Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Luna ist eine sehr liebe, also seits nett zu ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Sicher nicht, sowas gehört immer angesprochen! Gleichberechtigung, also forderst du auch so einen Tag! Schnitzel und Blowjobtag bietet sich an, ist am 14.3. ja stimmt schon, dass der jahrestag beiden ghört, aber meistens legen nur frauen wert drauf, so war das gemeint dasselbe beim valentinstag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Die Luna ist eine sehr liebe, also seits nett zu ihr mah jetzt werd ich wieder rot...ich kann das nur zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2011 mah jetzt werd ich wieder rot...ich kann das nur zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 diesmal isses wirklich nicht der xaverl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2011 herst splinta ich weiß wo dein auto steht ich hoffe du bist nicht so gemein wie der anti Pffff, du bist so ein Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2011 ich spiel ja nur ungern den möchtegern-mod, aber man könnte dann wieder zum thema kommen. wenn man sinnbefreite und inhaltlose postings lesen möchte, schaut man in TA&Spam und nicht hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 ich spiel ja nur ungern den möchtegern-mod, aber man könnte dann wieder zum thema kommen. wenn man sinnbefreite und inhaltlose postings lesen möchte, schaut man in TA&Spam und nicht hier rein. Also ich find's sowas von lustig Bin ja der Meinung, dass "sie" ein Fake ist, und zwar aus dem Grund da: aber soll ich euch mal verraten, wann ich das letzte mal sex hatte? oder ist das zu billig? Allein schon der Satz ! Sollte sie echt sein, ist sie mind. genauso notgeil wie viele ASB User, die hier posten Aber das heißt dann --> unattraktiv (sonst gehst ganz normal in eine Disco und krallst dir jmd. zum Vögeln). Fazit: lose-lose Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Allein schon der Satz ! für den satz schäm ich mich in grund und boden, ich weiß echt nicht, was da in mich gefahren ist und jetzt geb ich eine ruh, weil das ist wirklich OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 tut mir Leid Becks Kein Fake, nicht unattraktiv. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Mai 2011 ich will auch ein bild sehen verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2011 auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen also daumen drücken ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2011 auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen also daumen drücken ist angesagt na dann ran an sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2011 Hau di zuwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 na dann ran an sie hab ramm sie gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts