Recommended Posts

schreibt ...

ich entferne seit monaten jeden aus meiner friendslist, wenn er irgendwas mit "leider geil" postet (außer gute freunde, denen geb ich dann gas). ich weiß nicht warum, aber das bringt mich dermaßen auf die palme.

ich boykottiere sogar erfolgreich eine sinnlose dorfdisco, die mit "leider geil" auf plakaten wirbt.

es ist zum kotzen.

@fast-topic: ich hatte schon 2x eine sehr sehr gute freundin. dachte ich zumindest. in wahrheit war es halt doch immer so, dass der eine auf den anderen steht. irgendwas findet den anderen anziehend. ich finds nämlich auch etwas komisch, wenn mein liebster freizeitpartner (wenn es nicht sowieso der eigene partner ist - aber jetzt mal angenommen singles zB) eine frau ist und nicht ein mann, der meistens meine interessen teilt. also ich finds etwas ungewöhnlich. aber ja, ich hab mich halt immer in die mädels verknallt, vllt deswegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Vielleicht wärest du sonst Nicht mit ihr befreundet. Ich glaube Attraktivität spielt auch bei der Wahl der Freunde eine (Unbewusste) Rolle.

ich hätt anführungszeichen machen sollen. wollte das eigentlich auf deine situation projezieren. ;)

ich hab wie gesagt keine beste freundin und dieser zustand wird sich hoffentlich auch nicht ändern.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ganz schlimm (und eher bei den unteren schichten zu hören) ist auch "d'chefin"... da klappt mirs messer in der hosentasche auf. noch dazu kommt das ohnehin oft von den ärgsten chauvinisten.

Naja dieses "D" vor diversen Nomen find ich nicht so schlimm.. Hab Freunde im Raum Amstetten/Waidhofen a.d. Ybbs dort is das ziemlich stark verbreitet.

Genauso wie hier einer das "leider geil" Zitat gebracht hat: bitte, was soll denn dieser Scheißdreck? Um auf I-Tüpferlreiter zu machen: was zum Teufel ist de facto bedauernswert, wenn was "geil" ist. Ist genauso gschissen, wie die Saturnwerbungen und das Gestottere von der Lutz-Tussn. Hat, hat, hat. Ich meine, wie bescheuert gehts denn noch.

Wobei ma unterscheide muss zwischen Sprachbehinderung ("treff ma sich") und:

Ma muss ja immer dabei sein bei den neuesten Sprachtrends und zusätzlich grenz ma uns vo de großen und richtig sprechenden Erwachsenen ab. :facepalm:

Na, find ich auch grauslich... sowohl des "leider geil", als auch "so muss Technik" is nervig.

so muss Technik SEEEEEEEEEEIN, am liebsten würd i des jedes Mal mit an Edding auf mein TV schreiben bei der Dreckswerbung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag