Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 Da kann man eigentlich sagen, dass sie dich "angebraten" hat. Na dann viel Spass mit ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2008 Wie kommts eigentlich dass das SIE immer großgeschrieben wird? <= und tschüss. sie antwortet ned amal mehr auf sms/mails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. April 2008 Wie kommts eigentlich dass das SIE immer großgeschrieben wird? Einfach so, SIE taugt mir halt. Normalerweise will es der Teufel so dass sich von drei Mädels grad die unattraktivste irgendwie aufdrängt, diesmal ist es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. April 2008 Ich habe immer das Problem das ich auf die falschen Frauen scharf bin. Mir taugen optisch einfach nur diese Nachtschicht-Tussen obwohl ich natürlich weiß, dass man die meisten von denen für eine ernsthafte Beziehung nicht gebrauchen kann. Mir ist es bei Frauen am liebsten, wenn sie möglichst viel Haut zeigen, Miniröcke tragen, Gelnägel haben usw. Ich weiß dass das irgendwie pervers ist aber ich kann einfach nicht anders. willkommen in der pubertät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2008 Was zur Hölle sind eigentlich "Gelnägel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. April 2008 Die "Nachtschicht-Tussis" schaun zum großteil eig. eh gut aus .. aber wie du schon sagtest .. für was längeres ist sowas sicha ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2008 Was zur Hölle sind eigentlich "Gelnägel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 20. April 2008 Die "Nachtschicht-Tussis" schaun zum großteil eig. eh gut aus .. aber wie du schon sagtest .. für was längeres ist sowas sicha ned ! Ein unerklärliches Phänomen dass die Prolohasen sehr oft einfach rattenscharf aussehen. Vor allem figürlich sind da Stückerl drunter. Da sind auch durchaus nicht alle unterdurchschnittlich intelligent, aber sie haben halt andere Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. April 2008 Ein unerklärliches Phänomen dass die Prolohasen sehr oft einfach rattenscharf aussehen. Vor allem figürlich sind da Stückerl drunter. Da sind auch durchaus nicht alle unterdurchschnittlich intelligent, aber sie haben halt andere Werte. stimmt ist ein Rätsel, oder diese mädls präsentieren sich einfach anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. April 2008 Sie sind oberflächlich => Ergo schauen sie selbst s. auf ihr äußeres im Gegensatz zu Alternativen Bratzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. April 2008 Nein, diese Mädels sind nicht hübsch. Nein, diese Mädels schauen nicht rattenscharf aus. Nein, diese Mädels sind ganz deutlich unterdurchschnittlich intelligent. Nein, diese Mädels haben überhaupt nichts an sich, es sei denn, man ist selbst ein Nachtschichtmensch/Krocha/Prolo/Dodel. Das hab ich gut gemacht, oder? Zustimmung oder Depp sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 20. April 2008 Nein, diese Mädels sind nicht hübsch. Nein, diese Mädels schauen nicht rattenscharf aus. Nein, diese Mädels sind ganz deutlich unterdurchschnittlich intelligent. Nein, diese Mädels haben überhaupt nichts an sich, es sei denn, man ist selbst ein Nachtschichtmensch/Krocha/Prolo/Dodel. Das hab ich gut gemacht, oder? Zustimmung oder Depp sein. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2008 Nein, diese Mädels sind nicht hübsch. Nein, diese Mädels schauen nicht rattenscharf aus. Nein, diese Mädels sind ganz deutlich unterdurchschnittlich intelligent. Nein, diese Mädels haben überhaupt nichts an sich, es sei denn, man ist selbst ein Nachtschichtmensch/Krocha/Prolo/Dodel. Das hab ich gut gemacht, oder? Zustimmung oder Depp sein. hehe...wahre worte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 21. April 2008 Nein, diese Mädels sind nicht hübsch. Nein, diese Mädels schauen nicht rattenscharf aus. Nein, diese Mädels sind ganz deutlich unterdurchschnittlich intelligent. Nein, diese Mädels haben überhaupt nichts an sich, es sei denn, man ist selbst ein Nachtschichtmensch/Krocha/Prolo/Dodel. Das hab ich gut gemacht, oder? Zustimmung oder Depp sein. Ich für meinen Teil hab auch nicht von 18jährigen Turbo-Solarium-gebräunten Nachtschicht-Tussen gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. April 2008 Sie sind oberflächlich => Ergo schauen sie selbst s. auf ihr äußeres im Gegensatz zu Alternativen Bratzen..aufs äußere schaun geht auch ohne ein paar tonnen schminke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts