LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 8 Stunden: Kein Stress mit den Mädels aber derzeit eine wunderbare Dame am Start . Nur zur Info für euch. Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: du hast absolut recht und die Dame gibts auch noch, Es ist irgendwie passiert. Gibst du jetzt ernsthaft hier an, dass du deine Frau bescheißt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 3 Stunden Die Freundin meines Cousins hat zweimal Schluss gemacht, weil sie irgendwas von "Luft ist raus + Gefahr des Betrügens" faselte. Beide Male kam sie wieder angekrochen und der Koffer hat ihre Entschuldigungen einfach so akzeptiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 54 Minuten: Generell find ich, dass Küssen sehr individuell ist, also dass es manchmal ein bisschen aufeinander einspielen braucht, ist auch ganz normal. Schau halt, dass du die Zunge nicht gleich bis zum Gaumenzäpfchen reinschiebst und dass es nicht zu feucht wird (also am Mund ), dann klappt das sicher auch Jetzt weiss ich warum du mit Leidenschaft kochst...aber ja du hast absolut recht..nicht umsonst habe ich die HBLA gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) @Devil Jin Ist das die aus Spanien, die noch immer kein Deutsch kann oder verwechsel ich da was? Aber selbst wenn nicht: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me Aber bei manchen Leuten sind alle guten Dinge drei bearbeitet vor 3 Stunden von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 23 Minuten: Gibst du jetzt ernsthaft hier an, dass du deine Frau bescheißt? nein. verändere mein leben bearbeitet vor 3 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 4 Minuten: @Devil Jin Ist das die aus Spanien, die noch immer kein Deutsch kann oder verwechsel ich da was? Das ist sein Bruder. Der ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Sie ziehen jetzt übrigens nach Mexiko, weil sie "überraschenderweise" keinen Job in Deutschland fand. Sie kann nach wie vor kein Deutsch und hat eh nur gefühlt ein Jahrzehnt dort gelebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 6 Minuten: Das ist sein Bruder. Der ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Sie ziehen jetzt übrigens nach Mexiko, weil sie "überraschenderweise" keinen Job in Deutschland fand. Sie kann nach wie vor kein Deutsch und hat eh nur gefühlt ein Jahrzehnt dort gelebt. Als Gringo dort sicher auch nicht lustig. Hat er wenigstens eine fixe Jobzusage dort? bearbeitet vor 3 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 2 Stunden: Die Freundin meines Cousins hat zweimal Schluss gemacht, weil sie irgendwas von "Luft ist raus + Gefahr des Betrügens" faselte. Beide Male kam sie wieder angekrochen und der Koffer hat ihre Entschuldigungen einfach so akzeptiert. Auf gut deutsch sie ist mit einem anderen ins Bett aber wollt offiziell nicht untreu werden bearbeitet vor 38 Minuten von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 3 Stunden Gut, Familie kann man sich nicht aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Update nach dem Telefonat: sie hat gemeint sie kann nicht sagen, ob es was geändert hätte, wenn ich sie geküsst hätte. Aber sie hat auch gesagt, dass sie an meiner Art und ihrem Umgang mit ihr nichts verändern würde, weil sie ihn sehr respektvoll gefunden hat, sie aber keine Gefühle erzwingen kann wenn keine da sind. Zu guter letzt: sie will wirklich befreundet bleiben, weil sie mich für sehr lustig, einfühlsam und intelligent hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 5 Stunden: du hast absolut recht und die Dame gibts auch noch, Es ist irgendwie passiert. Das heißt du fährst derzeit zweigleisig ohne dass die beiden davon wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten rapidwien21 schrieb vor 8 Minuten: Das heißt du fährst derzeit zweigleisig ohne dass die beiden davon wissen? ja, so kann man es sagen wobei die "neue Dame" meine Umstände kennt - ich möchte mit ihr ein neues Leben beginnen. Es ist kompliziert... Shock the monkey schrieb vor 53 Minuten: Update nach dem Telefonat: sie hat gemeint sie kann nicht sagen, ob es was geändert hätte, wenn ich sie geküsst hätte. Aber sie hat auch gesagt, dass sie an meiner Art und ihrem Umgang mit ihr nichts verändern würde, weil sie ihn sehr respektvoll gefunden hat, sie aber keine Gefühle erzwingen kann wenn keine da sind. Zu guter letzt: sie will wirklich befreundet bleiben, weil sie mich für sehr lustig, einfühlsam und intelligent hält. nicht gut... sie will dich nicht... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Shock the monkey schrieb vor 56 Minuten: Zu guter letzt: sie will wirklich befreundet bleiben, weil sie mich für sehr lustig, einfühlsam und intelligent hält. Sie will dich einfach warm halten, solange sie nichts neues interessantes findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 33 Minuten Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: ja, so kann man es sagen wobei die "neue Dame" meine Umstände kennt - ich möchte mit ihr ein neues Leben beginnen. Es ist kompliziert... nicht gut... sie will dich nicht... schade Sehr schade, aber so ärgere ich mich etwas weniger. Wenn für sie einfach keine Chemie da ist, dann ist es halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts