Recommended Posts

es triple del chacho!

Klar hab ich mir mehr erwartet, ich war so naiv zu glauben eine Beziehung sei ein geben und nehmen. Aber ich gebe alles und bekomm was zurück? Nicht besonders viel und jetzt hänge ich, nicht Fisch nicht Fleisch, einfach nur scheiße ist das.

natürlich ist eine beziehung geben und nehmen. genau wie eine freundschaft. nur darf ich nicht erwarten, dass ich alles 1:1 zurückbekomme. natürlich muss man sich fragen, in welchem rahmen sich das ganze abspielen soll.

wenn ich einem freund zum geburtstag ein auto schenke, obwohl er mir zu meinem geburtstag eigentlich nur eine tafel schokolade geben wollte, brauch ich mich nicht wundern, dass er sich von meiner zuneigung überfordert fühlt. das drängt ihn in eine ungute position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich ist eine beziehung geben und nehmen. genau wie eine freundschaft. nur darf ich nicht erwarten, dass ich alles 1:1 zurückbekomme. natürlich muss man sich fragen, in welchem rahmen sich das ganze abspielen soll.

wenn ich einem freund zum geburtstag ein auto schenke, obwohl er mir zu meinem geburtstag eigentlich nur eine tafel schokolade geben wollte, brauch ich mich nicht wundern, dass er sich von meiner zuneigung überfordert fühlt. das drängt ihn in eine ungute position.

Ich verstehe. Kommt wohl davon,dass ich vll zu unerfahren in solchen Dingen bin und alles auf einmal wollte. Jetzt ist einmal der Dämpfer da, es ist nicht aus aber weiter gehts auch nicht. Es ist alles Ungewiss und das kann einen fertig machen, nicht zu wissen wo man steht. Ich kann weder abschließen, noch weiter gehen. Eine schlimme Situation die ich keinem wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hab nach 2 Jahren meine Beziehung heute beendet, ich fühle mich sowas von leer :(

Von unseren Jungdodln wird sich schon einer finden, der dich wieder auffüllt ... gnihihihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

der dich wieder auffüllt

auch wenns für sie wohl grad ned passend ist ... aber diese wortwahl :love:

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von unseren Jungdodln wird sich schon einer finden, der dich wieder auffüllt ... gnihihihi.

wtf? ... exakt diesen satz hab ich mir gerade noch verkniffen :facepalm::lol:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

@Exilgrüner:

kurz und prägnant hat es der Pompfi eh schon auf den Punkt gebracht - und seine Ausführungen kann ich nur unterschreiben! Ich habe mir deinen bisherigen Leidensweg durchgelesen und kann nur sagen, dass diese gefühlsforschende Dame im Endeffekt eine Meisterin der Manipulation ist. Wie auch immer du dich ihr gegenüber verhältst - sie hat das Steuer in der Hand, und vor allem die passende Antwort, warum es doch nichts mehr werden könnte. Läufst du ihr nach, engst du sie ein. Bist du abwartend, ist dein Interesse an ihr wohl nicht groß genug. Du bist in ihren Händen das berühmte Wachs und die willkommene Marionette zum Spielen. Die Regeln bestimmt sie, denn deine Gefühle sind zu stark um verletzt zurückgelassen zu werden - sie kann damit besser umgehen.

Stutzig wurde ich bei der Info, dass Du eine andere für sie stehen gelassen hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das in deinem Zusammenhang eigentlich der fatale Schritt war, denn ihr werdet ja darüber gesprochen haben. Da hätte sie schon Denkanstöße geben müssen, denn wenn jemand seine Partnerin verläßt, wird es ja wohl nicht aus Langeweile sein, sondern weil man vorhat, etwas neues aufzubauen. Mir waren Mädels immer suspekt, die "eiligst" eine Beziehung beenden wollten, nur um einen selbst zu haben und vice versa. Solche Absprünge von einer zur nächsten sind leider oft verheerend. Und sind wir uns ehrlich: schon damals hätte sie wissen müssen, wie weit gefühlsmäßig sie gehen kann. Erst als sie gesehen hat, wie gut du den galanten Ritter machst, braucht sie eine gefühlstechnische Nachforschungsphase. Solche Sätze finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen einfach lächerlich. In mir kommt die Vermutung auf, dass sie dich ausgepresst hat wie eine Zitrone, gesehen hat, was du alles machen würdest und damit nicht umgehen kann. Solche Frauen laufen Gefahr, in den verschiedensten "Beziehungen" niemals seßhaft zu werden. Und sowas ist meiner Meinung nach vergeudete Zeit.

Krass finde ich in dem Zusammenhang die Tatsache, dass sie Nachdenken möchte und dir quasi mit dem emotionalen Vorschlaghammer ins Gesicht fährt und im nächsten Moment mit dir Zungenbillard vom Feinsten spielt. Ich würde mir spätestens da ziemlich verarscht vorkommen.

Die Frage nach dem good guy vs. bad guy Syndrom kann ich dir auch nicht erklären, man darf das bei Frauen auch nicht hinterfragen. Warum manche einen kompletten Mongo mit Hang zur Gewalt lieber haben, als den soften Typen, ist mir auch schleierhaft. Die Gesetze der Logik und Vernunft sollten eigentlich eintreten, wer holt sich schon freiwillig den Teufel zum Tanz? Generell denke ich, dass in der heutigen Zeit die "Männer" in einem Dilemma stecken, denn er sollte nach Möglichkeit alles sein und das zur richtigen Zeit. Daran muss man scheitern. Die Suche nach der richtigen Frau ist eine schwierige - umgekehrt ist es aber genauso. Für mich stellt sich die Menschheit phasenweise als zu kompliziert und steril dar und da sind eben viele mit den klarsten und einfachsten Dinge überfordert.

Was für dich jedoch am wichtigsten ist: du kannst dich in den Spiegel schauen! Du hast versucht, dieser Dame alles zu bieten, hast deine Gefühle gezeigt und Emotionen rübergebracht. Solche Männer sind für mich die wahren Helden! Du hast dir nichts vorzuwerfen, hast gekämpft! Ich würde ihr persönlich nicht nachlaufen, von deiner Seite ist schon alles gesagt und du hast auch alles getan, um eine gefühlsbetonte Beziehung zu ihr aufzubauen. Always remember: sie hat derzeit Gefühlsdefizite und muss das erforschen - nicht du! Was sie an dir hat, muss sie selber rausfinden - wenn nicht, dann hat so jemand an deiner Seite nichts verloren und ein anderes, charakterlich gefestigtes Mädchen, könnte dir das Glück bescheren, nach dem du suchst.

Zu guter letzt will ich dir einen Satz von einer Frau sagen, welcher mir vor Jahren einmal ins Gesicht geknallt wurde: "Man muss einen Mann behandeln wie einen Hund. Ist er brav und verhält sich richtig, kriegt er eine Belohnung!" Diese Aussage hat mich geprägt und ich war damals bei genau dieser Dame kurz davor, vor Schwärmereien und schlaflosen Nächten, den Kopf zu verlieren. Seitdem weiß ich, wie fatal diese "Mindgames" sind, die Frauen teilweise zur Perfektion spielen können. Gewitzten Damen kommen binnen kürzester Zeit darauf, womit sie dich ködern und um den Finger wickeln können. Läßt du dich darauf vollends ein, ist es meist ein Kampf gegen den Abstieg.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wtf? ... exakt diesen satz hab ich mir gerade noch verkniffen :facepalm::lol:

+2 - (männerhirne)

guter text! :super:

@pompfinewra: na servas, du bist düster. :skull:

was soll ich noch sagen ... es ist doch alles schon gesagt: ->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Exilgrüner:

kurz und prägnant hat es der Pompfi eh schon auf den Punkt gebracht - und seine Ausführungen kann ich nur unterschreiben! Ich habe mir deinen bisherigen Leidensweg durchgelesen und kann nur sagen, dass diese gefühlsforschende Dame im Endeffekt eine Meisterin der Manipulation ist. Wie auch immer du dich ihr gegenüber verhältst - sie hat das Steuer in der Hand, und vor allem die Antwort, warum es doch nichts mehr werden könnte. Läufst du ihr nach, engst du sie ein. Bist du abwartend, ist dein Interesse an ihr wohl nicht groß genug. Du bist in ihren Händen das berühmte Wachs und die willkommene Marionette zum Spielen. Die Regeln bestimmt sie, denn deine Gefühle sind zu stark um verletzt zurückgelassen zu werden - sie kann damit besser umgehen.

Stutzig wurde ich bei der Info, dass Du eine andere für sie stehen gelassen hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das in deinem Zusammenhang eigentlich der fatale Schritt war, denn ihr werdet ja darüber gesprochen haben. Da hätte sie schon Denkanstöße geben müssen, denn wenn jemand seine Partnerin verläßt, wird es ja wohl nicht aus Langeweile sein, sondern weil man vorhat, etwas neues aufzubauen. Mir waren Mädels immer suspekt, die "eiligst" eine Beziehung beenden wollten, nur um einen selbst zu haben und vice versa. Solche Absprünge von einer zur nächsten sind leider oft verheerend. Und sind wir uns ehrlich: schon damals hätte sie wissen müssen, wie weit gefühlsmäßig sie gehen kann. Erst als sie gesehen hat, wie gut du den galanten Ritter machst, braucht sie eine gefühlstechnische Nachforschungsphase. Solche Sätze finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen einfach lächerlich. In mir kommt die Vermutung auf, dass sie dich ausgepresst hat wie eine Zitrone, gesehen hat, was du alles machen würdest und damit nicht umgehen kann. Solche Frauen laufen Gefahr, in den verschiedensten "Beziehungen" niemals seßhaft zu werden. Und sowas ist meiner Meinung nach vergeudete Zeit.

Krass finde ich in dem Zusammenhang die Tatsache, dass sie Nachdenken möchte und dir quasi mit dem emotionalen Vorschlaghammer ins Gesicht fährt und im nächsten Moment mit dir Zungenbillard vom Feinsten spielt. Ich würde mir spätestens da ziemlich verarscht vorkommen.

Die Frage nach dem good guy vs. bad guy Syndrom kann ich dir auch nicht erklären, man darf das bei Frauen auch nicht hinterfragen. Warum manche einen kompletten Mongo mit Hang zur Gewalt lieber haben, als den soften Typen, ist mir auch schleierhaft. Die Gesetze der Logik und Vernunft sollten eigentlich eintreten, wer holt sich schon freiwillig den Teufel zum Tanz? Generell denke ich, dass in der heutigen Zeit die "Männer" in einem Dilemma stecken, denn er sollte nach Möglichkeit alles sein und das zur richtigen Zeit. Daran muss man scheitern. Die Suche nach der richtigen Frau ist eine schwierige - umgekehrt ist es aber genauso. Für mich stellt sich die Menschheit phasenweise als zu kompliziert und steril dar und da sind eben viele mit den klarsten und einfachsten Dinge überfordert.

Was für dich jedoch am wichtigsten ist: du kannst dich in den Spiegel schauen! Du hast versucht, dieser Dame alles zu bieten, hast deine Gefühle gezeigt und Emotionen rübergebracht. Solche Männer sind für mich die wahren Helden! Du hast dir nichts vorzuwerfen, hast gekämpft! Ich würde ihr persönlich nicht nachlaufen, von deiner Seite ist schon alles gesagt und du hast auch alles getan, um eine gefühlsbetonte Beziehung zu ihr aufzubauen. Always remember: sie hat derzeit Gefühlsdefizite und muss das erforschen - nicht du! Was sie an dir hat, muss sie selber rausfinden - wenn nicht, dann hat so jemand an deiner Seite nichts verloren und ein anderes, charakterlich gefestigtes Mädchen, könnte dir das Glück bescheren, nach dem du suchst.

Zu guter letzt will ich dir einen Satz von einer Frau sagen, welcher mir vor Jahren einmal ins Gesicht geknallt wurde: "Man muss einen Mann behandeln wie einen Hund. Ist er brav und verhält sich richtig, kriegt er eine Belohnung!" Diese Aussage hat mich geprägt und ich war damals bei genau dieser Dame kurz davor, vor Schwärmereien und schlaflosen Nächten, den Kopf zu verlieren. Seitdem weiß ich, wie fatal diese "Mindgames" sind, die Frauen teilweise zur Perfektion spielen können. Gewitzten Damen kommen binnen kürzester Zeit darauf, womit sie dich ködern und um den Finger wickeln können. Läßt du dich darauf vollends ein, ist es meist ein Kampf gegen den Abstieg.

Afi, ich mõchte dir zunächst meinen aufrichtigsten Dank aussprechen. Ehrlich, einen solch weise und von Erfahrung strotzenden Rat hat mir noch keiner erteilt und ich sehe jetzt die Dinge tatsächlich von einer anderen Seite. Ich tat alles und bekam nur etwas vorgespielt, die Frau ist ãlter als ich und spielt trotzdem Spielchen. Aus deinen Worten lese ich den Rat heraus das ich mein Glück nicht von einer Person abhängig machen darf und ich stimme dem ungeteilt zu. Bei derart starken Gefühlen ist das zwar nicht einfach ind ich werde noch leiden müssen, aber schlussendlich zur Einsicht kommen das ein Mensch.der mich wissentlich leiden lãsst nichts in meiner Nähe verloren hat. Das werde ich ihr sagen wenn sie mich zu einem Gespräch bittet und die Botschaft eine negative ist. Und das wird sie wahrscheinlich, da ich jetzt sehe auf welch eiskaltes Weibsstück ich mich da einließ und wie sehr mir das wehtut. Noch glimmt in mir Hoffnung, doch sie wird von Stunde zu Stunde kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Afi, ich mõchte dir zunächst meinen aufrichtigsten Dank aussprechen. Ehrlich, einen solch weise formulierten und von Erfahrung strotzenden Rat hat mir noch keiner erteilt und ich sehe jetzt die Dinge tatsächlich von einer anderen Seite. Ich tat alles und bekam nur etwas vorgespielt, die Frau ist ãlter als ich und spielt trotzdem Spielchen. Aus deinen Worten lese ich den Rat heraus,dass ich mein Glück nicht von einer Person abhängig machen darf und ich stimme dem ungeteilt zu. Bei derart starken Gefühlen ist das zwar nicht einfach und ich werde noch leiden müssen, aber schlussendlich zur Einsicht kommen das ein Mensch.der mich wissentlich leiden lãsst nichts in meiner Nähe verloren hat. Das werde ich ihr sagen wenn sie mich zu einem Gespräch bittet und die Botschaft eine negative ist. Und das wird sie wahrscheinlich, da ich jetzt sehe auf welch eiskaltes Weibsstück ich mich da einließ und wie sehr mir das wehtut. Noch glimmt in mir Hoffnung, doch sie wird von Stunde zu Stunde kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag