bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb am 3.8.2022 um 11:49 : MNS ist eher aktuell. Was du meinst ist MSN. xXx_Master_of_Disaster69_xXx ist online. . bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. August 2022 Ja leck fettn. Bitte was ist denn da vorgefallen, dass dir jemand so etwas an den Kopf wirft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Jessas. Das klingt ja wirklich übel. Aber ohne jetzt genauer Bescheid zu wissen - nicht zu persönlich nehmen. Das klingt eher nach Problemen, die deine Ex hat und auch ihrer Tochter übertragen hat. Abprallen lassen, auf deine Buben konzentrieren, wie du es eh schon tust. Richtige Einstellung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2022 miffy23 schrieb am 4.8.2022 um 14:36 : Jessas. Das klingt ja wirklich übel. Aber ohne jetzt genauer Bescheid zu wissen - nicht zu persönlich nehmen. Das klingt eher nach Problemen, die deine Ex hat und auch ihrer Tochter übertragen hat. Abprallen lassen, auf deine Buben konzentrieren, wie du es eh schon tust. Richtige Einstellung. Kann ich nur den Worten von Miffy anschließen @bw_sektionsbg. Starker Tobak, pfff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 @Grauer Prophet bist du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2022 Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) gordonstone schrieb am 4.8.2022 um 14:27 : Ja leck fettn. Bitte was ist denn da vorgefallen, dass dir jemand so etwas an den Kopf wirft? . bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich nur das ich mich nicht mehr weiter von der Nochgattin ausnehmen lasse wie eine Weihnachtsgans. Geldhahn zu sozusagen. Da wäre das erste von mir zu ihr: "Du willst was von mir - also red höflich und normal! Weil so gibt's überhaupt nix." Wenn sie halbwegs kultiviert und sachlich bleiben kann, dann ist überhaupt eine erste Voraussetzung da, dass du ihr zuhörst. Vorher ... Blockieren. Im Sinne der eigenen Psychohygiene. Beleidigen muss sich ja niemand lassen, schon gar nicht von einer Bittstellerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb am 13.8.2022 um 15:03 : Da wäre das erste von mir zu ihr: "Du willst was von mir - also red höflich und normal! Weil so gibt's überhaupt nix." Wenn sie halbwegs kultiviert und sachlich bleiben kann, dann ist überhaupt eine erste Voraussetzung da, dass du ihr zuhörst. Vorher ... Blockieren. Im Sinne der eigenen Psychohygiene. Beleidigen muss sich ja niemand lassen, schon gar nicht von einer Bittstellerin! . bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 wenn mich aktuell jemand fragt wie es um mein liebesleben steht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. August 2022 Das ist creepy, aber und deutlich off topic Außer natürlich, dein Ventilator ist weiblich und verweigert dir jetzt auch diesen "Dienst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Christo schrieb vor 29 Minuten: Das ist creepy, aber und deutlich off topic Außer natürlich, dein Ventilator ist weiblich und verweigert dir jetzt auch diesen "Dienst" das sind stressbedingte folgeerscheinungen ausgelöst durch mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 13.8.2022 um 14:48 : Eigentlich nur das ich mich nicht mehr weiter von der Nochgattin ausnehmen lasse wie eine Weihnachtsgans. Geldhahn zu sozusagen. Lebt ihr noch zusammen, also mit der Noch Gattin und ihrer Tochter? bearbeitet 24. August 2022 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb am 24.8.2022 um 12:54 : Lebt ihr noch zusammen, also mit der Noch Gattin und ihrer Tochter? . bearbeitet 30. Juni 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: wenn mich aktuell jemand fragt wie es um mein liebesleben steht: Cute! (Und so praktisch ...) Wieso, wasn los bei dir? Oder besser, nicht los? bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Aus rechtlichen Gründen (mein Anwalt hat mir dazu geraten) ja. Sehr gescheit. Ohne ihr Einverständnis könnte es dir sonst als böswilliges Verlassen ausgelegt werden. Aber du könntest dir auch vom Gericht die Erlaubnis zum Ausziehen geben lassen ... das weiß der Anwalt aber eh sicher. Der Zwang noch zusammen leben zu müssen, wenn man sich eh schon nicht mehr sehen kann, ist sowieso pervers ... vor allem wenn es eh im Interesse aller ist. (Edit: der Auszug, meine ich!) bearbeitet 24. August 2022 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts