firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Shock the monkey schrieb vor 22 Minuten: Sehr schade, dabei hat's sich auf den Dates nicht unbedingt so angefühlt sondern eher nach Nervösitiät. Naja, kann man nix machen und dann hätte ein Kuss wahrscheinlich auch nix mehr rausgerissen Vielleicht aber doch, und der wäre genau der Gamechanger gewesen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: Nach gestern Abend? Das wäre für mich noch kein Zeitraum un die Flinte ins Korn zu schmeißen. Gib ihr noch Zeit. Aber ja, so schön langsam solltet ihr mal den nächsten Schritt tun. Andere waren schon 3x im Bett in der Zeit ... Was habt ihr denn so gemacht bei euren Dates? Naja in so einer Situation wenn da nicht zumindest am nächsten Morgen eine Nachricht kommt ist da meiner Erfahrung nach was faul. Leider hat es sich wohl bewahrheitet, friendzone ist halt wirklich die Höchststrafe. Jetzt muss er eben für sich entscheiden wie er damit weiter umgehen möchte, ich jedenfalls hab für mich nie mit einer Frau für die ich romantische Gefühle hatte befreundet bleiben können wobei ich eigentlich mit nicht vielen Frauen wirklich befreundet bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht aber doch, und der wäre genau der Gamechanger gewesen ...? Wir haben uns mal ausgemacht, dass wir heute Abend telefonieren. Da würde ich mal ansprechen was @loewinger gesagt hat. Es hat einfach Gründe gegeben (die meine zT meine Ex am Ende unserer letzten Beziehung verursacht hat, indem sie sich über meine Art zu küssen lustig gemacht hat usw), dass ich mich nicht getraut hab . Hab mir eher Sorgen gemacht, dass ich durch einen Kuss war zerstöre als ohne Kuss E: ich seh grad was @wienerfußballfan gesagt hat: Freundschaft funktioniert wahrscheinlich solange, bis sie einen Freund hat. Also macht das keinen Sinn find ich bearbeitet vor 3 Stunden von Shock the monkey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Vielleicht aber doch, und der wäre genau der Gamechanger gewesen ...? Das kann wohl keiner wirklich beantworten, hätte in viele Richtungen gehen können, wsl hätte er aber nur die Entscheidung beschleunigt. Shock the monkey schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns mal ausgemacht, dass wir heute Abend telefonieren. Da würde ich mal ansprechen was @loewinger gesagt hat. Es hat einfach Gründe gegeben (die meine zT meine Ex am Ende unserer letzten Beziehung verursacht hat, indem sie sich über meine Art zu küssen lustig gemacht hat usw), dass ich mich nicht getraut hab . Hab mir eher Sorgen gemacht, dass ich durch einen Kuss war zerstöre als ohne Kuss Klingt nicht schlecht, ich würde es wie löwinger sagt befreit versuchen, du kannst nur mehr gewinnen, den Teil mit der Ex erwähne aber nicht, dafür ist mMn jz nicht die richtige Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 30 Minuten: E: ich seh grad was @wienerfußballfan gesagt hat: Freundschaft funktioniert wahrscheinlich solange, bis sie einen Freund hat. Also macht das keinen Sinn find ich Vorallem kanns dann sein, dass Du der Grabstein für Ihren Kummer bist wenns schief laufen sollte. Ein no go, Nein Danke. Ähnliches kenn ich und Madame hat sich gestern mal wieder gemeldet; bearbeitet vor 3 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wie sind generell eure Erfahrungen mit gefriendzoned werden? Mir ist das bis jetzt einmal passiert... erst vor kurzem.. bin mit der Dame aber immer noch in Kontakt. Hat es schon mal wer geschafft aus Freundschaft doch noch eine Liebesbeziehung zu machen? oder ist die Chance gleich Null.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Warst du nicht öfter mit deiner Frau für längere Zeit in Thailand? Getrennt oder verwechsle ich dich? du hast absolut recht und die Dame gibts auch noch, Es ist irgendwie passiert. Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde: Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mich sehr gerne mag aber freundschaftlich... Also die Sache is wohl gegessen. na super... tut mir leid... Dylan schrieb vor 1 Stunde: Höchststrafe. ja voll, Katastrophe ... firewhoman schrieb vor 1 Stunde: gefriendzoned wos heißt denn das ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) maeli schrieb vor 2 Stunden: wie sind generell eure Erfahrungen mit gefriendzoned werden? Mir ist das bis jetzt einmal passiert... erst vor kurzem.. bin mit der Dame aber immer noch in Kontakt. Hat es schon mal wer geschafft aus Freundschaft doch noch eine Liebesbeziehung zu machen? oder ist die Chance gleich Null.... Nope. Ich brauche immer lange zum Verarbeiten. Da geht nix mit Freundschaft. Zur Frau, mit der ich 2 Kinder hab, hab ich deswegen Kontakt halten müssen, da baut sich langsam wieder so was wie Freundschaft auf. (Sehr persönliche Dinge bespreche ich aber trotzdem nicht mit ihr.) Mit ihrer Nachfolgerin hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Liebe gäbe es sowieso keine mehr mit einer Ex - aufgewärmt wird nur Suppe und Gulasch! Motto: Du hattest deine Chance. No way. Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: wos heißt denn das ??? Das berüchtigte "Lass uns einfach Freunde bleiben, ja?" In die friendzone verschoben werden, das heißt es! bearbeitet vor 59 Minuten von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Also gefriendzoned wird man meinem Begriffverständnis nach, wenn in der Anbahnungsphase etwas anderes (aka nichts) passiert. Lass uns Freunde bleiben nach einer Beziehung ist für mich schon was ganz was anderes. Und ich würde einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie kann sich nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen. Das ist so unangenehm, wenn man glaubt, man hat die Fronten geklärt und dann sitzt das Gegenüber immer mit so einem waidwunden Blick da und erhoft sich, dass vielleicht doch noch was geht. Beim zweiten Mal ist das Fronten klären dann für beide extra unangenehm und dann gibts eh keinen Kontakt mehr, also kann die Partei, die gern mehr hätte, es sowieso auch gleich sein lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Khecari schrieb vor 2 Minuten: Also gefriendzoned wird man meinem Begriffverständnis nach, wenn in der Anbahnungsphase etwas anderes (aka nichts) passiert. Lass uns Freunde bleiben nach einer Beziehung ist für mich schon was ganz was anderes. Und ich würde einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie kann sich nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen. Das ist so unangenehm, wenn man glaubt, man hat die Fronten geklärt und dann sitzt das Gegenüber immer mit so einem waidwunden Blick da und erhoft sich, dass vielleicht doch noch was geht. Beim zweiten Mal ist das Fronten klären dann für beide extra unangenehm und dann gibts eh keinen Kontakt mehr, also kann die Partei, die gern mehr hätte, es sowieso auch gleich sein lassen. Ich bin mal gespannt wie lange ich das noch mitmache. Wobei ich sagen muss bis jetzt kann ich sehr gut damit umgehen und sie will eigentlich regelmäßig was machen mit mir... Ich ertappe mich aber immer wieder, dass hier doch noch Hoffnung da ist... Deswegen werd ich von einem Schlussstrich nicht herum kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 58 Minuten maeli schrieb vor 13 Minuten: Ich bin mal gespannt wie lange ich das noch mitmache. Wobei ich sagen muss bis jetzt kann ich sehr gut damit umgehen und sie will eigentlich regelmäßig was machen mit mir... Ich ertappe mich aber immer wieder, dass hier doch noch Hoffnung da ist... Deswegen werd ich von einem Schlussstrich nicht herum kommen. Nein, wirst du nicht - akzeptier es, wie es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Ah und noch ein Wort zum Küssen @Shock the monkey: Bitte lass dir da nix von deiner Ex einreden, wenn sie während der Beziehung nicht zufrieden gewesen ist, dann hätte sie dir das eigentlich sagen sollen bzw. dir zeigen, wie sie es gerne hätte. Wenn sie das vier Jahre lang nicht zusammen bringt, dann kanns meines Erachtens nach nicht so schlimm gewesen sein Generell find ich, dass Küssen sehr individuell ist, also dass es manchmal ein bisschen aufeinander einspielen braucht, ist auch ganz normal. Schau halt, dass du die Zunge nicht gleich bis zum Gaumenzäpfchen reinschiebst und dass es nicht zu feucht wird (also am Mund ), dann klappt das sicher auch bearbeitet vor 49 Minuten von Khecari 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Minuten Caspar01 schrieb vor 7 Stunden: ach geh :-D. Am Dienstag treffen wir uns im Melia Vienna Prostituierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten: Prostituierte? Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Minute Khecari schrieb vor 51 Minuten: Ah und noch ein Wort zum Küssen @Shock the monkey: Bitte lass dir da nix von deiner Ex einreden, wenn sie während der Beziehung nicht zufrieden gewesen ist, dann hätte sie dir das eigentlich sagen sollen bzw. dir zeigen, wie sie es gerne hätte. Wenn sie das vier Jahre lang nicht zusammen bringt, dann kanns meines Erachtens nach nicht so schlimm gewesen sein Generell find ich, dass Küssen sehr individuell ist, also dass es manchmal ein bisschen aufeinander einspielen braucht, ist auch ganz normal. Schau halt, dass du die Zunge nicht gleich bis zum Gaumenzäpfchen reinschiebst und dass es nicht zu feucht wird (also am Mund ), dann klappt das sicher auch Dr. Sommer gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts