Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

fix die asb suche mod dann reden wir weiter.

Bin ja kein "supermod" oder beim "technical support" oder im "gremium"...

Habe zwar blaue Sterne, bin aber einer von euch (sprich: zu faul um etwas zu suchen, seitdem die Suchfunktion im Eimer ist)! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb am 13.1.2026 um 09:51 :

Ganz spannend bei uns - ich bin überzeugter Atheist, sie ist sehr gläubige Christin. Aber funktioniert...

Ich finde so etwas oft auch spannend, wobei es in einer Beziehung natürlich noch einmal etwas anderes ist (dazu kann ich die Serie "Nobody wants this" mit Adam Brody von O.C. California empfehlen). Hatte letztes Jahr mit Zeugen Jehovas eine nette Plauderei an unserer Haustür und wir sind dann draufgekommen, dass ihr Sohn mein ehemaliger Nachbar war.

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

so nebenbei:
image.png

Nur das Studien nicht für 100% der Menschheit zählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ray09 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde so etwas oft auch spannend, wobei es in einer Beziehung natürlich noch einmal etwas anderes ist

Ich war schon öfters mit semi-gläubigen Damen in Beziehungen. Klappt eigentlich ganz gut. Ich respektiere die persönlichen Überzeugungen jedes einzelnen, die Grenze zieh ich dann, wenn für mich absurde Wertvorstellungen auf die Beziehung und das gemeinsame Leben angewendet werden. Das ist mir dann zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war schon öfters mit semi-gläubigen Damen in Beziehungen. Klappt eigentlich ganz gut. Ich respektiere die persönlichen Überzeugungen jedes einzelnen, die Grenze zieh ich dann, wenn für mich absurde Wertvorstellungen auf die Beziehung und das gemeinsame Leben angewendet werden. Das ist mir dann zu viel.

Glaubt eine dieser Damen auch schon mal ans fliegende Spaghettimonster? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag