Recommended Posts

ei - klar

Weil Lügen für mich in fast keiner Lebenssituation vertretbar sind. Und mMn mehr Probleme schaffen als sie "lösen"...

jein. in dem fall hat sich des mädel anscheinend verliebt, alle besoffen, da lebt sie sicherlich besser damit weiter, als wenn er ihr sagt "sorry, ich war fett und du bedeutest mir nix", nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jein. in dem fall hat sich des mädel anscheinend verliebt, alle besoffen, da lebt sie sicherlich besser damit weiter, als wenn er ihr sagt "sorry, ich war fett und du bedeutest mir nix", nüm?

Seh ich nicht so. Aber das ist halt Auslegungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

In erster Linie aber für ihn bequemer. Das war wohl die Motivation dahinter.

ja, eh klar für ihn, aber wenn sie ihn am nächstn tag 1000 mal anruft, dann muss man halt irgendeine lösung finden. und für sie ist es eventuell angenehmer, wenn ers so löst. guad is net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke genau das war meine intention . Ich kann doch nicht einfach wem sagen dass Sie mir völlig egal ist und es halt nur eine nette geschichte war .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Na bitte, sie hat zwar einen Freund, musste aber lachen wie ich sie angemacht habe.

Wie in dem Buch gesagt wird "alles reine Kopfsache".

Vor allem früher habe ich GEBETTELT so qausi "hast du mal Zeit mit mir was trinken zu gehen?" und jetzt "So, gib mir die nummer, wir treffen uns am Samstag nach dem Fussball".

So geht es dann am Wochenende weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute, das war irgendeine ONS Bitch, der kannst auch erzählen, dass du am nächsten Tag auf eine Top-Secret SEAL Mission gehst oder zum Mond fliegst, who the fuck cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das war irgendeine ONS Bitch, der kannst auch erzählen, dass du am nächsten Tag auf eine Top-Secret SEAL Mission gehst oder zum Mond fliegst, who the fuck cares?

Das wär Welten cooler als die Geschichte mit der Freundin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Naja, manche leute sieht man dann doch öfters. Ja des mit Lügenmärchern ist schon klar. Aber, davor MUSS man die Dominanz aufbauen. Und een Mädels halt recht geben. Du kannst nicht mir nix, dir nix zu einem Mädel gehen:"hallo, ich fliege morgen zu einem Auslandseinsatz, und jetzt vögeln wir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, spiel nicht den Stinson...

Einerseits haben alle (zurecht) Mitgefühl mit heikki und auf der anderen Seite wird auf das anscheinend in stowasser verliebte Mädl geschissen...

Dass er nicht mehr Interesse hat ist ja in Ordnung, hab aber immer noch nicht verstanden welcher Zacken ihm aus der Krone gefallen wäre, ihr wie ein Mann zu sagen, dass er einfach nur auf Sex aus war.

Mir hat zuletzt auch ein Mädl erklärt warum es nicht zwischen uns funktionieren wird. Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag