Recommended Posts

Gast
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

profil einrichtung auf bumble fertiggestellt und schon bissl geswipet. mal abwarten - ich werde vom feldtest berichten.

mir sind da zu viele "Titeldamen" Unterwegs mit dementsprechenden Vorstellungen bin schon eine Weile dort und muss sagen da ging noch nie viel.

Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ich kapiere die ganzen Datingapps nicht. Sicher eine brauchbare Hilfe, doch der ganze Zauber geht irgendwie verloren.

Leute gehts doch raus. Gehts auf ASB-Treffen https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Ich habe nach 12 Jahren Scheiße - jetzt bezeichne ich es so - auch wieder raus gehen müssen. Natürlich die gewohnten Lokale wieder aufgesucht, weil die Subkulturen blieben bzw. ist da auch ein gewisser Wandel gewesen. Dennoch wars ok.

Mit ein paar Falten, etwas potschert beim anderen Geschlecht und nicht mehr so locker wie einst, ging es dennoch recht schnell. Leiwand vor allem wenn man ständig 5-8 Jahre jünger geschätzt wird.

Das neue Glück hab ich dann anders gefunden. Eine Freundin von Freund:innen wurde mir vorgestellt. Getroffen, super unterhalten, weiterhin in Kontakt geblieben, erneut getroffen und nachdem die Biochemie (ich finde es faszinierend, wie man einen Menschen riechen kann und andere (z.B. meine Ex) so gar nicht mehr) passte, sind wir jetzt beide sehr glücklich zusammen.

in Wien machbar -bei uns hast halt nur noch Kinder oder Ü40 Jährige in diversen "Bauerndiscos" ...

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Ich wurde auf bumble bereits mehrfach geliked aber ich sehe nicht von wem und Nachricht habe ich auch keine erhalten 

kenn ich auch -ohne Premium ist es sehr zach weil man auf Tinder schon herausfinden kann wer einen geliket hat weil die Damen schlecht verpixelt sind.Auf Badoo hab ich das noch nie geschafft und halt nur gematcht wenns zufall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

kenn ich auch -ohne Premium ist es sehr zach weil man auf Tinder schon herausfinden kann wer einen geliket hat weil die Damen schlecht verpixelt sind.Auf Badoo hab ich das noch nie geschafft und halt nur gematcht wenns zufall war.

falls mich wirklich eine anschreiben sollte, werde ich ihr sofort ein lied schicken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

Ich wurde auf bumble bereits mehrfach geliked aber ich sehe nicht von wem und Nachricht habe ich auch keine erhalten 

Das sind meistens Bots wie nach jeder Neuregistrierung damit du motiviert wirst gleich für Premium zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Du verstehst nicht.
Ich hab inzwischen 2 Kinder, von denen mich wenigstens eines noch braucht. Kann also nicht spontan umziehen, wenn ich mich irgendwohin verlieben sollte, auch wenn es was Ernsthaftes ist.

Von anderen Details abgesehen, z.B. dass ich gewisse Kompromisse heute auch nicht mehr schließen würde wie früher.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ebenfalls 2 Kinder, wobei da eine ziemlich andere Situation vorherrschen wird.

Im Prinzip sind wir eine Patchworkfamilie wie aus dem Bilderbuch. 2 Familien gehen getrennte Wege, eine neue Beziehung entsteht und plötzlich sind auch mehr Kinder. Spannend.

Umziehen ist sowieso ein anderes Thema. Wir sind beide sicher nicht mehr in einem Alter wo man Hals über Kopf alles aufgibt. Job, Freundeskreis, Familie etc. sind dennoch weiterhin vorhanden.

Ich hätte mir das so auch nicht mehr vorstellen können und nun ist es so und ich gehe damit um.

Schlussendlich wird jeder von uns irgendwann wieder sein Glück finden. Alles gute dabei!

Khecari schrieb vor 3 Stunden:

:popcorn2:

Salz oder Karamel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Das sind meistens Bots wie nach jeder Neuregistrierung damit du motiviert wirst gleich für Premium zu zahlen

Trete nur die die schon am Boden liegen brudi:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Pezi schrieb vor 5 Stunden:

Du bist sofort wieder flexibel, wenn es sein sollte.

Warum? Weil ich jetzt auch nur eine Fernbeziehung am WE führen kann. Jedoch ist es besser als nichts. Und wenn beide Opfer bringen, dann klappt es.

So ist mein Vater Mitte der 1990er zu seiner 2. Ehe gekommen. Gefühlt war das 10 Jahre lang alle paar Wochen 1 hin und her fahren zw. Ostösterreich und Ostungarn. Danach ist die Stiefmutter in Frühpension gegangen und zu ihm nach Österreich gezogen. Ganz zu Beginn sprach keiner die Sprache des anderen. Mittlerweile isser seit 2 Jahren schon Witwer. :( 

Das fing auch via Kontakten zu Sportsfreunden im Ausland an.

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

mir sind da zu viele "Titeldamen" Unterwegs mit dementsprechenden Vorstellungen bin schon eine Weile dort und muss sagen da ging noch nie viel.

in Wien machbar -bei uns hast halt nur noch Kinder oder Ü40 Jährige in diversen "Bauerndiscos" ...

Auf Badoo geht das auch, man muss sich da aber 1 bisschen durch die vorgeschlagenen Profile arbeiten. Da sind aber auch genug Fakes und mittlerweile auch recht viele Ukrainerinnen dabei. Ohne Premiumversion siehst dort aber ohnehin nicht viel. 1 Bekannte hat's aber trotzdem geschafft dort ihr Schatzi an Land zu ziehen.

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

falls mich wirklich eine anschreiben sollte, werde ich ihr sofort ein lied schicken:

Besser als das Original. :love: 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab auch 3 Freunde die ihre aktuellen Damen auf tinder kennen gelernt haben 

Es geht per se ganz sicher ich bin halt eigentlich der falsche fürs online Dating sobald ich zu einem rl treffen komme schlag ich mich ganz gut aber dieses Geschreibsel davor ist überhaupt Ned meins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 17 Stunden:

Na Spaß beiseite.

Ned aufgeben. Irgendwann läuft die Richtige (für den Lebensabschnitt oder die Ewigkeit) über den Weg. Vielleicht wagt ihr das Erlebnis außerhalb des Bezirks/Bundeslands. Bei mir wars komischerweise bzw. später freundeskreisbedingt dann irgendwann logischerweise immer eine Frau aus dem 23. Bezirk bzw. aus den Bundesländern. Die weiteste Beziehung ging bis nach Südtirol, hielt jedoch nicht lange. Die Freundschaften zu vielen Leuten jedoch blieben erhalten.

Was ich jedoch niemals konnte und wollte, dieses "lass uns doch Freunde bleiben". Das funktioniert mMn nicht. Ich kann nicht mit jemanden befreundet sein, wo einst mein Herz war.

Natürlich geht das. Wobei ich "Freunde" durch "gute Bekannte" ersetzen würde. Manchmal bleibt dir auch gar nichts Anderes übrig als ein gutes Verhältnis zur Ex anzustreben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

Status Tag 2: 8 likes aber noch kein match und noch keine konversation.

Vl eh besser so :-/

Hatte jetzt ein Match mit einer aus der Nähe 2-3 Nachrichten herum geschickt und schreibt schon seit 2 Tagen nicht mehr zurück. Is ma persönlich eh Powidl, gfallen würd mir die Dame schon, aber wenn da nichts zurückkommt, hab ich das gleich auch wieder abgehakt. Teilweise sind die Damen auf der App so negativ gegen die App eingestellt und nehmen das deshalb auch nicht ganz ernst, bzw. habens alle miteinander echt keine Hoffnung darin wirklich jemand zu finden. Wobei da auch dazugesagt werden kann, was da teilweise für Nachrichten an die Damen gesendet werden, auch kein Wunder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Vl eh besser so :-/

Hatte jetzt ein Match mit einer aus der Nähe 2-3 Nachrichten herum geschickt und schreibt schon seit 2 Tagen nicht mehr zurück. Is ma persönlich eh Powidl, gfallen würd mir die Dame schon, aber wenn da nichts zurückkommt, hab ich das gleich auch wieder abgehakt. Teilweise sind die Damen auf der App so negativ gegen die App eingestellt und nehmen das deshalb auch nicht ganz ernst, bzw. habens alle miteinander echt keine Hoffnung darin wirklich jemand zu finden. Wobei da auch dazugesagt werden kann, was da teilweise für Nachrichten an die Damen gesendet werden, auch kein Wunder. 

darauf wurde ich bereits bei tinder sensibilisiert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag