Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 klar, wenn man nur alle 5 jahre was weibliches neben sich auf der couch hat, lässt es die nervenaufreibung natürlich nicht zu das man einschläft bei mir hat noch nie ein frauenbesuch ohne körperkontakt geendet, bis auf die freundinnen meiner freunde (brother codex). ich glaube eher die nerventabletten haben dir das leben an diesem abend schwer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2011 abschiedsbussi ist kein körperkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 abschiedsbussi ist kein körperkontakt na wenn dann eh ein gschmeidiga zettler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. September 2011 na wenn dann eh ein gschmeidiga zettler a was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 a was? so haben wir immer als kinder/halbjugendliche zum zungenkuss gsagt: zetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. September 2011 so haben wir immer als kinder/halbjugendliche zum zungenkuss gsagt: zetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 so haben wir immer als kinder/halbjugendliche zum zungenkuss gsagt: zetteln 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2011 zettler schon ewig nichtmehr gehört... das hatte wenigstens noch was liebes ansich, das bäuerische "käun" is ja einfach nur grindig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. September 2011 Dacht' ich mir auch, hatte ganz vergessen dass es das Wort gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. September 2011 schon ewig nichtmehr gehört... das hatte wenigstens noch was liebes ansich, das bäuerische "käun" is ja einfach nur grindig... Also im Skgt. sagt man auch gern "schmieren" dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 bei mir hat noch nie ein frauenbesuch ohne körperkontakt geendet, A Watschen ist auch ein Körperkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2011 schon ewig nichtmehr gehört... das hatte wenigstens noch was liebes ansich, das bäuerische "käun" is ja einfach nur grindig... Bah ich hab das immer gehasst "zetteln" hab ich noch nie gehört vorher, find ich aber süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 A Watschen ist auch ein Körperkontakt. ich hab erst einmal in meinem leben eine watschn kassiert von einer frau. das war in seeeehr frühen jahren in der nachtschicht!! 1 stunde später hab ich von einem 60 jährigen opa eine in die fresse bekommen weil ich wieder frech war (er hatte rückendeckung von 4 leuten, meine freunde sind im auto sitzen blieben obwohl es geheißen hat wir steigen alle aus )....die watschn hat trotzdem mehr geschmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Oktober 2011 Frühling und Sommer sind vorbei, Zeit für den ASB-Fredl zum Vorschein zu kommen. Auf die kommenden unterhaltsamen Monate im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 ich bin einsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts