herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Juli 2012 Ja eh auch so ein Schmähbruder, nur verunsichert mich nach dem letzten Debakel der Zeitpunkt, weiß irgendwie nicht ob jetzt der Richtige ist oder nicht. Weil wenn ich bei ihr anrenn, würde ich nur schwer darüber hinwegkommen. warum muss man denn alles immer definieren? wenns de facto eh eine beziehung ist, dann brauch ich das ja nicht künstlich zerreden. oder ist dir die situation wie sie jetzt ist wirklich so unangenehm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) warum muss man denn alles immer definieren? wenns de facto eh eine beziehung ist, dann brauch ich das ja nicht künstlich zerreden. oder ist dir die situation wie sie jetzt ist wirklich so unangenehm? weil es sein kann, dass sie das ganze nicht so exklusiv sieht wie er. dann wärs wohl besser klarzustellen, dass man sich nicht mit anderen trifft bevor er sich verliebt und dann blöd dreinschaut wenn sie ihm dankt wie er ihr, als bester freund die letzten wochen über die vielen enttäuschungen mit den ganzen arschloch männern hinweggeholfen hat. kurz bevor sie es mit dem nächsten versucht. wenn es dabei um die geht: Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel? Schon klar, aber ich weiß um wen es sich handelt und er hat sie schon einmal verletzt. Und ich möchte irgendwie nicht, dass das noch einmal passiert, warum weiß ich auch nicht weil eigentlich könnts mir ja egal sein. jetzt weisst du es. (und ich habs schon immer gewusst...) bearbeitet 23. Juli 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2012 weil es sein kann, dass sie das ganze nicht so exklusiv sieht wie er. dann wärs wohl besser klarzustellen, dass man sich nicht mit anderen trifft bevor er sich verliebt und dann blöd dreinschaut wenn sie ihm dankt wie er ihr, als bester freund die letzten wochen über die vielen enttäuschungen mit den ganzen arschloch männern hinweggeholfen hat. kurz bevor sie es mit dem nächsten versucht. wenn es dabei um die geht: jetzt weisst du es. (und ich habs schon immer gewusst...) Ja genau um die gehts, ich wollts mir damals nur nicht eingestehen, hab mich da in gewisser Weise selber belogen. Bin dann aber doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch mehr möchte als bloße Freundschaft und die Dinge haben sich auch stetig dahingehend entwickelt. Und nun will ich das auf eine vernünftige Basis stellen, denn das was wir jetzt haben ist zwar auch nicht schlecht, ganz befriedigen tut es mich aber auch nicht und ich hoffe, dass sie das auch so sieht. Will aber auch keinen Schnellschuss machen, denn bei der letzten hab ich genau das getan und am ende Scheiße gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.heute.at/love/herz/art23704,743835 Danke Heute - this thread could be closed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 24. Juli 2012 Es ist einfach nur scheiße, wenns grad echt super läuft, aber man weiß, dass es zu 90% ein Ablaufdatum hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2012 Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. Juli 2012 Weil's vielleicht ganz nett wäre, wenn's kein Ablaufdatum hätt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2012 Weil's vielleicht ganz nett wäre, wenn's kein Ablaufdatum hätt? Er will wohl eher wissen warum Evilken denkt, dass es ein Ablaufdatum hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2012 So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.heute.at/...art23704,743835 Danke Heute - this thread could be closed! Ab jetzt werd ich die Damen nur mehr zum Fifa Spielen einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. Juli 2012 Es ist einfach nur scheiße, wenns grad echt super läuft, aber man weiß, dass es zu 90% ein Ablaufdatum hat... Versteh ich nicht! Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird. Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 Versteh ich nicht! Wenn so super läuft, dann genießt man doch das hier und jetzt und macht sich keine Sorgen wegen übermorgen. Die schöne Zeit sollte man voll auskosten und wenn es einmal zu Ende geht, dann hatte man einen wunderschönen Lebensabschnitt, der nun durch einen neuen ersetzt wird. Vielleicht hälts ein Leben lang, vielleicht auch nicht. Genieß die Zeit und lebe jetzt! Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2012 Das Problem ist, dass sie wieder nach Oberösterreich zurückkehrt. Demnächst... So ist es. Das nächste Monat werde ich noch sehr sehr sehr genießen und dann kann man eh nicht wissen ob und wie es weitergeht. So extrem weit wärs dann eh auch wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2012 Bist du nicht aus Sbg oder so? Wie viel Autominuten wärs leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2012 Bist du nicht aus Sbg oder so? Wie viel Autominuten wärs leicht Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts