Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2012 Ist sie nett auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 11. November 2012 Ja schon und auch ziemlich sportlich, so wie ich..deswegen hat das gestern eig auch ziemlich gut gepasst mit uns zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. November 2012 was du halt abklären musst, is obs für sie nur ein bumzua gschichtl war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Komm amal runter, ihr habts kurz betrunken (?) rumgmacht, das muss noch gar nix heißen. Also nicht gleich auszucken, wenns nicht sofort eine Nachricht zrückschreibt. Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2012 Komm amal runter, ihr habts kurz betrunken (?) rumgmacht, das muss noch gar nix heißen. Also nicht gleich auszucken, wenns nicht sofort eine Nachricht zrückschreibt. Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. Mehr gibts ned zum sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2012 Abwarten, locker mit ihr unterhalten, und dann langsam evaluieren, ob sie Lust auf ein weiteres Treffen hätt. Wenn ja, nett, wenn nicht, Pech ghabt. Aber nicht nachrennen, der Guten. Auch wenns noch so geil is. damit hast du natürlich recht. aber andererseits, was hat er zu verlieren wenn er dranbliebe, nachdem sie auf die erste nachricht nicht reagiert hat? (was nach so einer bumzua gschicht ja leicht passoeren kann. vielleicht ists ihr peinlich ihn einfach so geküsst zu haben, vielleicht erinnert sie sich nichtmal mehr welcher schmuser des letzten abends ihr da eine einladung schickt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 damit hast du natürlich recht. aber andererseits, was hat er zu verlieren wenn er dranbliebe, nachdem sie auf die erste nachricht nicht reagiert hat? (was nach so einer bumzua gschicht ja leicht passoeren kann. vielleicht ists ihr peinlich ihn einfach so geküsst zu haben, vielleicht erinnert sie sich nichtmal mehr welcher schmuser des letzten abends ihr da eine einladung schickt.) Gibt wohl selten was beta-mäßigeres als einer Frau per Facebook innerhalb eines Tages gleich zwei mal mit Nachrichten hinterherzurennen. Online sein muss nicht viel heißen, ich bin unter Tags meistens auch per mobileskin online, hab aber keine Lust Nachrichten o.ä. zu beantworten, weil ich das lieber Abends am Notebook mach. Wird wohl bei vielen anders nicht anders sein. Manche Mädels lassen auch bewusst zappeln. Wenn in 1, 2 Tagen noch immer kein Lebenszeichen von ihr kommt, kann man eventell nochmal eine letzte Offensive starten. Aber die Erfolgschance liegt dann wohl trotzdem bei einem Prozent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe irgend ein frauenspezialist kann mir hier weiterhelfen! Ich habe gestern eine echt geile oide kennengelernt, die ich zuvor nur ein bisschen vom sehen kannte. Und mit geil, mein ich wirklich extrem geil! Jedenfalls haben wir uns zufällig eine stunde in einem lokal unterhalten und dabei halt immer was getrunken, bis sie sich auf einmal zu mir hindreht und anfängt mich zu küssen, dass ging so ca 30min, bis sie mit ihrer freundin in ein anderes lokal ging und ich sie ab da nicht mehr sah! Ich wollte in meinen rausch nicht mit ihr mitgehen, sondern noch bei meinen freunden bleiben, was ich jetzt natürlich extrem bereue.. Heute vormittag hat sie dann auch gleich meine freundschaftsanfrage auf fb angenommen. Ich habe ihr jetzt vor ca einer stunde mal geschrieben und sie hat darauf aber noch nicht geantwortet,obwohl sie online war! Meine frage jetzt, glaubt ihr das der zug für mich schon abgefahren ist oder soll ich noch ein bisschen um sie kämpfen? Sie ist einfach so schoaf das ich jetzt einfach noch nicht aufgeben will.. Mensch LASKler, gib ihr und auch Dir ein bisserl mehr Zeit. Wo ist das Problem, wenn sie nicht innerhalb einer Stunde auf FB antwortet? Würde da definitiv noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Stellen wir einen Vergleich zu unserem Lieblingsverein her: der Reichel redet in Linz mit niemanden, trotzdem flirtet er immer wieder mit Sponsoren - und das schon seit Jahren. Da kann man die Zeit deines Schwarmes bis sie antwortet mit einem Augenzwinkern hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Wenn in 1, 2 Tagen noch immer kein Lebenszeichen von ihr kommt, kann man eventell nochmal eine letzte Offensive starten. Aber die Erfolgschance liegt dann wohl trotzdem bei einem Prozent. ja das mein ich eh und sicher sind die chancen dann klein, aber wenn man mit einer gewissen wurschtigkeit rangeht hat man auch da nichts zu verlieren aber eventuell viel zu gewinnen. und wie du sagst gibt es viele mädels die absichtlich warten. ich glaube aber manchmal kann man sich dank aller pua weisheiten und angst vor beta verhalten auch selbst im weg stehen. bearbeitet 11. November 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2012 Wenn eine Frau in einem sozialen Netzwerk nicht innerhalb von 10 Minuten antwortet, dann stimmt was nicht mit ihr oder sie ist vergeben. Ach ja, rum knutschen heißt wirklich noch gar nichts. Die Freundin meiner Schwester hat mal mit einer Wette ausprobiert, wie viele Männer sie an einem Abend küssen kann. Da muss man unbedingt am Boden beiben, vor allem wenn Alkohol im Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 schlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. November 2012 Wenn eine Frau in einem sozialen Netzwerk nicht innerhalb von 10 Minuten antwortet, dann stimmt was nicht mit ihr oder sie ist vergeben. Ach ja, rum knutschen heißt wirklich noch gar nichts. Die Freundin meiner Schwester hat mal mit einer Wette ausprobiert, wie viele Männer sie an einem Abend küssen kann. Da muss man unbedingt am Boden beiben, vor allem wenn Alkohol im Spiel war. Wieso soll was nicht stimmen mit ihr? Ich weiß ja nicht, wie alt die beteiligten Personen sind, aber gleich am nächsten Tag Freundschaftsanfrage und ne Nachricht hinten dran wirkt schon ein wenig needy. Die Gute hat wohl den Vortag noch nicht einmal verdaut, weiß nicht wo ihr der Schädel steht vor lauter Kopfweh und dann kommt auch noch ne Nachricht vom neuen Stecher. Wie Devil Jin schon sagt: Rumknutschen heißt noch gar nix. Vor allem bei Mädels, die den Schritt zum Kuss machen. Die machen das meistens jedes Wochenende so. Jedenfalls steigert man durch Kontaktaufnahme gleich am nächsten Tag nicht unbedingt seinen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2012 Wieso soll was nicht stimmen mit ihr? Ich weiß ja nicht, wie alt die beteiligten Personen sind, aber gleich am nächsten Tag Freundschaftsanfrage und ne Nachricht hinten dran wirkt schon ein wenig needy. Eh und das war auch ein Witz, darum der Smiley. (Wobei manche Antworten wirklich im Minutentakt, wie man gestern u.a. im Fernsehen gesehen hat. "Wenn meine Freundin nicht auf Facebook antwortet, dann muss irgendwas passiert sein." ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Jedenfalls steigert man durch Kontaktaufnahme gleich am nächsten Tag nicht unbedingt seinen Wert. Wie lang wartest du idR? Ich persönlich bin halt nicht wirklich ein Fan von diesen 3-Tage-warten o.ä. Sonderregeln. Kommt halt drauf an, wie mans rüberbringt. Ein "hey, naja ich fand den abend gestern echt schön und du warst echt süß und haha hm naja ich hoff einfach du bist noch gut zhauskommen hihi und meldest dich amal bei mir )" kommt in so einem Fall natürlich schon komisch rüber, ich präfererier meistens halt irgendwas dämlicheres, aber zumindest ansatzweise kreatives: "vip-nummer - pass gut darauf auf." oder was weiß ich. Hauptsache nicht das typische "hey wie gehts" grindige Smalltalk Gerede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2012 Nach einigen meiner Treffen hab ich kurz danach geschrieben, vlt 1-2 Stunden später.. und ich bin damit noch NIE eingefahren, im Gegenteil, da kam dann oft auch was ganz ganz liebes zurück Kommt halt auch immer auf den typ Frau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts