung und obs so klug war ein Kind zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Könnt schlimmer sein, stell dir vor du bist Vater und deine Tochter bringt einen Rassistovic mit. Da zweifelst dann an der eigenen Erziehung und obs so klug war ein Kind zu bekommen. mir ist ihr Vater eh egal was interessiert mich so ein SPÖ Bronze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2012 bei den eltern der freundin über politik reden, well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) du nennst es oberflächlich, aber was ist falsch oder schlecht daran? und ist es bei dir wirklich so anders? Ist das jetzt dein Ernst? Uns wird eingetrichtert, dass wir gegenüber Schwarzen, Homosexuellen, ect. unvoreingenommen sein sollen und niemanden ausgrenzen und dann werden Menschen ausgegrenzt die nicht schön sind? Ich begebe mich mit meinem Vergleich wahrscheinlich gerade wieder einmal in gefährliche Gewässer, aber das ist es mir wert... Stell dir vor, du wärst ein hässlicher Mensch (und damit meine ich nicht fett, weil du zu wenig Sport machst, sondern einfach angeboren hässlich) dann wärst du doch froh und würdest Gott danken, dass es jemanden wie mich gibt, der sich trotzdem mit dir abgibt und sich eine Freundschaft mit dir vorstellen kann und würdest Menschen wie "oberkampf" verachten. Ich versuch einfach mich in hässliche Menschen hineinzuversetzen, speziell wenn sie nichts dafür können. Insofern -> ja ich bin da anscheinend wirklich anders... Edit: Falls du das Thema ausdiskutieren willst, wir hier aber zu Off-Topic sind, können wir das gern auch per PN weiterführen.. bearbeitet 27. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2012 bei den eltern der freundin über politik reden, well played man kann ganz normal mit den eltern der freundin über politik reden, nur wenn man ein depperter rassist ist, braucht man sich nicht wundern, wenn das nicht gut ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 27. November 2012 man kann ganz normal mit den eltern der freundin über politik reden, nur wenn man ein depperter rassist ist, braucht man sich nicht wundern, wenn das nicht gut ankommt. This! ...Sympathischer Schwiegervater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2012 mir ist ihr Vater eh egal was interessiert mich so ein SPÖ Bronze schon Immer diese Bronzengesellschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2012 Ist das jetzt dein Ernst? Uns wird eingetrichtert, dass wir gegenüber Schwarzen, Homosexuellen, ect. unvoreingenommen sein sollen und niemanden ausgrenzen und dann werden Menschen ausgegrenzt die nicht schön sind? Ich begebe mich mit meinem Vergleich wahrscheinlich gerade wieder einmal in gefährliche Gewässer, aber das ist es mir wert... Stell dir vor, du wärst ein hässlicher Mensch (und damit meine ich nicht fett, weil du zu wenig Sport machst, sondern einfach angeboren hässlich) dann wärst du doch froh und würdest Gott danken, dass es jemanden wie mich gibt, der sich trotzdem mit dir abgibt und sich eine Freundschaft mit dir vorstellen kann und würdest Menschen wie "oberkampf" verachten. Ich versuch einfach mich in hässliche Menschen hineinzuversetzen, speziell wenn sie nichts dafür können. Insofern -> ja ich bin da anscheinend wirklich anders... Edit: Falls du das Thema ausdiskutieren willst, wir hier aber zu Off-Topic sind, können wir das gern auch per PN weiterführen.. Nö ich finde nicht dass du anders bist! Sehe das genauso. Liegt bei mir vlt daran, dass ich früher in der Schule gehänselt wurde weil ich mit 14 nicht schon D-Körbchen hatte und noch eher Kind als Frau war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 Nö ich finde nicht dass du anders bist! Sehe das genauso. Liegt bei mir vlt daran, dass ich früher in der Schule gehänselt wurde weil ich mit 14 nicht schon D-Körbchen hatte und noch eher Kind als Frau war... Ja, ich glaub auch, dass man bei diesem Thema sensibler ist, wenn man selbst negative Erfahrungen mit "Oberflächlichkeit" gemacht hat... Weil ich grad den "Would you hit that?" Thread gesehen hab. Ein "Könntest du dir damit eine Freundschaft vorstellen" Thread wäre anscheinend auch interessant... Bisschen entsetzt bin ich, dass sich hier relativ wenige auf "meine Seite" gesellen. Liegt entweder am "ich möchte dem Xaverl nicht zustimmen, also schweige ich lieber" Syndrom oder wir haben hier wirklich viele oberflächliche Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2012 Weil ich grad den "Would you hit that?" Thread gesehen hab. Ein "Könntest du dir damit eine Freundschaft vorstellen" Thread wäre anscheinend auch interessant.. Was für ein Schwachsinn. Nur weil jemand gut aussieht muss ich mich ja nicht mit ihm verstehen. Auch wenn ich grundsätzlich bei der Diskussion auf deiner Seite bin, geht's andersrum trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2012 Ja, ich glaub auch, dass man bei diesem Thema sensibler ist, wenn man selbst negative Erfahrungen mit "Oberflächlichkeit" gemacht hat... Weil ich grad den "Would you hit that?" Thread gesehen hab. Ein "Könntest du dir damit eine Freundschaft vorstellen" Thread wäre anscheinend auch interessant... Bisschen entsetzt bin ich, dass sich hier relativ wenige auf "meine Seite" gesellen. Liegt entweder am "ich möchte dem Xaverl nicht zustimmen, also schweige ich lieber" Syndrom oder wir haben hier wirklich viele oberflächliche Menschen. jo passt schon, bist der beste mensch der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 jo passt schon, bist der beste mensch der welt. Das bezweifle ich. Aber wenns ums kritisieren geht, sind ja auch immer alle da. Das darf ich ja wohl noch anmerken? Was für ein Schwachsinn. Nur weil jemand gut aussieht muss ich mich ja nicht mit ihm verstehen. Auch wenn ich grundsätzlich bei der Diskussion auf deiner Seite bin, geht's andersrum trotzdem nicht. War auch nicht ganz ernst gemeint von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ja, ich glaub auch, dass man bei diesem Thema sensibler ist, wenn man selbst negative Erfahrungen mit "Oberflächlichkeit" gemacht hat... Weil ich grad den "Would you hit that?" Thread gesehen hab. Ein "Könntest du dir damit eine Freundschaft vorstellen" Thread wäre anscheinend auch interessant... Bisschen entsetzt bin ich, dass sich hier relativ wenige auf "meine Seite" gesellen. Liegt entweder am "ich möchte dem Xaverl nicht zustimmen, also schweige ich lieber" Syndrom oder wir haben hier wirklich viele oberflächliche Menschen. Nö, denke nicht, dass Du da relativ alleine dastehst. Mir gehen Leute generell auf den Sack, die aufgrund gottgegebener Gene glauben, sich über andere stellen zu können. Ich sag das mal in aller Deutlichkeit! Wenn jemand quasi mit dem goldenen Löffel im Mund und einem Engelsgesicht geboren wurde, dann ist das noch lange kein Grund, andere aufgrund optischer Differenzen auszugrenzen. Plain and simple. Jene wären allerdings die ersten, die sich kräftigst beschweren würden, wenn ihnen selbiges angetan werden würde. Und noch einmal: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Da kann man noch soviele Vergleiche mit irgendwelchen Pseudostars anstrengen. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht. Die Optik einer Person sollte allerdings niemals das Indiz für Oberflächlichkeiten sein. "Sollte" wohlgemerkt. Die Realität in unserem gesellschaftlichen Gefüge sieht anders aus. bearbeitet 27. November 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Das bezweifle ich. Aber wenns ums kritisieren geht, sind ja auch immer alle da. Das darf ich ja wohl noch anmerken? Und lol @ Rassistovic. bearbeitet 27. November 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ist das jetzt dein Ernst? Uns wird eingetrichtert, dass wir gegenüber Schwarzen, Homosexuellen, ect. unvoreingenommen sein sollen und niemanden ausgrenzen und dann werden Menschen ausgegrenzt die nicht schön sind? das ist etwas komplett anderes, für seine sympathien kann kein mensch etwas und wenn du keine schwulen oder schwarzen freunde hast würde ich dir keinen vorwurf machen. ist dir noch nie ein mensch auf den ersten blick sympathisch vorgekommen? sondern erst nach tagelangen diskussionen, wenn du in etwa eine ahnung von der weltanschauung und werteordnung dieser person hast? ich kann mir ja nicht aussuchen wer mir sympathisch ist und wer nicht. natürlich ist nicht nur das äußere entscheidend, aber es wäre mmn naiv zu glauben äußerlichkeiten wie proportionen des gesichts würden darin keine rolle spielen wen wir sympathisch und/ oder attraktiv finden. gesichter lösen ja schon emotionen aus bevor man mit der person spricht. diese seite ershcient mir sehr populärwissenschaftlich, aber so falsch liegen sie mmn nicht. oben ein attraktives gesicht und darunter ein unattraktives. http://www.beautyche...oener-gesichter http://www.blick.ch/...-id1857499.html und auch aficionado hat natürlich recht, dass schönheit im auge des betrachters liegt, aber ich denke es gibt gemeinsamkeiten, die wir alle als attraktiv empfinden. frei von genetischer und gesellschaftlicher prägung ist das nicht. bearbeitet 27. November 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts