Recommended Posts

ASB-Messias

in letzter zeit habe ich wieder das gefühl dass ich unbedingt eine freundin brauche. bei mir braut sich auch wieder das gefühl zusammen dass ich mich einsam fühle bzw. mir ist es nimma egal dass ich keine freundin habe.

Notstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Notstand?

Glaub ich nicht. Er will nur wen zum Kuscheln haben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das mit einem Partner zu Hause einfach nicht funktioniert, männlich wie weiblich.

Bei uns hat's super funktioniert (klar - war ne harte und lange Zeit), sogar über 2 Semester (10 Monate). Die wurden aber zumindest durch einen 3-wöchigen Urlaub bei ihr unterbrochen.

Schwierigste Zeit war übrigens direkt nach ihrer Ankunft zu Hause, seit diese überwunden war läufts aber besser als je zuvor :v:

(inzwischen ist sie schon wieder 8 Monate hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmen bestätigen die Regel :D klar hängts auch immer davon ob wo man ist, und es ist auch nicht jeder gleich untreu usw..ich würds präferieren single zu sein, sollt ich wie geplant auf ein Auslandsemester gehen in ~ 1 1/2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

So! Nochmal mit ihr geredet!

Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus.

Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde.

wir bleiben aber gute Freunde.

Freunde.

Raisins_Face.jpg

Im Ernst:

pijobf4e8h-t.jpg

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notstand?

iwie schon, aber meine absicht ist zurzeit wiedermal etwas festes zu finden und nix für eine nacht....außer sie will eine sexbeziehung :schluchz::facepalm:

@radio divoßo :lol:

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So! Nochmal mit ihr geredet!

Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus.

na klar bleibt ihr das lol.gif

sorry, will mich nicht über dich lustig machen, aber das hört sich echt nicht toll an. freunde bleiben geht übrigens solange gut, bis einer von euch (ich tippe mal auf sie) mal was mit nem anderen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Sie, Southampton bis Mitte/Ende Juni ... im Moment bin ich aber durchaus positiv eingestellt das wir das schaffen - 1x im Monat sehen sollt sich ausgehen, weil soweit is SH dann zum Glück auch nicht Weg! Trotzdem FU iBWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar bleibt ihr das lol.gif

sorry, will mich nicht über dich lustig machen, aber das hört sich echt nicht toll an. freunde bleiben geht übrigens solange gut, bis einer von euch (ich tippe mal auf sie) mal was mit nem anderen hat.

hmmm naja muss nicht unbedingt sein.

also wenn sie wirklich treu bleiben will sollte sie auch nicht fortgehen (ich mein verbieten darf man ihr es natürlich nicht), weil wenn sie halbwegs was gleich schaut kannst dir sicher sein dass sie angesprochen wird......und die unschuldige derpina verwandelt sich plötzlich in eine prinzessin die das scheinwerferlicht nicht mehr verlassen kann.....und eh scho wissen.....

kann aber auch sein dass ich zuviel fern schaue :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

hmmm naja muss nicht unbedingt sein.

also wenn sie wirklich treu bleiben will sollte sie auch nicht fortgehen (ich mein verbieten darf man ihr es natürlich nicht), weil wenn sie halbwegs was gleich schaut kannst dir sicher sein dass sie angesprochen wird......und die unschuldige derpina verwandelt sich plötzlich in eine prinzessin die das scheinwerferlicht nicht mehr verlassen kann.....und eh scho wissen.....

kann aber auch sein dass ich zuviel fern schaue :holy:

Patrax, bitte post erst wieder wenn du Herr deiner Sinne bist. Des druck i fast nimmer. Geh ins puff, schnäuz den Caspar, geh laufen, oder mach sonst was. Nur du verzapfst dzt an kompletten Doummerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag