Recommended Posts

es triple del chacho!

ein beinahe perfekter, lustiger, intensiver aber vor allem unerwartet spontaner abend mit ihr endet zu mittag nach einer tour de graz bei einem guten kaffee und dem geständnis, sie wäre seit jahren in einer beziehung incl. gemeinsamer wohnung und dass sie sowas wie heut noch nie erlebt - geschweige denn daran gedacht - hätte - dass sowas passieren könne...

jetzt is der slivo im arsch, weil sein herzerl hängt wider erwarten an der dame, damit hätt er nicht gerechnet.

ein größtenteils lustiger, unerwartet spontaner abend endet damit, dass die dame zwar durchaus interesse zeigt und dieses aufgrund ihres durchaus ernstzunehmenden alters (2 jahre älter als ich, ned so eine dumme 20jährige trutschn die ned weiß was sie will) und ihrer vorgeschichte recht vielversprechend klingt, im endeffekt aber daraus hinausläuft, dass ihr jahrelanger verehrer, den sie nicht ausstehen kann, hinten nach galoppt und ich der dodl bin der ihr nur die jacke leiht, weil ihr kalt ist. darauf lass ich mich natürlich nicht dauerhaft ein und geh nachhause, bevor das komische quartett (ich, sie, der verehrer und ein kumpel vom verehrer :betrunken:) an ihrer wohnung ankommt, weil ich ja kein dodl bin, der sich verarschen lässt. jetzt hab ich aber ihre e-mail adresse (nur sie weiß das nicht) und denk mir es wär blöd wenn ich ihr nicht irgendwas schreibe und es wär noch blöder wenn ich ihr irgendwas schreibe.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ein größtenteils lustiger, unerwartet spontaner abend endet damit, dass die dame zwar durchaus interesse zeigt und dieses aufgrund ihres durchaus ernstzunehmenden alters (2 jahre älter als ich, ned so eine dumme 20jährige trutschn die ned weiß was sie will) und ihrer vorgeschichte recht vielversprechend klingt, im endeffekt aber daraus hinausläuft, dass ihr jahrelanger verehrer, den sie nicht ausstehen kann, hinten nach galoppt und ich der dodl bin der ihr nur die jacke leiht, weil ihr kalt ist. darauf lass ich mich natürlich nicht dauerhaft ein und geh nachhause, bevor das komische quartett (ich, sie, der verehrer und ein kumpel vom verehrer :betrunken:) an ihrer wohnung ankommt, weil ich ja kein dodl bin, der sich verarschen lässt. jetzt hab ich aber ihre e-mail adresse (nur sie weiß das nicht) und denk mir es wär blöd wenn ich ihr nicht irgendwas schreibe und es wär noch blöder wenn ich ihr irgendwas schreibe.

Warum hat sie das ihrem Verehrer noch nie gesagt, dass sie ihn nicht ausstehen kann? Und warum geht ihr dann gemeinsam mit den Dodln heim? Strange, just my two cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gleiche Situation, gleicher Gedanke, nur hätte ich es nicht geschrieben, aber wenn du´s schon machst, wurscht :feier:

wünsch dir viel glück und

popp sie hart! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Warum hat sie das ihrem Verehrer noch nie gesagt, dass sie ihn nicht ausstehen kann? Und warum geht ihr dann gemeinsam mit den Dodln heim? Strange, just my two cent.

das hat sie ihm sogar innerhalb von 10 minuten dreimal reingedrückt und ich konnte live zusehen und war dann sogar der "mah, bitte rette mich vor dem dodl"-typ. ich wollte sie dann noch nachhause begleiten und auf einmal kommen der verehrer und der andere typ hinten nach gerannt. irre situation. :lol:

zumindest ist der kontakt hergestellt, mal schaun wie sich das noch entwickelt. ansonsten is ja morgen eh wieder heimbar und da wär dann wieder die "ignorierst du mich jetzt"-tussi.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stefan und MrRotten, wir erwarten Berichte :D:ears:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Frauen, gehts einfach scheißen. Wie ich sie hasse. Selbst wenn sie nicht gschissen sind machen sie dir nix als Probleme. Und alles wegen nicht mal 3 Wochen. Wah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag