Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. März 2012 Traurig aber wahr was der J.D sagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. März 2012 seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will. Tut immer das was JD euch sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Dann sollte man sowieso die Finger davon lassen. Soll nämlich Fälle geben, wo das Kondom reißen kann und man sich ansteckt. Auch bei Frauen, die gleich zig Packungen dabei haben, ist wohl Vorsicht geboten. naja, übertreiben kannst es auch. weißt ja vorher nicht, wie sie in der hapfn so drauf ist. also ich hab noch keine heimgeschickt, weil sie nicht von sich aus auf an gummi bestanden hat. habs aber andererseits auch immer bleiben lassen, wenn ich nicht geschützt war. bearbeitet 24. März 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. März 2012 Gestern war mal wieder einer schlimmer Tag war ziemlich viel am Weinen, Love Hurts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Bald werde ich hoffentlich wissen woran ich bei ihr bin. Und wenn nicht, dann kann ich nur hoffen das ich die Kraft und den Mut habe die Sache so zu beenden, wie sie beendet gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. März 2012 Bald werde ich hoffentlich wissen woran ich bei ihr bin. Und wenn nicht, dann kann ich nur hoffen das ich die Kraft und den Mut habe die Sache so zu beenden, wie sie beendet gehört. Du mußt dich in den Spiegel schauen können - getreu dem Motto "Frauen kommen, Frauen gehen". Natürlich wirst du die Kraft und den Mut aufbringen, auf irgendeine Art und Weise. Du hast alles versucht und sie zieht die Fäden. Interessant ist ja immer wieder jene Tatsache, dass extrem viele Leute (egal ob Männlein oder Weiblein) immer sudern, dass "da draussen nix gescheites rumläuft". Irgendwie sind ja viele auf eine stabile Beziehung aus, scheitern dann aber an Kleinigkeiten (wie sooft). Halte dir das immer vor Augen: du hast versucht, etwas aufzubauen, hast Nestwärme vermittelt, warst großzügig und hast deine Emotionen gezeigt. Wenn diese Frau, die ja noch immer in deinem Leben einen gewissen Stellenwert hat, das nicht erkennt und dich hinhaltet, dann ist es verlorene Zeit. Eure Vorstellungen vom (Liebes-)leben sind zu unterschiedlich, wie es den Anschein hat. Vergiss in diesen Tagen voller Kummer eines nicht: da draussen läuft sicher eine rum, die genauso einen Burschen wie du es bist sich so sehnlichst wünscht. Und die auch deine Art und deinen Umgang mit Frauen mehr als nur schätzt. Früher oder später wird die Zeit für dich arbeiten, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 So, ich hab es vorgezogen Stolz und Ehre zu behalten und die Sache zu beenden. Sie gab zu mit mir nur gespielt zu haben und dann sagte sie, sie wolle mich als freund nicht verlieren und ob wir doch nicht freunde bleiben könnten. Mit meiner Antwort hat sie nicht gerechnet und versuchte es dann mit Krokodilstränen und wie leid ihr alles tut bla bla. Ich bin zwar down, aber irgendwie fühle ich mich besser als hätte ich eingewilligt den Kasperl oder das Spaßschatzi zu spielen. Heute wird einmal.fix gesoffen bis ich bewusstlos bin und ab morgen wird alles verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2012 Zwar nicht die Godlike-Aktion gebracht, aber dennoch Respekt von mir, dass du das so durchgezogen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 So, ich hab es vorgezogen Stolz und Ehre zu behalten und die Sache zu beenden. Sie gab zu mit mir nur gespielt zu haben und dann sagte sie, sie wolle mich als freund nicht verlieren und ob wir doch nicht freunde bleiben könnten. Mit meiner Antwort hat sie nicht gerechnet und versuchte es dann mit Krokodilstränen und wie leid ihr alles tut bla bla. Ich bin zwar down, aber irgendwie fühle ich mich besser als hätte ich eingewilligt den Kasperl oder das Spaßschatzi zu spielen. Heute wird einmal.fix gesoffen bis ich bewusstlos bin und ab morgen wird alles verarbeitet. Völlig richtig reagiert Soll sich über die Häuser hauen. Zuerst wissentlich mit den Gefühlen anderer spielen und dich verarschen bis zum geht nicht mehr und dann den Freunde-Schmäh auspacken. Charakterlich wirklich 1a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Ganz ehrlich, ich hatte doch keine Wahl. Alles andere wäre eine Demütigung für mich gewesen und mit Leid verbunden. Ich könnte so nicht abschließen und mich für neues öffnen und das spielts ned mit mir. Außerdem hab ich was gelernt, jetzt warte ich bis eine Frau als erste für mich Gefühle hat bevor ich reagiere. Ich hab eine Beziehung kaputt gemacht und statt zu gewinnen, allea verloren. Es ist zwar traurig, dass ich so dumm und blind war, aber ich weiß wenigstens jetzt was ich in Zukunft nicht tun darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich hatte doch keine Wahl. Alles andere wäre eine Demütigung für mich gewesen und mit Leid verbunden. Ich könnte so nicht abschließen und mich für neues öffnen und das spielts ned mit mir. Außerdem hab ich was gelernt, jetzt warte ich bis eine Frau als erste für mich Gefühle hat bevor ich reagiere. Ich hab eine Beziehung kaputt gemacht und statt zu gewinnen, allea verloren. Es ist zwar traurig, dass ich so dumm und blind war, aber ich weiß wenigstens jetzt was ich in Zukunft nicht tun darf. Das hast Du gut gemacht - Respekt! Ich musste allerdings spätestens da lachen, als sie Dir angeboten hat, "gute Freunde" zu bleiben. Selbst wenn alles so hätte sein sollen, einen "Freund" behandelt man nicht so. Das ist in meinen Augen sowieso ein Phänomen, dass Frauen ernsthaft glauben, nach der Mega-Verarsche noch irgendwas aus dieser Konstellation herausholen zu können. Da sieht man, wie selten deppat manche sind. By the way: dass sie nur "spielen" wollte, hätte ihr aber schon klar sein müssen, als du deine damalige Liebe aufgeben hast. Lern' daraus: etwas, was nur den Hauch an Beständigkeit hat, gibt man für so eine verwirrte Person nicht auf. Und merk' dir eines, Exilgrüner: a Fut is' a Fut - kennst Du eine, kennst sie alle. Nur weil eine mit den Augen klimpert, soll man sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Vor allem nicht, wenn der Charakter einer Odelgrube gleicht. Da kann sie dann auch flennen, wie sie will. Das ist sowieso nur geheuchelt und zeigt ganz einfach, dass es sie vielmehr wurmt, ihre "Ziele" nicht durchgesetzt zu haben und Du der warst, der letztendlich ihr die Türe gezeigt hat. Freud schau oba! bearbeitet 24. März 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Das hast Du gut gemacht - Respekt! Ich musste allerdings spätestens da lachen, als sie Dir angeboten hat, "gute Freunde" zu bleiben. Selbst wenn alles so hätte sein sollen, einen "Freund" behandelt man nicht so. Das ist in meinen Augen sowieso ein Phänomen, dass Frauen ernsthaft glauben, nach der Mega-Verarsche noch irgendwas aus dieser Konstellation herausholen zu können. Da sieht man, wie selten deppat manche sind. By the way: dass sie nur "spielen" wollte, hätte ihr aber schon klar sein müssen, als du deine damalige Liebe aufgeben hast. Lern' daraus: etwas, was nur den Hauch an Beständigkeit hat, gibt man für so eine verwirrte Person nicht auf. Und merk' dir eines, Exilgrüner: a Fut is' a Fut - kennst Du eine, kennst sie alle. Nur weil eine mit den Augen klimpert, soll man sich dadurch nicht verrückt machen lassen. Vor allem nicht, wenn der Charakter einer Odelgrube gleicht. Da kann sie dann auch flennen, wie sie will. Das ist sowieso nur geheuchelt und zeigt ganz einfach, dass es sie vielmehr wurmt, ihre "Ziele" nicht durchgesetzt zu haben und Du der warst, der letztendlich ihr die Türe gezeigt hat. Freud schau oba! Ganz ehrlich Hombre, ich muss dir danken. Und natürlich auch dem Pompfi, auch wenn er im falschen Lager sitzt. Ihr beide habt die Braut durchschaut bevor ich dazu in der Lage war und das obwohl du nur einen Teil der Wahrheit kanntest. Respekt und danke für den Rat. Ich fühle mich zwar beschissen, aber ich habe nicht das Gefühl das ich meine Ehre verloren habe, auch wenn sonst alles im Oasch ist. Das mit der friend zone kann sie voll vergessen und ich war empört als ich das hörte. Ich bin nicht der kasperl der aus der Kiste springt wenn sie mal kurz ihren Spaß haben will und keine Lust hat sich mit den sonstigen Idioten zu umgeben. Sie hat dann geweint und beteuert wie leid ihr das alles tut, aber ich hab mich nicht einlullen lassen von ihren falschen Tränen und das getan was jeder in der Situation machen muss, aufstehen und einfach gehen. Das alles ist übrigens in Wien passiert, in der Schweiz wohne ich seit einem halben Jahr nicht mehr. Vielleicht kann ich dem pompfi ja mal bei einem Bierli persönlich danken, denn ich fühle mich zwar verletzt und ausgenutzt, aber ich habe das gerettet was mir am wichtigsten ist, meine Selbstachtung. bearbeitet 24. März 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) ich freue mich für dich, wenn es dir jetzt besser geht und aus dieser konkreten situation hast du vielleicht wirklich das beste für dich gemacht. aber hier wird (extrem pathetisch noch dazu) schon ein sehr düsteres bild von frauen allgemein gezeichnet, das ich so nicht teilen kann. vielleicht helfen dir die negativen worte von aficionado und pompfi in diesem moment am meisten, aber es sind nicht alle frauen berechnende biester, die nur ihr eigenes wohl im sinn haben und dafür wahllos mit ihrer umgebung spielen. bearbeitet 24. März 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) ich freue mich für dich, wenn es dir jetzt besser geht und aus dieser konkreten situation hast du vielleicht wirklich das beste für dich gemacht. aber hier wird (extrem pathetisch noch dazu) schon ein sehr düsteres bild von frauen allgemein gezeichnet, das ich so nicht teilen kann. vielleicht helfen dir die negativen worte von aficionado und pompfi in diesem moment am meisten, aber es sind nicht alle frauen berechnende biester, die nur ihr eigenes wohl im sinn haben und dafür wahllos mit ihrer umgebung spielen. Das sicher nicht, nur habe ich das komische Talent öfters an solche zu geraten die nur mit den Gefühlen anderer spielen wollen und einen Eisblock an der Stelle des Herzens haben. Ich fühle mich nicht unbedingt besser jetzt, da ich im Garten sitze und einfach nur trinke während ich schreibe. Aber ich weiß das der Weg der einzige ist sie zu vergessen und das könnte ich nicht wenn ich auf das "Angebot" gute Freunde zu sein eingestiegen wäre. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, aber ich bin davon überzeugt das ich mir einen Gefallen getan habe. bearbeitet 24. März 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. März 2012 ich freue mich für dich, wenn es dir jetzt besser geht und aus dieser konkreten situation hast du vielleicht wirklich das beste für dich gemacht. aber hier wird (extrem pathetisch noch dazu) schon ein sehr düsteres bild von frauen allgemein gezeichnet, das ich so nicht teilen kann. vielleicht helfen dir die negativen worte von aficionado und pompfi in diesem moment am meisten, aber es sind nicht alle frauen berechnende biester, die nur ihr eigenes wohl im sinn haben und dafür wahllos mit ihrer umgebung spielen. Das hat auch niemand gesagt, dass "alle" Frauen so sind. Wäre das der Fall, dann würden Leute wie der Pompfi oder ich wohl alleine rumlaufen. Im Fall vom Exilgrünen hat sich die gute Dame allerdings als berechnendes, verspieltes Frauenzimmer gezeigt - und da kann man nichts beschönigen. Meiner Meinung nach helfen da auch keine salbungsvollen Worte, sondern knallharte Rhetorik. Wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre dir nicht entgangen, dass ich wohl darauf hingewiesen habe, dass gerade für den Exilgrünen da draussen ein Mädchen wartet, welches seine charakterlichen Tugenden schätzt und ihn nicht als Spielzeug sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts