Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2011 ich bin einsam In der Antarktis findest du sicher eine Genossin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 mein internet funktioniert im herbst genausogut wie im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2011 mein internet funktioniert im herbst genausogut wie im sommer Ist das eine Andeutung auf "Die Fremde" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Oktober 2011 ich bin einsam +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Oktober 2011 Mittwoch, 12.10.11, Regen - kan Stress zu vermelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 was wäre bei sonnenschein gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Oktober 2011 was wäre bei sonnenschein gewesen? Rudelpudern im freien? :schulterzuck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 Mittwoch, 12.10.11, Regen - kan Stress zu vermelden Ebenfalls Aber da simma falsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 hab mich am samstag mit einer bekannten getroffen, sind am schluss bei mir zu hause im bett gelandet. hab mir dann keine großen gedanken gemacht wie das weiter geht weil sie eh "zu weit weg" wohnt. gestern hat sie dann aber gemeint sie will eigentlich keine "freundschaft plus" (sie glaubt sie kann das auf dauer ohne gefühle nicht) und auch keine beziehung. sie will sich aber trotzdem nochmal treffen. meints dass ich mir bei dem treffen noch was erwarten kann oder ist das zum scheitern verurteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Kommt drauf an was für ein Typ Frau sie ist. Für mich hört sichs so an, als würde sie drüber reden wollen, mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2011 hab mich am samstag mit einer bekannten getroffen, sind am schluss bei mir zu hause im bett gelandet. hab mir dann keine großen gedanken gemacht wie das weiter geht weil sie eh "zu weit weg" wohnt. gestern hat sie dann aber gemeint sie will eigentlich keine "freundschaft plus" (sie glaubt sie kann das auf dauer ohne gefühle nicht) und auch keine beziehung. sie will sich aber trotzdem nochmal treffen. meints dass ich mir bei dem treffen noch was erwarten kann oder ist das zum scheitern verurteilt? sie wird wohl die lage aus deiner sicht auch hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hab ihr gesagt dass ich sex ohne gefühle haben kann, und ich geh davon aus dass ich das auch auf dauer kann. ich denke halt dass sies einfach mal versuchen will, hört sich halt so an für mich. wollt nur mehrere meinungen hören, auch wenn mich das bisher nicht positiv stimmt bearbeitet 19. Oktober 2011 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 ich hab ihr gesagt dass ich sex ohne gefühle haben kann, und ich geh davon aus dass ich das auch auf dauer kann. hast du noch was anderes am laufen weil du es so locker nimmst? vl überträgt sich das auf sie und du wirkst dadurch etwas interessanter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 haha, wie will man das einfach mal versuchen? wenns dann ned klappt is ja eh schon zuspät und ihr habt das drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Weils grad passt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts