Recommended Posts

Postinho

Sicher nicht, sowas gehört immer angesprochen! Gleichberechtigung, also forderst du auch so einen Tag! Schnitzel und Blowjobtag bietet sich an, ist am 14.3.

ja stimmt schon, dass der jahrestag beiden ghört, aber meistens legen nur frauen wert drauf, so war das gemeint ;)

dasselbe beim valentinstag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Luna ist eine sehr liebe, also seits nett zu ihr =)

mah jetzt werd ich wieder rot...ich kann das nur zurückgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich spiel ja nur ungern den möchtegern-mod, aber man könnte dann wieder zum thema kommen.

wenn man sinnbefreite und inhaltlose postings lesen möchte, schaut man in TA&Spam und nicht hier rein.

Also ich find's sowas von lustig :feier:

Bin ja der Meinung, dass "sie" ein Fake ist, und zwar aus dem Grund da:

aber soll ich euch mal verraten, wann ich das letzte mal sex hatte? oder ist das zu billig?

Allein schon der Satz :nein:! Sollte sie echt sein, ist sie mind. genauso notgeil wie viele ASB User, die hier posten :augenbrauen:

Aber das heißt dann --> unattraktiv (sonst gehst ganz normal in eine Disco und krallst dir jmd. zum Vögeln).

Fazit: lose-lose Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Allein schon der Satz :nein:!

für den satz schäm ich mich in grund und boden, ich weiß echt nicht, was da in mich gefahren ist :schluchz:

und jetzt geb ich eine ruh, weil das ist wirklich OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen :clap:

also daumen drücken ist angesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenn schon unzählige, durchaus romantische und definitiv notgeile postings dazwischenliegen und ihr euch jetzt null auskennt von was bzw von wem ich rede: eine gute bekannte von mir feiert am samstag ihren geburtstag und ich wurde dazu eingeladen. nachdem sie praktischerweise die beste freundin von meiner auserwählten ist, hab ich endlich die perfekte chance da was klar zu machen :clap:

also daumen drücken ist angesagt

na dann ran an sie :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag