rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 hast du noch was anderes am laufen weil du es so locker nimmst? vl überträgt sich das auf sie und du wirkst dadurch etwas interessanter.... nein eigentlich nicht, ich hab nur absolut keine lust auf was festes. haha, wie will man das einfach mal versuchen? wenns dann ned klappt is ja eh schon zuspät und ihr habt das drama naja aber meine meinung dazu ist halt, dass wir weit entfernt wohnen und uns wenns nicht klappt womöglich nie wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Oktober 2011 Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2011 Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh: Lektion 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2011 Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh: Hat aber schon einen gewissen Charme. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Unfassbare kacke was da ablaeuft..du lernst ein maedl kennen, denkst es wird was weil ihr euch gut versteht etc und was passiert? Es kommen die aergsten!! Maedels daher und wollen ploetzlich was von dir. Natuerlich steuert dann teilweise der schwanz.... Ka ob ich das nun gut sehen soll oder nicht, da iwie alle maedels sehr nett und sauschorf sind bearbeitet 5. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. November 2011 Ka ob ich das nun gut sehen soll oder nicht, da iwie alle maedels sehr nett und sauschorf sind Ganz klar Gruppennummer :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. November 2011 Schuastern, was geht.. wenns dir was bedeutet merkst eh, dass du nimma so wildrumwetzen willst, wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2011 nein eigentlich nicht, ich hab nur absolut keine lust auf was festes. Da hast eh schon die Lösung. Sag ihr das mit der Einleitung: "Ich will komplett ehrlich zu dir sein, weil mir das wichtig ist" und verweden dabei "aber" Unfassbare kacke was da ablaeuft..du lernst ein maedl kennen, denkst es wird was weil ihr euch gut versteht etc und was passiert? Es kommen die aergsten!! Maedels daher und wollen ploetzlich was von dir. Natuerlich steuert dann teilweise der schwanz.... Ka ob ich das nun gut sehen soll oder nicht, da iwie alle maedels sehr nett und sauschorf sind Ist der normale Lauf der Dinge. Auf einer Skala von 1 - 10: Wie sehr willst du was von Person A und wie sehr von B-Z(?) Völlig egal mit vielen unbekannten du im Bett landest. Die Zeit die du mit der richtigen verbringst ist 1000x besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2011 Völlig egal mit vielen unbekannten du im Bett landest. Die Zeit die du mit der richtigen verbringst ist 1000x besser. this!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2011 Da hast eh schon die Lösung. Sag ihr das mit der Einleitung: "Ich will komplett ehrlich zu dir sein, weil mir das wichtig ist" und verweden dabei "aber" Ist der normale Lauf der Dinge. Auf einer Skala von 1 - 10: Wie sehr willst du was von Person A und wie sehr von B-Z(?) Völlig egal mit vielen unbekannten du im Bett landest. Die Zeit die du mit der richtigen verbringst ist 1000x besser. So wie ich das verstanden hab ist A eine für was festes, eventuell "für längere Zeit" weil einfach toller Mensch.... Während B, C, D und E einfach geile Schnitten sind, sonst aber nicht viel zu bieten haben, oder vielleicht doch, er es aber noch nicht beurteilen kann... Meine Frage: wie sicher bist du dir, dass dieses Gefühl bei A auf Gegenseitigkeit beruht? Und wie sicher ist, das B bis Z menschlich nicht so toll wie A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. November 2011 hmm ich versteh mich grad mit einer so dermaßen gut, dass ich wieder angst hab, dass ichs im endeffekt versau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2011 hmm ich versteh mich grad mit einer so dermaßen gut, dass ich wieder angst hab, dass ichs im endeffekt versau Wie willst dus denn versauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 12. November 2011 Wie willst dus denn versauen? keine ahnung, dass ich zu aufdringlich werd/zu wenig aufdringlich bin/usw. usf. und im endeffekt bin ich wieder der trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. November 2011 hmm ich versteh mich grad mit einer so dermaßen gut, dass ich wieder angst hab, dass ichs im endeffekt versau sehr zweideutig, das ende des satzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts