Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Juni 2007 mit meiner is jetzt endgülitg vorbei! dank Summersplash :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 27. Juni 2007 @ friedmann wenn man sich auseinander gelebt hat, wie du richtig sagst, wirdst so oder so nie theater geben, aber sollte es im streit beendet werden, wirdst auch bei dir rundgehen, ist halt nunmal so... theater gibt es sicher. aber kein finanzielles. dann füllt halt wieder jeder seinen eigenen kühlschrank. ich muß aber auch sagen, daß wir noch keine kinder haben und noch keine größeren investitionen getätigt haben. trotzdem bin ich ein freund des ehrenwerten handschlages. mein wort gilt und wenn man das beim gegenüber auch so ist, dann spart man sich viel. aber alleine schon, daß du dein schatzi lap nennst, könnte ich mir nicht vorstellen. das klingt mir zu berechnend und zu technokratisch. und zuviel plan ist mMn nicht gut. da vergißt man irgendwie aufs leben. und dieses ist zum großteil risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 mit meiner is jetzt endgülitg vorbei! dank Summersplash :aaarrrggghhh: sorry aber... @johnny i hoff du weißt wie man mit so einer Luftgitarre umgeht^^ @gio ASB Sezione-ANTI BEISL ps: heite fick i noch de schwarzhaarige von gestern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juni 2007 sorry aber... war vielleicht nicht gerade schlau das hier reinzuschreiben, dachte aber das meine EX sowieso nicht hier her schaut x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juni 2007 war vielleicht nicht gerade schlau das hier reinzuschreiben, dachte aber das meine EX sowieso nicht hier her schaut x/ auch ein weg die angetraute loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juni 2007 auch ein weg die angetraute loszuwerden das traurige daran ist ja das ich die schwarzhaarige gar nicht gef.... habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 28. Juni 2007 das traurige daran ist ja das ich die schwarzhaarige gar nicht gef.... habe hast recht poste es nur, um zu versuchen deine seele reinzuwaschen in deinen alter braucht man eh abwechslung, also kopf hoch.. die nächste wartet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2007 ein Tipp an die Forums gemeinde: schickst eure Mädls nie für 6 Wochen nach Amerika SommerUni machen! dachte mir im vorhinein naja 6 Wochen ist ja net schlimm, 6 Wochen "Strohwittwer" was solls - aber mittlerweile musst ich nach 7 Tagen feststellen das das eher fürn orsch ist! wenn doch schon seit 6 jahren zusammen ist und seit 4 jahren mehr oder weniger zusammen wohnt ist das dann doch eine zache gschicht! und das schlimme bin ja auch noch selber schuld sie wollte ja nur 2 wochen nach kiew und ich gscheit wie ich bin red ihr die USA ein 6 Wochen naja ich werds irgendwie überstehen! PS: nochjemand hier der grad nen "Bekannten" in Oxford, Uni Miami hat!?? Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2007 ein Tipp an die Forums gemeinde: schickst eure Mädls nie für 6 Wochen nach Amerika SommerUni machen! dachte mir im vorhinein naja 6 Wochen ist ja net schlimm, 6 Wochen "Strohwittwer" was solls - aber mittlerweile musst ich nach 7 Tagen feststellen das das eher fürn orsch ist! wenn doch schon seit 6 jahren zusammen ist und seit 4 jahren mehr oder weniger zusammen wohnt ist das dann doch eine zache gschicht! und das schlimme bin ja auch noch selber schuld sie wollte ja nur 2 wochen nach kiew und ich gscheit wie ich bin red ihr die USA ein 6 Wochen naja ich werds irgendwie überstehen! PS: nochjemand hier der grad nen "Bekannten" in Oxford, Uni Miami hat!?? Gruss tja dann bleibt dir nur noch das allseits beliebte mütze glatze spiel. ps. net nachfragen was das heisst, den wenn dich das nächste mal die lust überkommt, wirst schon selber draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Juli 2007 schriftstücke? so viel vertrauen in den partner möchte ich haben. das müssen ja ganz romantische beziehungen sein, ausgelegt für einen bestimmten zeitraum. und auch bei einer trennung, wo vorher schon viel gemeinsam investiert wurde, ist mir das geld doch scheißegal. im notfall kann noch immer der die sachen mitnehmen, der gezahlt hat. ich wäre sicher nicht heiß drauf, den von ihr gezahlten kasten weiter zu nützen. und was soll ich mit dem glump wenn ich umziehen möche? bei meinem letzten umzug kamen gsd alle andenken alle auf den mistplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) In meiner letzten Beziehung haben wir gemeinsam ein paar Dinge angeschafft (Bett, Couch, Kasten), auf die Frage was passiert wenn es nicht klappen sollte hab ich gesagt dann überlass ich die Sachen einfach ihr und wir reden nicht mehr darüber. War das logischste, schließlich haben wir in ihrer Wohnung gelebt. Dann war es tatsächlich aus, ich bin zu meinem Wort gestanden. Sie hat dann plötzlich einen Riesen-Tamtam wegen einem praktisch wertlosen 37-cm-Fernseher gemacht der ihr gehörte und den ich meinem Bruder geborgt hab. Da war ich praktisch dazu gezwungen sie an die Möbel zu erinnern Dann folgte wieder eine Frauen-typische Reaktion: sie war beleidigt und hat mir das Handy das ich ihr geschenkt hab zurückgegeben, obwohl sie kein anderes hatte. Versehen mit dem Kommentar dass sie von mir nix braucht und angefangen hatte sowieso ich. bearbeitet 1. Juli 2007 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2007 tja dann bleibt dir nur noch das allseits beliebte mütze glatze spiel. ps. net nachfragen was das heisst, den wenn dich das nächste mal die lust überkommt, wirst schon selber draufkommen. *g* um das gehts mir nicht wirklich! das ist ja leicht zu lösen, wie du schon erklärt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Juli 2007 war vielleicht nicht gerade schlau das hier reinzuschreiben, dachte aber das meine EX sowieso nicht hier her schaut x/ sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) immer wenn ich diesen thread lese, bin ich froh, dass ich single bin Du klingst wie Spence Olchin Nein, Single moechte ich - trotz allen Tiefs, die jede Beziehung dann und wann durchlaeuft - nicht mehr sein. Ich finde es schoen, wenn ich weiss, das jemand daheim wartet, wenn ich von der Arbeit komme, mit dem ich reden kann, den ich festhalten kann, mit dem ich Sex haben kann - und das Letzteres mehr als nur oberflaechliches Gerammel ohne Liebe ist. Manch Einer lebt gern allein zu Hause wartet keiner er sagt sich,"so gehts mir gut, so sind der Frust und die Sorgen kleiner.." Keine Verantwortung, nichts wird geteilt ehrlich nein so ein Leben als Single das wär' nichts für mich denn ich brauche die Zweisamkeit brauche dich Für ein Leben zu Zweit ist kein Opfer zu groß keine Mühe zu schade Für ein Leben zu Zweit geb ich jede romantische Robinsonade und um bei dir zu sein ist kein Weg mir zu weit ich will nicht anders leben als ein Leben zu Zweit Was bringt die Freiheit denn ein, nach der soviele verlangen zärtlich gebunden zu sein heisst doch noch lange nicht: man ist gefangen Ketten und Käfig dies Vokabular kennen wir mag sein bei Andren nennt man es so nicht bei mir nie hab ich mich so frei gefühlt wie bie dir Für ein Leben zu Zweit ist kein Opfer zu groß keine Mühe zu schade Für ein Leben zu Zweit geb ich jede romantische Robinsonade und um bei dir zu sein ist kein weg mir zu weit ich will nicht s anderes leben als ein Leben zu Zweit © Roger Whittaker, "Fuer ein Leben zu Zweit" bearbeitet 1. Juli 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2007 oberflaechliches Gerammel ohne Liebe ist. also ich find das schon sehr befriedigend... und man kann gleich schlafen ohne zu kuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts