Recommended Posts

superchat nicht zu vergessen, mehrmals treffen als mädl irgendwo in wien ausgemacht

Mein damals bester (:finger:) ist 2x auf so Fakes reingefallen. Einmal war ich das "Mädl" :feier: und einmal jemand fremder. Seither ist unsere Freundschaft stark angekratzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so aber um auch mal was produktives beizutragen: wie kann ich meiner freundin erklären, dass sie sich keine sorgen machen braucht? sie hat seit kurzem ne neue pille und ist ur hysterisch, weil sie meint, dass die dieses monat noch nicht gewirkt hat. keine ahnung, kenn mich mit sowas nicht aus. das einzige was ich weiß, ist dass wir keinen ungeschützen verkehr hatten und nur einmal als sie betrunken war konnte sie sich an nichts mehr erinnern. jetzt hat sie voll die panik, und ich versuch sie zu beruhigen aber reg sie nur noch mehr auf. hilfe :(/>

die angst wirst ihr nicht nehmen können! aber im normalfall wäre das schon ein jackpot wenns da eingeschlagen hätte ;) aus meiner erfahrung sind die teile bei halbwegs genauer einnahme sicher! zumindest war meine 10jahre lang nicht mal einmal in "gefahr" ungewollt schwanger zu sein! dafür dürfts dann beim start der kinderplanung gleich beim ersten mal geklappt haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mich ärgert das so dermaßen, wenn sie nebenbei die ganze Zeit SMS schreibt, dann noch ab und zu telefoniert, weils ja noch was für nachher ausmachen muss. Dann solls mir gleich sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen.

Anscheinend hab ich einfach kein Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Mich ärgert das so dermaßen, wenn sie nebenbei die ganze Zeit SMS schreibt, dann noch ab und zu telefoniert, weils ja noch was für nachher ausmachen muss. Dann solls mir gleich sagen, dass sie keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen.

das gleiche bei mir nur umgekehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schreib halt auch SMS, und am besten mit einer anderen die sie nicht kennt und schau das sie es auch mitbekommt , haha das hilft fiiix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

@servasoida: Wie wär's mit einem unangekündigten Hausbesuch? :davinci:/>

Oh ja, dann ist er der verrückte, kranke, perverse, notgeile Stalker. :D Meine Holde kriegt schon die Panik, wenn ihre Freundinnen unangekündigt vorbeikommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe irgend ein frauenspezialist kann mir hier weiterhelfen!

Ich habe gestern eine echt geile oide kennengelernt, die ich zuvor nur ein bisschen vom sehen kannte. Und mit geil, mein ich wirklich extrem geil! Jedenfalls haben wir uns zufällig eine stunde in einem lokal unterhalten und dabei halt immer was getrunken, bis sie sich auf einmal zu mir hindreht und anfängt mich zu küssen, dass ging so ca 30min, bis sie mit ihrer freundin in ein anderes lokal ging und ich sie ab da nicht mehr sah! Ich wollte in meinen rausch nicht mit ihr mitgehen, sondern noch bei meinen freunden bleiben, was ich jetzt natürlich extrem bereue..

Heute vormittag hat sie dann auch gleich meine freundschaftsanfrage auf fb angenommen. Ich habe ihr jetzt vor ca einer stunde mal geschrieben und sie hat darauf aber noch nicht geantwortet,obwohl sie online war!

Meine frage jetzt, glaubt ihr das der zug für mich schon abgefahren ist oder soll ich noch ein bisschen um sie kämpfen?

Sie ist einfach so schoaf das ich jetzt einfach noch nicht aufgeben will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag