Recommended Posts

Fußballgott

wobei man ja bei einer pyjama-party, für was auch immer die gut sein soll :D, unter frauen keinen grund zur eifersucht darstellt.

aber dass ihr über solche dinge schon gesprochen hat, ist ja eh schon sehr positiv

na eh nicht, aber vl soll das eben dieses "ich hab auch noch andere freunde, die ich nicht vernachlässige" signalisieren. ich werd am samstag jedenfalls auf eine geburtstagsparty, bei der ich eingeladen bin, gehen und dort party machen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spam gilde ist so eingestellt, das man sie nicht findet ;)

musst schon einen von uns adden :augenbrauen:

edit: nein eigentlich sollte man sie finden

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@mufc: nimm gar kein Girl mit und reiss dir in der Therme eine auf ;)

tja, "Stress" gibs bei mir zwar keinen, dennoch eine Frage: Wie soll man sich verhalten, wenn man teilweise schon eingesehen hat, dass man keine Chance auf das Girl hat, aber dennoch immer noch gewisse Rest-"Gefühle" da sind.

Über die Weihnachtsferien habe ich sie zwar so gut wie vergessen können....doch beim heutigen Kurs (Uni), sind wieder so ein paar Restgefühle raufgekommen....und Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat!! ;)

und die ASB Spam Gilde kann man wirklich nicht finden... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@mufc: nimm gar kein Girl mit und reiss dir in der Therme eine auf ;)

tja, "Stress" gibs bei mir zwar keinen, dennoch eine Frage: Wie soll man sich verhalten, wenn man teilweise schon eingesehen hat, dass man keine Chance auf das Girl hat, aber dennoch immer noch gewisse Rest-"Gefühle" da sind.

Über die Weihnachtsferien habe ich sie zwar so gut wie vergessen können....doch beim heutigen Kurs (Uni), sind wieder so ein paar Restgefühle raufgekommen....und Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat!! ;)

tjo, kannst nicht viel machen. mit der zeit wirds besser. versuch nicht zu viel drüber nachzudenken und halt dich mit anderen sachen / leuten beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Proust lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jetz hab ich scho glaubt, es kommt noch ein wertvoller tipp vom j.d. :D

jetzt mal ernsthaft, wie groß waren die chancen dafür? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wie du weisst, denkt er optimistisch. aber spätestens jetzt hat er jede hoffnung, die er in dich gesteckt hat, im heisl runtergspühlt :winke:

.. etwas, das jeder halbwegs vernünftige Mensch von Anfang an tut! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

spam gilde ist so eingestellt, das man sie nicht findet ;)

musst schon einen von uns adden :augenbrauen:

edit: nein eigentlich sollte man sie finden

hab sie echt nicht gefunden.

trotzdem jetzt dabei :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir wirds in 2 wochen zur abwechslung mal auch wieder "ernst", lustigerweise tun sich bei mir in regelmäßigen abständen immer von allein chancen auf, ohne das ich irgendwas dazu beitrage 15.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

bei mir wirds in 2 wochen zur abwechslung mal auch wieder "ernst", lustigerweise tun sich bei mir in regelmäßigen abständen immer von allein chancen auf, ohne das ich irgendwas dazu beitrage 15.gif

definiere "ernst"?

eh besser...je mehr man sich bemüht oder sich in etwas hineinsteigert desto weniger funktionierts :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab vor 3 wochen durch zufall jemand bei ner familienfeier (nein, wir sind nicht verwandt 90.gif) kennengelernt, wobei kennengelernt übertrieben ist, war mehr ein paar sätze miteinander wechseln (zu mehr hat die zeit nicht gereicht). alles was ich weiß ist das sie mir gefällt und sie ne nette art haben dürfte und das sie von mir begeistert ist sollte sowieso außer frage stehen. dummerweise hat sie kein facebook, und zum nummern austauschen haben wir uns zuwenig unterhalten. hatte also keine möglichkeit kontakt aufzunehmen und schon aufgegeben das ich die jemals wieder sehe. aber jetzt ist in 2 wochen eine geburtstagsfeier, wo wir definitiv beide sind. muss ich also wiedermal meine pick up skills auspacken...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag