Recommended Posts

ASB-Legende

ich war schon oft hundsduttl(grapper :winke:)fett aber NIE wäre ich auf die idee gekommen dumme sms an andere leute zu verschicken, wos is nur los mit eich :wos?:

edit: was hastn jetzt gschrieben jd? :ears:

Ich hätte gerne eine "Fortgeh-App" die sofort merkt wenn die Musik lauter wird und automatisch alle weiblichen Handynummern sperrt oder unsichtbar macht oder es wäre auch praktisch wenn die Sms nur zum Versenden vorgemerkt werden und man die erst durch die Eingabe eines komplizierten Codes aktivieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habts ihr alle ka kontrolle über euch...sind doch nur sms. Wenn man im bett landet oder von mir aus schmust und es ka gute idee is - ok,aber wegen ein paar sms :nein:

Ich kenne genug Beispiele wo eine einzige SMS Beziehungen oder sogar Freundschaften zerstört hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habts ihr alle ka kontrolle über euch...sind doch nur sms. Wenn man im bett landet oder von mir aus schmust und es ka gute idee is - ok,aber wegen ein paar sms :nein:

wie geil: betrunken sms schreiben = keine kontrolle

betrunken schmusen = alles unter kontrolle eh ok

betrunken mit jemand anderem pudern = eh auch noch alles unter kontrolle also ok

und nochmal: betrunken sms = KEINE KONTROLLE geht gar net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

warum werden sie dann zu unrecht gelöscht?

fyp.

es seits olles trotteln :facepalm:

seitseid.de herr noch-vs-lehrer.

Wenn nicht wird einfach mehr getrunken.

tigerblood?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wie geil: betrunken sms schreiben = keine kontrolle

betrunken schmusen = alles unter kontrolle eh ok

betrunken mit jemand anderem pudern = eh auch noch alles unter kontrolle also ok

und nochmal: betrunken sms = KEINE KONTROLLE geht gar net!

Ich meinte,dass man sich so weit unter kontrolle haben sollte und dass sms net so schlimm sind,sondern eben die anderen dinge, mister ich drehs mir wies passt... :nein:

Und an kenny:war offensichtlich dialekt,nüm?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

warum schreiben jetzt alle "nüm"? ist wohl im trend, nüm?

zu verteidigung aller anderern: das hab ich in die gilde gebracht. hab ich von einen meiner besten freunde übernommen. hört sich aber nicht so schlecht an und ist noch immer besser als frank stronachs "nicht" am ende eines satzes, nüm?

Und an kenny:war offensichtlich dialekt,nüm?

auch im dialekt san des/seids es nua wappla. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

zu verteidigung aller anderern: das hab ich in die gilde gebracht. hab ich von einen meiner besten freunde übernommen. hört sich aber nicht so schlecht an und ist noch immer besser als frank stronachs "nicht" am ende eines satzes, nüm?

Also nüm habe ich im ASB schon vorher gelesen..aber ja, so wirklich benutzt wirds erst jetzt, nüm?

Betrunkene SMS sind im prinzip eh ned so schlimm..am nächsten Tag dann vlt eine entschuldigung (kommt aufn inhalt an) + "Alkohol" und gut is :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag