Recommended Posts

No Fuchs Given

Nachdem das jetzt meine erste ernsthafte und längere Beziehung (knappe 2 Jahre) war, hab ich keine Ahnung wie lang man normal mit der neuen Situation zu kämpfen hat. Im Moment hab ich das Gefühl dass jede Stunde etwas schlimmer wird und ich immer weniger gut damit klarkomm :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ah, jetzt kommt phase 2. nachdem sie dich verunsichert und eine woche in selbstmitleid suhlen hat lassen, schaut sie jetzt nach, ob das brave hunderl noch springt wenn sie mit den fingern schnippt. sie tut einfach so als wäre nix gewesen und möchte dich am nasenring durch die arena führen.

nocheinmal ein ganz weiser rat von mir. hingehen, die gute noch einmal ordentlich durchwetzen (ganz wichtig) und ihr danach (!) sagen, daß du jetzt eine woche zeit hatest über eure beziehung nachzudenken. du bist draufgekommen, daß ihr einfach zu unterschiedlich seid und das es da noch eine andere gebe....

wenn du das schaffst, ziehe ich meinen violetten hut vor dir. und nocheinmal, in 2 monaten wirst du mir dankbar sein.

Ich will einmal warten was sie zu sagen hat, wenn sie sagt sie will mit mir zusammensein, ist es ja gut ausgegangen. Wenn sie sich aber um eine klare Aussage drückt, dann bleibt mir keine andere Wahl als deinen Rat Wort für Wort in die Tat umzusetzen. Das ist das letzte, womit sie rechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

man sollte sowieso nie ohne kondome außer haus gehen.

Genau, denn wie sagte schon Bela B.: "Viele von euch sind in einem Alter, wo man nie weiß, wann einem der Sex überrascht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Genau, denn wie sagte schon Bela B.: "Viele von euch sind in einem Alter, wo man nie weiß, wann einem der Sex überrascht!"

bela b. ist mit herbert p. verwandt? :p

weil? wenn was geht haben frauen sowas ebenfalls

kaum zu glauben, aber es soll auch frauen geben, die das mit safer sex nicht so genau nehmen. dann ginge was und du stehst ohne rettungsschirm da.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kaum zu glauben, aber es soll auch frauen geben, die das mit safer sex nicht so genau nehmen. dann ginge was und du stehst ohne rettungsschirm da.

Dann sollte man sowieso die Finger davon lassen. Soll nämlich Fälle geben, wo das Kondom reißen kann und man sich ansteckt. Auch bei Frauen, die gleich zig Packungen dabei haben, ist wohl Vorsicht geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da ich stark an "wenn ich mich auf was einstelle und drauf vorbereite passierts eh ned" glaube, lass ichs lieber drauf ankommen und such im fall der fälle dann lieber verzweifelt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

seids ja alle noch jung, so ist das leben, und das leben geht weiter, auch ohne der freundin oder dem freund. auch wenn mans in dem moment natürlich nicht hören will.

no.jpg

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag