Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 ER ist wieder da das war grad aus meiner tiefsten seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2012 das war grad aus meiner tiefsten seele is mir klar, dass du mit so einem thema keinen spaß machst. auf zwang geht leider gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Januar 2012 Auslandssemester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Januar 2012 Auslandssemester du oder sie? wohin? details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2012 in letzter zeit habe ich wieder das gefühl dass ich unbedingt eine freundin brauche. bei mir braut sich auch wieder das gefühl zusammen dass ich mich einsam fühle bzw. mir ist es nimma egal dass ich keine freundin habe. Notstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Auslandssemester Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das mit einem Partner zu Hause einfach nicht funktioniert, männlich wie weiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Notstand? Glaub ich nicht. Er will nur wen zum Kuscheln haben. bearbeitet 26. Januar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Januar 2012 Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass das mit einem Partner zu Hause einfach nicht funktioniert, männlich wie weiblich. Bei uns hat's super funktioniert (klar - war ne harte und lange Zeit), sogar über 2 Semester (10 Monate). Die wurden aber zumindest durch einen 3-wöchigen Urlaub bei ihr unterbrochen. Schwierigste Zeit war übrigens direkt nach ihrer Ankunft zu Hause, seit diese überwunden war läufts aber besser als je zuvor (inzwischen ist sie schon wieder 8 Monate hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Ausnahmen bestätigen die Regel klar hängts auch immer davon ob wo man ist, und es ist auch nicht jeder gleich untreu usw..ich würds präferieren single zu sein, sollt ich wie geplant auf ein Auslandsemester gehen in ~ 1 1/2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) So! Nochmal mit ihr geredet! Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus. Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. wir bleiben aber gute Freunde. Freunde. Im Ernst: bearbeitet 26. Januar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Notstand? iwie schon, aber meine absicht ist zurzeit wiedermal etwas festes zu finden und nix für eine nacht....außer sie will eine sexbeziehung @radio divoßo bearbeitet 26. Januar 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2012 So! Nochmal mit ihr geredet! Fazit: Es ist tasächlich aus, wir bleiben aber gute Freunde. Jetzt gibt jedoch mal eine Pause. Läuft wohl alles auf "good friends with benefits" hinaus. na klar bleibt ihr das sorry, will mich nicht über dich lustig machen, aber das hört sich echt nicht toll an. freunde bleiben geht übrigens solange gut, bis einer von euch (ich tippe mal auf sie) mal was mit nem anderen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Januar 2012 Sie, Southampton bis Mitte/Ende Juni ... im Moment bin ich aber durchaus positiv eingestellt das wir das schaffen - 1x im Monat sehen sollt sich ausgehen, weil soweit is SH dann zum Glück auch nicht Weg! Trotzdem FU iBWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 na klar bleibt ihr das sorry, will mich nicht über dich lustig machen, aber das hört sich echt nicht toll an. freunde bleiben geht übrigens solange gut, bis einer von euch (ich tippe mal auf sie) mal was mit nem anderen hat. hmmm naja muss nicht unbedingt sein. also wenn sie wirklich treu bleiben will sollte sie auch nicht fortgehen (ich mein verbieten darf man ihr es natürlich nicht), weil wenn sie halbwegs was gleich schaut kannst dir sicher sein dass sie angesprochen wird......und die unschuldige derpina verwandelt sich plötzlich in eine prinzessin die das scheinwerferlicht nicht mehr verlassen kann.....und eh scho wissen..... kann aber auch sein dass ich zuviel fern schaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. Januar 2012 hmmm naja muss nicht unbedingt sein. also wenn sie wirklich treu bleiben will sollte sie auch nicht fortgehen (ich mein verbieten darf man ihr es natürlich nicht), weil wenn sie halbwegs was gleich schaut kannst dir sicher sein dass sie angesprochen wird......und die unschuldige derpina verwandelt sich plötzlich in eine prinzessin die das scheinwerferlicht nicht mehr verlassen kann.....und eh scho wissen..... kann aber auch sein dass ich zuviel fern schaue Patrax, bitte post erst wieder wenn du Herr deiner Sinne bist. Des druck i fast nimmer. Geh ins puff, schnäuz den Caspar, geh laufen, oder mach sonst was. Nur du verzapfst dzt an kompletten Doummerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts