revo Oasch Geschrieben 28. April 2011 Erzähl jetzt euch hier mal eine kleine Geschichte, vielleicht hat ja jemand einen Tip parat Bin momemtan als Teil des Erasmus-Programms in Spanien und hab hier ein Mädel kennengelernt in das ich mich ordentlich verknallt habe. Ich habe sie vor ca. 3 Monaten getroffen, seither ist sie unsere Mitbewohnerin, was die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher macht. Die chemie zwischen uns stimmt zu 100% und ich weiß, dass sie mich auch sehr gern hat und unter normalen Umständen wäre alles toll. Das Problem an der Geschichte ist , dass sie einen Freund in Italien hat. Der kam auch gleich mal zu Besuch und die beiden schienen eine tolle Beziehung zu führen, bis er vor ein paar Wochen anfing total Stress zu machen und sie sich schon überlegt hat sich von ihm zu trennen. Da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war, die damals nicht gut endete, hab ich mir zwar die letzten Wochen den Arsch aufgerissen, ihr zu zeigen wie gern ich sie hab, wollte jedoch nicht den entscheidenden Schritt machen. Letzte Woche waren wir mit ein paar anderen Freunden in Portugal und haben eine wirklich tolle Zeit zusammen verbracht und ich halte es nicht mehr so aus. Ich möchte, dass sie es weiss und möchte v.a. nicht nach Österreich zurückkehren und mir denken müssen, was gewesen hätte sein können. Gleichzeitig sehe ich jedoch das alte Dilemma, dass ich keinesfalls die tolle Freundschft die wir inzwischen haben völlig ruinieren möchte. Eine weitere Frage ist das wie..am liebsten würde ich es ihr einfach geradeaus sagen, gleichzeitig hab ich auf Grund negativer erfahrungen in dieser Hinsicht natürlich auch eine gewisse Scheu davor. Und wie gesagt, wenn's schief geht, was trotz der offensichtlichen gegenseitigen Zuneigung natürlich nicht unwahrscheinlich ist, kann das ganze natürlich auch Konsequenzen haben, die ich mir mit unter nicht verzeihen würde können. So weit mal von mir. Bin gespannt, was ihr so denkt Hab Spaß mit ihr, für mehr wird's wohl nicht reichen. Und den Spaß kannst auch haben obwohl sie weiterhin ihren Freund hat. Das bleibt halt deinen ethischen Standards überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Also ich denke immer romantisch, aber das kann nur schief gehen, sorry !!! Mädls mit ein Freund machen immer Probleme und dann wohnts auch noch in Spanien und alles, wie oben gesagt, für mehr als für Spaß wird ned reichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. April 2011 Danke für die Ratschläge von allen, werde versuchen mal das auch so durchzuziehen und mir nicht immer zu denken, was ich nicht machen sollt. Aber wenigstens gibts was postives (?) zu berichten, denn ich habe Stress mit einem anderen Mädel ( ), dass ich eh schon länger kann und auch schon extrem lang wirklich gern hab, weil sie in extrem vielen Fällen mir sehr ähnelt und wir sehr viel gemeinsam haben. Bisher war es halt eher eine freundschaftliche Beziehung, aber gestern hab ich sie zum ersten Mal seit knapp 1 Jahr wieder getroffen und natürlich miteinander geredet und auch auf Anhieb wieder gut verstanden, jedoch hab ich nicht den Mut gehabt den nächsten Schritt zu machen. Als mein Autofahrer dann fahren wollt und sie gemeint hat, sie muss jetzt zu Fuß in die Wohnung gehen und er soll sie führen, hab ich sie halb spaßhalber gefragt ob sie ned bei mir schlafen will (was für sie kompletter Schwachsinn gewesen wäre, deshalb hab ich ein klares NEIN erwartet), nur da hats angefangen zu überlegen und ich hab halt ihr mehr oder weniger gesagt, dass sie mitfahren soll, was sie dann auch gmacht hat. Kurzes Ende der Geschichte: Daheim angekommen haben wir uns aufgeführt, aber mich dann so gfragt ob ich angfressen wäre, wenn es dabei bleibt. Ab dem Zeitpunkt ist mir vorkommen, als würd sie das ganze bereuen. Als ich sie dann heim geführt hab, war die Verabschiedung wie bei guten Freunden und nicht so, als ob wir zumindest das Bett geteilt haben. Was soll das? Nicht melden, warten bis sie sich meldet und ja nichts machen in diese Richtung. Dann siehst eh, was du davon hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2011 Weil ich nach dem Ende einer langen Partnerschaft jetzt mit Anfang 30 den "Markt" so betrachte. Was zum Geier machen eigentlich eigentlich die 30er Singles? oder anders gesagt wo sind die um die 28-29-30+ jährigen alleinstehenden Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 Weil ich nach dem Ende einer langen Partnerschaft jetzt mit Anfang 30 den "Markt" so betrachte. Was zum Geier machen eigentlich eigentlich die 30er Singles? oder anders gesagt wo sind die um die 28-29-30+ jährigen alleinstehenden Frauen? Weiß nicht aber die Frauen 40+ findest leicht im Club Coture mit ihren Töchtern abfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. April 2011 Erzähl jetzt euch hier mal eine kleine Geschichte, vielleicht hat ja jemand einen Tip parat Bin momemtan als Teil des Erasmus-Programms in Spanien und hab hier ein Mädel kennengelernt in das ich mich ordentlich verknallt habe. Ich habe sie vor ca. 3 Monaten getroffen, seither ist sie unsere Mitbewohnerin, was die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher macht. Die chemie zwischen uns stimmt zu 100% und ich weiß, dass sie mich auch sehr gern hat und unter normalen Umständen wäre alles toll. Das Problem an der Geschichte ist , dass sie einen Freund in Italien hat. Der kam auch gleich mal zu Besuch und die beiden schienen eine tolle Beziehung zu führen, bis er vor ein paar Wochen anfing total Stress zu machen und sie sich schon überlegt hat sich von ihm zu trennen. Da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war, die damals nicht gut endete, hab ich mir zwar die letzten Wochen den Arsch aufgerissen, ihr zu zeigen wie gern ich sie hab, wollte jedoch nicht den entscheidenden Schritt machen. Letzte Woche waren wir mit ein paar anderen Freunden in Portugal und haben eine wirklich tolle Zeit zusammen verbracht und ich halte es nicht mehr so aus. Ich möchte, dass sie es weiss und möchte v.a. nicht nach Österreich zurückkehren und mir denken müssen, was gewesen hätte sein können. Gleichzeitig sehe ich jedoch das alte Dilemma, dass ich keinesfalls die tolle Freundschft die wir inzwischen haben völlig ruinieren möchte. Eine weitere Frage ist das wie..am liebsten würde ich es ihr einfach geradeaus sagen, gleichzeitig hab ich auf Grund negativer erfahrungen in dieser Hinsicht natürlich auch eine gewisse Scheu davor. Und wie gesagt, wenn's schief geht, was trotz der offensichtlichen gegenseitigen Zuneigung natürlich nicht unwahrscheinlich ist, kann das ganze natürlich auch Konsequenzen haben, die ich mir mit unter nicht verzeihen würde können. So weit mal von mir. Bin gespannt, was ihr so denkt red mit ihr probiers einfach, hab ich auch gemacht, war in einer ähnlichen situation, jetzt hab ich eine fernbeziehung in schweden. wenns nicht klappt bist eh bald wieder in österreich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2011 Erzähl jetzt euch hier mal eine kleine Geschichte, vielleicht hat ja jemand einen Tip parat ......... So weit mal von mir. Bin gespannt, was ihr so denkt probiers doch einfach, mehr als schiefgehen kanns nicht. wennst das mädl gern hast, bringts nix, wennst wieder daheim bist und zwar eine tolle freundschaft hast, dich aber die ganze zeit fragst, was wär gewesen wenn... wenns nicht klappt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass ihr so nimmer befreundet sein könnts....und wenns an deinen gefühlen scheitern sollte, dann scheitert die freundschaft auch, ohne dassd ihr was gesagt hast. schiefgehn kanns immer, da gibts keine garantie, genau so gut kanns auch klappen. aber um das herauszufinden, solltest es ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 Hörts auf de Jane, die kennt sich aus. Sie hat schon vielen geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. April 2011 so , jetzt kommt meine Geschichte , ... hab vor ca. 1 1/2 Jahren durch einen Bekannten ein Mädl kennengelernt. Am Anfang haben wir eigentlich nur ab und zu per MSN geschrieben und der Kontakt ist halt dann bald abgebrochen. Vor ca. einem Jahr hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns gut verstanden deswegen haben wir dann die Nummern getauscht und oft SMS geschrieben oder einfach stundenlang telefoniert, dabei hat sie mir erzählt ,dass sie einen Freund hat ,aber eigentlich nicht mehr passt. Und ja es kam wie es kommen musste, sie wollte sich mit mir treffen , haben dann einen schönen Tag verbracht und irgendwie hab ich halt gemerkt ,dass sie mehr von mir wollte. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nichts mit ihr anfangen werde solange sie mit dem Typen zusammen ist. Nach drei weiteren Treffen und vielen SMS'n wo sie mir geschrieben hat was für ein Trottel ihr Freund nicht ist usw. ist es dann passiert ... sie hat bei mir "geschlafen" . Obwohl ich es anfangs nicht wollte hatten wir dann 3-4 Wochen lang ein Pantscherl und dann hat sie sich von ihrem Freund getrennt (3 Jahre Beziehung btw) und wir haben halt viel Zeit miteinander verbracht, mittlerweile wollt ich halt auch schon mehr von ihr. Und da ich in der Zeit genau beim Bundesheer war und sie sowieso etwas Zeit gebraucht hat ist eben nichts festes draus geworden. Aufjedenfall musste ich dann für eine Woche nach Allingrad (Allentsteig ... ) in dieser Woche hat sie sich halt mit ihrem Ex getroffen und sie haben geredet ... tja als ich zurückkommen bin war sie halt komplett anderst, sie hat dann auch oft mit ihrem Ex telefoniert und SMS geschrieben, was mich ein wenig gewundert hat, weil er sie davor oft terrorisiert hat, mit Anrufen um 3 in der Nacht und SMS von wegen "ja er bringt uns beide um" und was sie nicht für eine "Hure" ist. Lange rede kurzer Sinn sie ist wieder zurück zu dem Schlagler und wir haben den Kontakt abgebrochen weil er das logischerweise nicht mehr wollte ... Aufjedenfall war jetzt ein Monat komplette Funkstille ... und ich war eigentlich schon relativ über sie hinweg , jetzt hat sie sich aber wieder bei mir gemeldet und gesagt ,dass sie einen Fehler gemacht hat und ich ihr immer wichtig sein werde. Mittlerweile schreiben und telefonieren wir täglich miteinander. Letzten Montag haben wir uns wieder getroffen und es war wieder alles so wie beim ersten Mal haben uns gut verstanden usw. und zum Abschied gabs wieder ein bussi ... jetzt schreibt sie halt ständig wie schön alles war und das wir uns unbedingt wieder sehen müssen. Am Mittwoch hab ich ihr dann gesagt, dass ich mir das sicherlich nicht nochmal antun werde mit dem ganzen hin und her und das es vlt. besser ist, wenn wir weniger Kontakt haben,... tja aber weil sie mir echt viel bedeutet hab ich das original bis Freitag ausgehalten ... mittlerweile hab ich keinen plan mehr was ich tun soll ,... sie bedeutet mir echt viel (habe noch nie solche Gefühle für eine Frau gehabt) aber irgendwie denk ich mir auch warum sollte ich ihr nachlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) ... bin zwar leide rbetrunken, aber dennoch mein tipp: ich würde mich mit dera auf nixmehr einlassen, wirkt auf mich (wie soviele frauen) wie eine, die nicht weiß was sie will bzw. halt mal schaut wo sie das beste rausholen kann... also wenn dann würd ich auf jeden fall mal sie "arbeiten lassen"... sie soll zeigen was du ihr bedeutest. nachlaufen tu ihr auf keinen fall.. das gibt ihr im endeffket noch das gefühl das du eh immer da sein wirst, egal was sie tut... Danke für die Ratschläge von allen, werde versuchen mal das auch so durchzuziehen und mir nicht immer zu denken, was ich nicht machen sollt. Aber wenigstens gibts was postives (?) zu berichten, denn ich habe Stress mit einem anderen Mädel ( ), dass ich eh schon länger kann und auch schon extrem lang wirklich gern hab, weil sie in extrem vielen Fällen mir sehr ähnelt und wir sehr viel gemeinsam haben. Bisher war es halt eher eine freundschaftliche Beziehung, aber gestern hab ich sie zum ersten Mal seit knapp 1 Jahr wieder getroffen und natürlich miteinander geredet und auch auf Anhieb wieder gut verstanden, jedoch hab ich nicht den Mut gehabt den nächsten Schritt zu machen. Als mein Autofahrer dann fahren wollt und sie gemeint hat, sie muss jetzt zu Fuß in die Wohnung gehen und er soll sie führen, hab ich sie halb spaßhalber gefragt ob sie ned bei mir schlafen will (was für sie kompletter Schwachsinn gewesen wäre, deshalb hab ich ein klares NEIN erwartet), nur da hats angefangen zu überlegen und ich hab halt ihr mehr oder weniger gesagt, dass sie mitfahren soll, was sie dann auch gmacht hat. Kurzes Ende der Geschichte: Daheim angekommen haben wir uns aufgeführt, aber mich dann so gfragt ob ich angfressen wäre, wenn es dabei bleibt. Ab dem Zeitpunkt ist mir vorkommen, als würd sie das ganze bereuen. Als ich sie dann heim geführt hab, war die Verabschiedung wie bei guten Freunden und nicht so, als ob wir zumindest das Bett geteilt haben. Was soll das? klassische frauenaktion, mittendrinnen kommens drauf das sie das eigentlich doch nicht wollen und es ihnen zu schnell geht... von der einen sekunde können die echt von "ja ich will sex" zu "oh gott, was tu ich da, das will ich garnicht" umschalten. wie der gschropp scho sagt, ich würd jetzt einfach mal auf cool tun, als ob das aufführen nix besonders gewesen wäre (is heutzutage eh ned) und schaun was sie macht.. aber ganz btw, willst du nicht mal ne zeit ruhe haben von frauen? bearbeitet 30. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. April 2011 Weil ich nach dem Ende einer langen Partnerschaft jetzt mit Anfang 30 den "Markt" so betrachte. Was zum Geier machen eigentlich eigentlich die 30er Singles? oder anders gesagt wo sind die um die 28-29-30+ jährigen alleinstehenden Frauen? ich kann jetzt nur von graz sprechen, aber hier gehen die auch ganz normal aus und man trifft sie in vielen lokalen, wo man auch die 19-27-jährigen trifft. es gibt vielleicht die eine besonderheit, dass sie vielleicht länger in den ruhigeren lokalen zu finden sind um dann etwas später in die clubs zu gehen oder halt heim, weil man in dem alter dann doch oft lieber schlafen geht, als party zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2011 so , jetzt kommt meine Geschichte , ... Sorry, aber scheiß auf so ein Flittchen, ganz einfach !!!!! Da findest dir sicher eine bessere !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2011 so , jetzt kommt meine Geschichte , ... heilige sch- .. wo findet man solche trutschn? ich würd mich a bisserl emotional distanzieren und klartext reden. nicht, dass sie am ende noch glaubt, du bist e immer für die da, wenn sie mal wieder stimmungsschwankungen hat. bin zwar leide rbetrunken, aber dennoch mein tipp (...) wöööd! :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Also ich würd jeden Tipp eines betrunken ASB Users,wenns um meine Beziehung geht,annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Mai 2011 aber ganz btw, willst du nicht mal ne zeit ruhe haben von frauen? Aber sowas von. Werd der sowieso ned hinterherlaufen, wenn sie sich meldet, ok, ansonsten baba und foi ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts