antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 ich war schon oft hundsduttl(grapper )fett aber NIE wäre ich auf die idee gekommen dumme sms an andere leute zu verschicken, wos is nur los mit eich This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 ich war schon oft hundsduttl(grapper )fett aber NIE wäre ich auf die idee gekommen dumme sms an andere leute zu verschicken, wos is nur los mit eich edit: was hastn jetzt gschrieben jd? Ich hätte gerne eine "Fortgeh-App" die sofort merkt wenn die Musik lauter wird und automatisch alle weiblichen Handynummern sperrt oder unsichtbar macht oder es wäre auch praktisch wenn die Sms nur zum Versenden vorgemerkt werden und man die erst durch die Eingabe eines komplizierten Codes aktivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 habts ihr alle ka kontrolle über euch...sind doch nur sms. Wenn man im bett landet oder von mir aus schmust und es ka gute idee is - ok,aber wegen ein paar sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 habts ihr alle ka kontrolle über euch...sind doch nur sms. Wenn man im bett landet oder von mir aus schmust und es ka gute idee is - ok,aber wegen ein paar sms Ich kenne genug Beispiele wo eine einzige SMS Beziehungen oder sogar Freundschaften zerstört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 Ich kenne genug Beispiele wo eine einzige SMS Beziehungen oder sogar Freundschaften zerstört hat... wie hoch ist die wahrscheinlihckeit, dass es nicht nur die sms war, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 habts ihr alle ka kontrolle über euch...sind doch nur sms. Wenn man im bett landet oder von mir aus schmust und es ka gute idee is - ok,aber wegen ein paar sms wie geil: betrunken sms schreiben = keine kontrolle betrunken schmusen = alles unter kontrolle eh ok betrunken mit jemand anderem pudern = eh auch noch alles unter kontrolle also ok und nochmal: betrunken sms = KEINE KONTROLLE geht gar net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 warum werden sie dann zu unrecht gelöscht? fyp. es seits olles trotteln seitseid.de herr noch-vs-lehrer. Wenn nicht wird einfach mehr getrunken. tigerblood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) wie geil: betrunken sms schreiben = keine kontrolle betrunken schmusen = alles unter kontrolle eh ok betrunken mit jemand anderem pudern = eh auch noch alles unter kontrolle also ok und nochmal: betrunken sms = KEINE KONTROLLE geht gar net! Ich meinte,dass man sich so weit unter kontrolle haben sollte und dass sms net so schlimm sind,sondern eben die anderen dinge, mister ich drehs mir wies passt... Und an kenny:war offensichtlich dialekt,nüm? bearbeitet 12. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 schreibst halt das nächste mal ein wenig verständlicher, mister miich versteht eh niemand, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 warum schreiben jetzt alle "nüm"? ist wohl im trend, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 schreibst halt das nächste mal ein wenig verständlicher, mister miich versteht eh niemand, nüm? Jaja,du WILLST es ja so verstehen,dass du dich profilieren kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 warum schreiben jetzt alle "nüm"? ist wohl im trend, nüm? zu verteidigung aller anderern: das hab ich in die gilde gebracht. hab ich von einen meiner besten freunde übernommen. hört sich aber nicht so schlecht an und ist noch immer besser als frank stronachs "nicht" am ende eines satzes, nüm? Und an kenny:war offensichtlich dialekt,nüm? auch im dialekt san des/seids es nua wappla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 Jaja,du WILLST es ja so verstehen,dass du dich profilieren kannst.... von dir aufs profilieren aufmerksam gemacht werden....priceless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 zu verteidigung aller anderern: das hab ich in die gilde gebracht. hab ich von einen meiner besten freunde übernommen. hört sich aber nicht so schlecht an und ist noch immer besser als frank stronachs "nicht" am ende eines satzes, nüm? Also nüm habe ich im ASB schon vorher gelesen..aber ja, so wirklich benutzt wirds erst jetzt, nüm? Betrunkene SMS sind im prinzip eh ned so schlimm..am nächsten Tag dann vlt eine entschuldigung (kommt aufn inhalt an) + "Alkohol" und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 von dir aufs profilieren aufmerksam gemacht werden....priceless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts