Recommended Posts

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Sehr gescheit!

Meine Ex hat letztes Jahr auch gemeint, sie will mir über unsere Trennung hinweghelfen. Und das kann sie nicht, wenn ich sie blockiere. Und sie würde mir gern ein Buch zu dem Thema vorbeibringen ... wenn ich sie nicht sehen will, dann schmeißt sie es mir in den Briefkasten. Jo, genau.

Klingt eher danach dass sie ausgehungert ist;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Dieses?

schlampen-mit-moral-erweiterte-neuausgab

Keine Ahnung, es hat mich nicht interessiert und ich hab es mir vehement verbeten.

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Klingt eher danach dass sie ausgehungert ist;)

Sexuell? Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Morpheno schrieb am 29.8.2023 um 19:04 :

Vor etwas mehr als 1 Woche ein hübsches nettes Mädl via Tinder kennengelernt, bislang 3 Treffen gehabt wo auch schon bissl was war

Bin mir aber ziemlich sicher das sie noch andere Männer datet...früher hätt ich in der Situation wohl schon genervt alle Kontsktdaten gelöscht von ihr :fuckthat:

Heute denk ich mir, scheiss drauf...schaun das ich paar mal drüberwetzn kann und dann :winke::=

gestern hat sie mir geschrieben, dass sie 'emotional nicht so weit ist für mehr Treffen...' :fuckthat: 

gut mit einem Korb kann ich ja leben, aber mehr ärgert mich das ich wegen der Gurkn ein anderes sehr hübsches Mädl links liegen lassen hab, weil ich nicht so der Typ für mehrgleisige Dates/Treffen bin....das andere Mädl scheißt mir natürlich jetzt klarerweise auch was :fuckthat: 

Frauen :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 25 Minuten:

gestern hat sie mir geschrieben, dass sie 'emotional nicht so weit ist für mehr Treffen...' :fuckthat: 

gut mit einem Korb kann ich ja leben, aber mehr ärgert mich das ich wegen der Gurkn ein anderes sehr hübsches Mädl links liegen lassen hab, weil ich nicht so der Typ für mehrgleisige Dates/Treffen bin....das andere Mädl scheißt mir natürlich jetzt klarerweise auch was :fuckthat: 

Frauen :fuckthat: 

Wer Frauen über Tinder sucht, ist sowieso lost ...

Da können jetzt die Frauen nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Morpheno schrieb vor 36 Minuten:

gut mit einem Korb kann ich ja leben, aber mehr ärgert mich das ich wegen der Gurkn ein anderes sehr hübsches Mädl links liegen lassen hab, weil ich nicht so der Typ für mehrgleisige Dates/Treffen bin....das andere Mädl scheißt mir natürlich jetzt klarerweise auch was

Hast du schon mal probiert deinen Alltag ganz normal zu leben (oder neue Hobbys oder ähnliches ausprobiert) und vielleicht lernst du dann eine nette Frau kennen. Es klingt irgendwie schon ein wenig nach einer verkrampften Suche.

firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Wer Frauen über Tinder sucht, ist sowieso lost ...

Also ich kenne jemanden, der dort seine Frau gefunden hat und jetzt samt Kind mit ihr verheiratet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray09 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich kenne jemanden, der dort seine Frau gefunden hat und jetzt samt Kind mit ihr verheiratet ist.

Ja, gelegentlich hört man von so was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich muss auch sagen dass ich beim Fortgehen eine mehr als weitaus bessere Quote habe als bei solchen Portalen ....

Ab und zu lernt man eine nette auch dort kennen, stimmt, aber das immer eher viel mühsamer als im richtigen Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich frage mich, ob die Frustration nicht vielleicht eher daher herrührt, dass "drüberwetzen" dann doch nicht drin war.

Generell find ich es ein bisschen schwierig, wenn bei einem Korb dann gleich alle Frauen über einen Kamm geschert werden und im Hinterkopf hab ich auch noch die Beschwerde, wie arrogant doch "die österreichischen Frauen" wären und dass die Frau natürlich schon was gleichzusehen hat (was dann auch noch mit Einstellung zur Körperbehaarung und Make-Up gleichgesetzt wird), während gleichzeitig die Oberflächlichkeit der besagten Objekte der Begierde bemängelt wird (weil Tinderprinzessin, die mehrere Typen gleichzeitig datet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich, ob die Frustration nicht vielleicht eher daher herrührt, dass "drüberwetzen" dann doch nicht drin war.

Generell find ich es ein bisschen schwierig, wenn bei einem Korb dann gleich alle Frauen über einen Kamm geschert werden und im Hinterkopf hab ich auch noch die Beschwerde, wie arrogant doch "die österreichischen Frauen" wären und dass die Frau natürlich schon was gleichzusehen hat (was dann auch noch mit Einstellung zur Körperbehaarung und Make-Up gleichgesetzt wird), während gleichzeitig die Oberflächlichkeit der besagten Objekte der Begierde bemängelt wird (weil Tinderprinzessin, die mehrere Typen gleichzeitig datet).

Man sollte schon so selbstreflektiert sein, dass nicht immer die anderen Schuld haben und alles mit einer Pauschalaussage zu 100% beantwortet ist.

Dennoch hakt es wahrscheinlich oft an der Kommunikation. Gerade beim Dating gewöhnen sich viele ein Bullshit-Bingo an, das in anderen Settings (Job, Freundschaft, usw.) als unmöglich eingestuft werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich bin mittlerweile fast 35 Jahre alt, sehe aber (was mir selber eigentlich nie wirklich aufgefallen ist) doch um einige Jahre jünger aus, die meisten schätzen mich so auf Mitte bis allerhöchstens Ende 20.

Jetzt ist es so dass wenn ich mal fortgehe bzw. auf diversen Feiern bin, ich eigentlich fast immer von Frauen angesprochen werde die Anfang 20 sind, natürlich welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn sich schöne junge Frauen für ihn interessieren? Ich persönlich gehe dann aber meistens etwas auf Distanz, weil für mich persönlich ein Altersunterschied von 10 bis 12 Jahren doch eine große Sache ist.

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 3 Minuten:

meine partnerin ist 10 jahre jünger als ich, ab einem gewissen alter ist das kein problem mmn. wenn die frau anfang 20 ist, ist eine beziehung meiner erfahrung nach eher wenig erfolgreich, da sind die interessen und das leben allgemein einfach zu unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin mittlerweile fast 35 Jahre alt, sehe aber (was mir selber eigentlich nie wirklich aufgefallen ist) doch um einige Jahre jünger aus, die meisten schätzen mich so auf Mitte bis allerhöchstens Ende 20.

Jetzt ist es so dass wenn ich mal fortgehe bzw. auf diversen Feiern bin, ich eigentlich fast immer von Frauen angesprochen werde die Anfang 20 sind, natürlich welcher Mann fühlt sich nicht geschmeichelt wenn sich schöne junge Frauen für ihn interessieren? Ich persönlich gehe dann aber meistens etwas auf Distanz, weil für mich persönlich ein Altersunterschied von 10 bis 12 Jahren doch eine große Sache ist.

Mit einem Zitat aus Starship Troopers:

"Nimm, was du kriegen kannst!"

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

Eigenes Alter dividiert durch 2 plus 7 :davinci:

Plus 10, so viel ich weiß. Aber kann sowieso nur ein Richtwert sein. Je älter man wird, desto unrealistischer.

Allerdings bin ich selber ganz gut damit gefahren, war zwar eher zufällig, aber trotzdem zutreffend. Aber wie gesagt - das ist bei 30-35 noch gar kein Problem, bei 45 auch noch nicht wirklich, aber ein 60-Jähriger müsste dann schon eine 40-Jährige daten, und das ist die Frage, ob sich eine drauf einlässt. Je nach Bankkonto vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem Zitat aus Starship Troopers:

"Nimm, was du kriegen kannst!"

Wir sind Buddys :love: 

Dachte immer ich wäre der einzige dessen Aufrissmotto aus diesem Film ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb Gerade eben:

Wir sind Buddys :love: 

Dachte immer ich wäre der einzige dessen Aufrissmotto aus diesem Film ist :lol: 

Naja, ich hab mal eine Zeit lang nach dem Motto gelebt ... hat halt meiner Ehe grad net gut getan. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag