AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 Wenn ich wenigstens irgendwie wissen würd, dass ich mir als Single leicht tue, leicht Mädels ansprechen könnt (oder angesprochen werde, solls ja auch geben). Aber das kann ich nicht, ich tu mir schon schwer mit bekannten Personen, zu denen ich kein besonderes Vertrauensverhältnis habe, frei zu sprechen und bin immer sau nervös und weiß nicht was ich sagen soll. Leider endets oft damit, dass ich gar nix sage. Vielleicht brauch ich ja an Psychiater.... Kopf hoch...habe das selbe Problem noch immer...mittlerweile geht es schon besser. Es ist alles nur Kopfsache.....zurzeit wird es zwar schwer sein, aber gehe mit einem Lächeln durch die Strassen, aufrechter Gang und du wirst dich super fühlen. Die einfachste Methode ist immer ein "Hi"...oder du machst es so wie ich; du nimmst einen Grund zum ansprechen...wenn ein Mädchen (kann auch ein Bursch sein) an der Bar lange auf sein Bier wartet und sie zahlt, der Barkeeper wieder verschwindet, und er mit einem großen Schein bezahlt, dann sag:" Der Rest ist Trinkgeld, weil er so schnell war" o.ä. und dazu ein Lächeln...du wirst jetzt nicht unbedingt damit das Mädchen abschleppen können (oder auch schon), aber es ist der erste Schritt...und glaub mir, sie wird dich nicht beißen, sondern kurz zurücklächeln. Wenn du leicht angeheitert bist und du siehst 2 Mädchen dir entgegen gehen, dann sprich sie z.Bsp. mit folgendem Text an:" Hey, also laut meiner Studie heißt eine von euch Maria oder Anna (x-beliebige Namen einsetzten)" bei einem "nein" nach namen fragen, damit du die Studie überarbeiten kannst , oder "Hey, eine von euch heißt Maria oder Julia"...bei einem "Ja" stellst du dich vor und fragst wohin sie noch gehen....bei einem "Nein", sagst schade und gehst weiter...!und immer Lächeln! Am Samstag hat eine gesagt, "Nein, knapp daneben", dann habe ich sie kurz gemustert, habe gesagt "Stimmt, du schaust eher wie eine XY aus". Oder du gehst mit Freunden aus und die werden sicherlich ein paar Mädchen kennen, stell dich ihnen vor! Mehr als dich unsympathisch finden können sie dich nicht! Gesprächsthemen: "Gott und die Welt"....frag, was sie heute abend noch tun/was sie getan haben (in welche Clubs wart ihr heute schon?), woher sie kommen und was sie studieren/ob sie studieren......oder mach ein Einschätzungsspiel. Sprich du stellst dich vor und sagst, nachdem du sie kurz gemusterst hast und sie sich vorgestellt hast...."okay, eigentlich mag ich keine Wirtschaftstudentinnen aber bei dir mach ich eine Ausnahme ".....und schon bist du im Gespräch (wieso schätzst du sie als Wirtschaftstudentin ein, Kleidungsstil, eventuelle andere Mädchen, die Anna heißen studieren Wirtschaft, ihr Auftreten/Aussehen (Brille) wieso ist sie dir sympathisch (von mir aus lüge)......und das sind nur Sachen, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Und wenn du ausgehst, dann schau kurz in den Spiegel und geh eine Checkliste durch....und darauf sollte neben deinem persönlichen Style auch immer das Lächeln stehen ;) Have fun ;) (ja, vieles ist aus PU, aber es hilft wirklich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2011 ... Danke, mal schaun. Den Mut hab ich zur Zeit nicht, so einen Spruch abzulassen, vielleicht wird es ja noch. Das mit dem Lächeln sollt ich aber schon hoffentlich schaffen. Vielleicht siehst du das anders, Allgemeingültigkeit hat deine Ansicht deshalb, wie ich finde, keine. Würd ich auch so sehen, es kommt eben auf jeden einzelnen persönlich an. Wenn einer grundsätzlich keine Ex mehr sehen will ist das genauso wenig richtiger, als wenn einer das schon gern machen würde. Es muss halt für die beiden passen und in der Situation das Richtige sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. April 2011 wenn man für sich selber merkt, dass es vielleicht noch einpaar wochen, vielleicht monate, aber bestimmt nicht auf länger halten kann? wenn man sich dabei ertappt, andere frauen wieder interessant zu finden? wenn man merkt, dass es einen wohl gar nicht treffen würde, wenn die freundin plötzlich (was nicht passieren wird) die beziehung beendet? wenn man deutlichst spürt, dass einem selbst an der beziehung viel weniger liegt als der freundin? wenn man nicht mehr abheben will, wenn die freundin anruft? ich hätte schon bevor all diese punkte zutreffen würden die sache beendet. allerdings glaub ich , dass viele sachen die einen an den partnern stören auf baustellen bei einem selbst zurückzuführen sind. kann mich noch an meine zwanziger erinnern, in denen ich auch beziehungsunfähig war und ständig sachen gefunden hab die mich stören. erst als ich vor ein paar jahren in einem extrem tiefen loch war und daraufhin einige sachen aufgearbeitet hab, gings mir besser und automatisch auch mit den frauen/partnern in weiterer folge. zum thema ex: kann das nicht und will das auch nicht. wenn ich sie einmal sexuell attraktiv fand und sie nicht komplett auseinander gegangen sind, wird das auch immer mitschwingen und von daher für mich ein normales freundschaftliches miteinander nicht ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Danke, mal schaun. Den Mut hab ich zur Zeit nicht, so einen Spruch abzulassen, vielleicht wird es ja noch. Das mit dem Lächeln sollt ich aber schon hoffentlich schaffen. es braucht keinen Mut, es braucht nur eine Aneinanderreihung von Wörtern.....das ist alles. Jedesmal wenn du denkst, "Nein, das kann ich nicht" dann ruf dir diesen Satz in Erinnerung...vielleicht hilft er dir. Die einfachste Frage ist sicherlich, nach der Uhrzeit....nimm deine Uhr ab und frag ein Mädchen nach der Zeit; dann gehst du weiter und fragst die nächste usw. und bei jedem angesprochenem Mädchen versuchst du das Gespräch zu verlängern. Beispiel: Silva: hey, wie spät ist es? Hab meine Uhr vergessen/meine Uhr geht nicht mehr etc. Girl1: 12:55 Silva: danke...und du gehst Silva: hey, wie spät ist es? Girl 2: 12:55 Silva: bist du dir sicher? Girl2: ja... Silva: buh...dann hab ich noch 10min zeit...hab heute verschlafen und in der eile meine uhr und mein handy zuhause liegen gelassen; hab ein treffen mit einem freund und habe gedacht, dass ich zu spät bin. also danke.....und weg. . bearbeitet 4. April 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2011 Danke, mal schaun. Den Mut hab ich zur Zeit nicht, so einen Spruch abzulassen, vielleicht wird es ja noch. Das mit dem Lächeln sollt ich aber schon hoffentlich schaffen. Würd ich auch so sehen, es kommt eben auf jeden einzelnen persönlich an. Wenn einer grundsätzlich keine Ex mehr sehen will ist das genauso wenig richtiger, als wenn einer das schon gern machen würde. Es muss halt für die beiden passen und in der Situation das Richtige sein. warum glauben hier alle immer, ein komplettes einzelschicksal zu erleben??? und du solltest dir keinen stress machen, frauen anzusprechen, mein lieber. das dauert noch ein zeiterl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. April 2011 warum glauben hier alle immer, ein komplettes einzelschicksal zu erleben??? und du solltest dir keinen stress machen, frauen anzusprechen, mein lieber. das dauert noch ein zeiterl.... Ich mache meistens die Erfahrung das es fast egal ist wie man eine Frau anspricht wenn sie Interesse hat. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Gespräch zu eröffnen und keine Patentrezepte. Wichtig ist nur das man authentisch bleibt und selbstsicher auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2011 Wichtig ist nur das man authentisch bleibt und selbstsicher auftritt. man kann sagen was man will, aber da hast du ausnahmsweise mal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. April 2011 man kann sagen was man will, aber da hast du ausnahmsweise mal recht. Bei den Mädels kennt er sich halt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2011 Ich mache meistens die Erfahrung das es fast egal ist wie man eine Frau anspricht wenn sie Interesse hat. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Gespräch zu eröffnen und keine Patentrezepte. Wichtig ist nur das man authentisch bleibt und selbstsicher auftritt. 2012 na,hast ausnahmsweise recht, ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 warum glauben hier alle immer, ein komplettes einzelschicksal zu erleben??? und du solltest dir keinen stress machen, frauen anzusprechen, mein lieber. das dauert noch ein zeiterl.... Ich glaub nicht, dass ich ein Einzelschicksal habe, keine Angst. Ich bin mir sicher, es gibt genug andere mit den gleichen Problemen. Stress mach ich mir eh keinen, ist ja nicht so, als ob ich schon planen würd, wann ich auf die Pirsch geh, aber ich nenn es mal berechtigte Angst. Wichtig ist nur das man authentisch bleibt und selbstsicher auftritt. Daran muss ich noch feilen, aber das hatte ich sowieso vor. Mein Ziel ist es, diese Änderung in meinen Leben dafür zu nützen, mich ebenfalls zu verändern und so viel mitzunehmen wie möglich, dazu gehört vor allem das "selbstsicher sein" dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. April 2011 Fuck, ein Beitrag vom Martinovic, der stimmt. Normalerweise müsste ich mich jetzt löschen und von der Brücke hupfen. Damit hab ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. April 2011 Ich glaub nicht, dass ich ein Einzelschicksal habe, keine Angst. Ich bin mir sicher, es gibt genug andere mit den gleichen Problemen. Stress mach ich mir eh keinen, ist ja nicht so, als ob ich schon planen würd, wann ich auf die Pirsch geh, aber ich nenn es mal berechtigte Angst. Daran muss ich noch feilen, aber das hatte ich sowieso vor. Mein Ziel ist es, diese Änderung in meinen Leben dafür zu nützen, mich ebenfalls zu verändern und so viel mitzunehmen wie möglich, dazu gehört vor allem das "selbstsicher sein" dazu. Authentisch und selbstsicher kann aber ein Widerspruch sein. Was, wenn man einfach nicht selbstsicher sondern unsicher ist? Dann ist man ja im Prinzip auch nicht authentisch, wenn man sich selbstsicher gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. April 2011 dann spielt man gut und das böse erwachen für sie kommt erst, wenn man schon gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2011 Authentisch und selbstsicher kann aber ein Widerspruch sein. Was, wenn man einfach nicht selbstsicher sondern unsicher ist? Dann ist man ja im Prinzip auch nicht authentisch, wenn man sich selbstsicher gibt? Das ist bei mir eh so. Dann muss ich halt daran arbeiten, dass ich selbstsicher werde. Sicher kann man sich keine Wunderdinge erwarten und ich werd wohl nie ein arroganter Sack, der sich für den geilsten auf der Welt haltet, aber zumindest so selbstsicher, dass man nicht bei jedem Satz von sich selber denkt, dass das eh keinen interessiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2011 Authentisch und selbstsicher kann aber ein Widerspruch sein. Was, wenn man einfach nicht selbstsicher sondern unsicher ist? Dann ist man ja im Prinzip auch nicht authentisch, wenn man sich selbstsicher gibt? da muss man den begriff der authentizität halt ein bißchen genauer definieren. nehmen wir nicht diejenige authentizität die man im auftreten gegenüber den mädels normalerweise an den tag legt, sondern jene, die man bei seinen hobbies, in der freizeit, mit freunden hat. das ist doch die gewohntere umgebung und deshalb würd ich das verhalten in diesen situationen auch als authentischer für eine persönlichkeit ansehen als die ausnahmesituation "mädel ansprechen". die schwierigkeit ist also nur mehr, das gewohnte selbsterfahrungsgefühl auf die ausnahmesituation umzulegen. leicht ist das eh nicht. mir gehts auch oft so: je weniger ich an einer dame interessiert bin und je mehr andere sachen ich im kopf habe, umso leichter krieg ich sie rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts