chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juli 2012 Warum ist das ein Problem? Mach einen Tanzkurs und überrasch sie damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 sag ja ist eh übertrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2012 Hätt ich halt damals mit 16 oder so auf meinen Vater gehört und wäre in die verdammte Tanzschule gegangen . Also Ihr jungen Buben vor den Bildschirmen , macht euren zukünftigen "Ich" eine Freude und lernt tanzen !! !!!!!!!!!!!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Juli 2012 Garantie is des aber ned, bei mir waren nur die ärgsten Krampen dort unglaublich, aber wenn ich auch meine Freunde und so höre, habe ich das Gefühl ich hab damals großen Pech mit meinem Kurs gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2012 Viel wichtiger ist ja das Du später gewisse Tanz-Basics drauf hast ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Viel wichtiger ist ja das Du später gewisse Tanz-Basics drauf hast ;-) Hab' letztes Jahr den obligaten Tanzkurs gemacht, gemerkt habe ich mir aber genau Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Hm,kleine Frauen machen Rückenschmerzen :-/ aber Sie ist Wahnsinn :-) - wichtige Frage wo lernt man(n) auf die schnelle halbwegs tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Hier mal was wirklich kompliziertes zum tüfteln. Also, seit einiger Zeit entwickelt sich nach meiner letzten Enttäuschung langsam aber sicher mehr als nur Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin. Wir verhalten uns so wie in einer Beziehung (natürlich haben wir auch schon miteinander geschlafen), verbringen so gut wie jede freie Minute miteinander usw. Doch irgendwie scheinen wir beide Angst davor zu haben den nächsten Schritt zu wagen bzw. die Sache anzusprechen, resultierend vermutlich aus den den zahlreichen Enttäuschungen die wir beide so erlitten haben und deshalb herrscht Unsicherheit. Noch dazu sind wir in einer Siatuation, wo wir uns auch für zumindest 3 Jahre fast täglisch sehen werden. Und jetzt die Frage: Soll ich in nächster Zeit ein klärendes Gespräch mit ihr suchen, oder weiter zuwarten und schauen ob die Sache sich von allein weiter entwickelt und unsere Beziehung auf einer gscheiten Basis steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Darüber reden! Auf jeden Fall. Schweigen ist keine langfristige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Darüber reden! Auf jeden Fall. Schweigen ist keine langfristige Lösung. Ja eh, aber irgendwie schwingt bei mir doch ein bissl die Angst mit das ich vll zum falschen Zeitpunkt damit komme und alles kaputt mache bzw. nicht die Antwort bekomme die ich möchte. Ach Gott, warum muss alles immer so kompliziert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) In der Tat eine schwierige Sache - die man aber meistern kann! Ich denke, die Stellwagerl-ins-Gesicht-Methode ("Ich will eine Beziehung!") wäre nicht die beste, du könntest aber einen schönen Tag, oder noch besser einen lauen Sommerabend nutzen und ihr halt mal sagen, dass Du dich so wie es derzeit abläuft, sehr wohl fühlst. Sag' ihr einfach, dass Du so auf die Art mit der gegenseitigen Behandlung happy bist und dir das viel bedeutet. Dann warte ihre Reaktion ab. Wenn sie dir auch mitteilt, dass sie ebenfalls (nach all den Enttäuschungen) eine super Zeit mit dir hat (vielleicht geht sie noch ein bißchen mehr raus und sagt, dass sie die Zeit nicht missen möchte), dann könntest ja anklingen lassen, dass du diese Zeit keinesfalls missen möchtest. Wenn sie dir dann auf halben Wege entgegenkommt, dann kannst sie ja mal dezent fragen, ob da quasi jetzt schon mehr ist. Bejaht sie, dann hast den Jackpot gezogen. bearbeitet 22. Juli 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 In der Tat eine schwierige Sache - die man aber meistern kann! Ich denke, die Stellwagerl-ins-Gesicht-Methode ("Ich will eine Beziehung!") wäre nicht die beste, du könntest aber einen schönen Tag, oder noch besser einen lauen Sommerabend nutzen und ihr halt mal sagen, dass Du dich so wie es derzeit abläuft, sehr wohl fühlst. Sag' ihr einfach, dass Du so auf die Art mit der gegenseitigen Behandlung happy bist und dir das viel bedeutet. Dann warte ihre Reaktion ab. Wenn sie dir auch mitteilt, dass sie ebenfalls (nach all den Enttäuschungen) eine super Zeit mit dir hat (vielleicht geht sie noch ein bißchen mehr raus und sagt, dass sie die Zeit nicht missen möchte), dann könntest ja anklingen lassen, dass du diese Zeit keinesfalls missen möchtest. Wenn sie dir dann auf halben Wege entgegenkommt, dann kannst sie ja mal dezent fragen, ob da quasi jetzt schon mehr ist. Bejaht sie, dann hast den Jackpot gezogen. Klingt in meinen Ohren sehr vernünftig, denn die Brechstange will ich auf keinen Fall auspacken, da weiß ich jetzt schon das ich bei ihr damit nix erreiche. Außerdem sind wir uns charakterlich und interessensmäßig sehr ähnlich, vll ist das der Grund warum ich mehr von ihr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2012 ich habs dann doch nicht gemacht. wir sind gemeinsam von der party weggegangen (wir wohnen nur ein paar strassen auseinander) und vor meiner wohnung dann noch herumgestanden (so ganz nahe, aber doch noch nicht schmusend, wie ihr das sicher eh kennt), dann meinte sie, ob wir nicht noch rauf schauen wollen und ich habe gesagt ich werde nicht mit ihr schlafen wenn sie einen freund hat, woraufhin sie ziemlich baff war und meinte: ich biete mich hier quasi an und du lässt mich eiskalt abblitzen, das hat noch nie jemand mit ihr gemacht" (wtf?). dann ist sie ohne sich umzudrehen gegangen... dazu muss man vielleicht wissen, dass es ein wirklich attraktives mädchen ist, dass auch auf partys ständig angebaggert wird, das eben aber auch mir so gut gefällt, dass ich eigentlich schon sehr gerne etwas mit ihr haben würde. wenn ich ehrlich bin, habe ich wohl nicht aus respekt ihrem freund gegenüber nichts gemacht, die beziehung scheint mir eh schon ziemlich im arsch zu sein, sondern weil ich mich nicht mit einer gewissen schuld beladen wollte, die die ganze situation wohl sehr awkward gemacht hätte (zumindest für mich, der ich in betrügerien unroutiniert bin, für andere hat es vielleicht seinen besonderen reiz). das paradoxe ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, die absage von mir hat ihr interesse nicht gemindert. vielleicht ergibt sich ja nach dem (baldigen) ende ihrer beziehung noch etwas. die gegenseitige anziehung ist ja da STARKE AKTION!!!!! Die ist 100% spitz auf Dich nach der Aktion - würde aber auch zuwarten, bis sie die Sache mit ihrem zukünftigen Ex abgeschlossen hat ;-)! Unpackbar mies der Typ - ob der mit den Moves Bräute abschleppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juli 2012 Ich weiß nicht, ich würde das viel ungezwungener, mit schmäh machen. "wie lang soll ma denn dieses Rockstar leben noch weiterführen?" Irgend sowas in der Art. Aber das is halt eine frage welcher Typ man is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ich würde das viel ungezwungener, mit schmäh machen. "wie lang soll ma denn dieses Rockstar leben noch weiterführen?" Irgend sowas in der Art. Aber das is halt eine frage welcher Typ man is... Ja eh auch so ein Schmähbruder, nur verunsichert mich nach dem letzten Debakel der Zeitpunkt, weiß irgendwie nicht ob jetzt der Richtige ist oder nicht. Weil wenn ich bei ihr anrenn, würde ich nur schwer darüber hinwegkommen. bearbeitet 22. Juli 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts