Relii legende Geschrieben 1. September 2011 @gschropp Ähnliche Situation wie bei dir ghabt und derzeit hält's mehr als 1,5 Jahre also geht es sehr wohl wennst der richtige bist bist halt draufkommst, dass es da so einen wie den gschroppn gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 bist halt draufkommst, dass es da so einen wie den gschroppn gibt.... Ich habs mir verkniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Liebes Mädl im Freundeskreis kennen glernt, hat mir von Anfang an getaugt, hat sich rausgestellt, dass sie einen Freund hat. Ich halt gmiadlich weiter geflirtet aber mir nicht viel dabei gedacht sondern einfach auf lässig. Dann irgendwann mal eine Klassenkollegin von ihr geknackt (gibt mir sicher auch keinen Bonus, aber wurscht) und dann bin ich auf Urlaub geflogen. Davor hat sie angefangen mir SMS zu schreiben, und ob mich das stört oder was weiß ich. Ich als höflicher Bua sag natürlich nein und freu mich wie ein Kind über Weihnachten. Im Urlaub haben wir uns ausgemacht, dass wir uns sehen, wenn ich wieder im Lande bin. Gesagt getan, mit 10 Freunden unterwegs gewesen, sie zaht mich bissl weg von den Leuten und küsst mich.(Der Freund ist aber immer noch vorhanden. Anm.d.Red.) 2 Tage später kommt Sie zu mir, weil ich dann schon wieder für eine Woche wegflog und Tataaaa, 5 Punkte für mich. (Der Freund aber immer noch vorhanden) Ja und jetzt bin ich wieder da, wir schreiben jeden Tag, sie kommt morgen wieder zu mir. Rambazamba, eh leiwand... AAAAAABER... orsch ist das ganze schon irgendwie, taugen würds mir, vor die Wahl stellen direkt will ichs nicht, nicht weil ich Angst hab sie zu verlieren, sondern weil ich nicht weiß, ob eine Beziehung das richtige wäre. Weil wenns ihn bescheisst, kanns bei mir das auch machen. So weiter machen geht ma aber auch am Zylinder, ich habs zu gern, als dass es mich freut, wenns mir schreibt, dass sie am Abend bei ihrem Freund is, und sich am nächsten Tag meldet... verlieb dich nicht und fick einfach mit ihr solange es spaß macht?! ich hab meine affäre seit über 2 jahren und sie hat nen freund... edit: ok hat sich erledigt, hätte weiter lesen sollen... bearbeitet 1. September 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 ich hab meine affäre seit über 2 jahren und sie hat nen freund... immer noch den selben, wie zu beginn eurer affäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2011 immer noch den selben, wie zu beginn eurer affäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 na weiss man ja ned. möglich, dass der typ die absolute flasche im bett is, so beziehungsmäßig aber ah traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) gschropp nutz die lage aus du glückspilz, aber ohne feelings und mit gummi Patrax wieder mal mit einer 100 Prozentig korrekten Antwort bearbeitet 1. September 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 immer noch den selben, wie zu beginn eurer affäre? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 jo siehst - und du lochst deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2011 und dich stört das nicht, ständig in ein vorgewärmtes loch zu bohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 und dich stört das nicht, ständig in ein vorgewärmtes loch zu bohren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 und dich stört das nicht, ständig in ein vorgewärmtes loch zu bohren? warum sollte es? bin ja nicht ihr freund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 das wäre die andere möglichkeit, einfach schuastern und vl kommts irgendwann selbst drauf. wenn nicht eigentlich a wurscht. is glaub ich eh gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. September 2011 das wäre die andere möglichkeit, einfach schuastern und vl kommts irgendwann selbst drauf. wenn nicht eigentlich a wurscht. is glaub ich eh gscheiter hey, that's the asb-livestyle. Da bin i aber gespannt, ob des Zukunft hot. Liebes- und lebenstipps des asb ftw!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 ja was, das leben is zu kurz, um für ein mädl sich so gedanken zu machen, kommt schon wies kommen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts