Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 37 Minuten: ICH bin ziemlich sicher, sie wollte Trinkgeld von dir. Nein red nicht alles schlecht du Incel, die ist ganz ganz sicher fix auch mich gestanden !!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Herr Max schrieb vor 6 Minuten: Nein red nicht alles schlecht du Incel, die ist ganz ganz sicher fix auch mich gestanden !!11 Sag net Incel zu mir, du Opfer. Ich bin nur net auf Kellnerinnen angwiesen wie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: .... so nicht so auch nicht ungefähr so vorher war der blick aber ernst Sie lächeln sicher mit dir und nicht über dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Sie lächeln sicher mit dir und nicht über dich. Gnihihihi, ganz sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: gestern in der arbeit im stiegenhaus bin ich 3 damen übern weg gelaufen und alle haben mich nach der begrüßung angelächelt - ist das ein gutes zeichen oder spielt mir mein hirn einen streich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 3. August 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 10.6.2022 um 11:47 : gestern in der arbeit im stiegenhaus bin ich 3 damen übern weg gelaufen und alle haben mich nach der begrüßung angelächelt - ist das ein gutes zeichen oder spielt mir mein hirn einen streich? Du triffst die Damen sicher nochmal, dann fragst es halt. "Tschuldigung, wegn letztens... hätts es leicht mein Ream woin?" bearbeitet 12. Juni 2022 von GRENDEL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2022 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Du triffst die Damen sicher nochmal, dann fragst es halt. "Tschuldigung, wegn letztens... hätts es leicht mein Ream woin?" --- Gibt so viel liebe Weiwis, zaus brauch ich sie halt nicht täglich und umgekehrt ist es wohl auch so. Aber gleich drei, wäre mir auch neu; @Patrax Jesus Wann gemma endlich auf die Pirsch? Uns laufen vermutlich die Miezen zu, allerdings die Vierbeinigen brrrt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb am 10.6.2022 um 11:47 : gestern in der arbeit im stiegenhaus bin ich 3 damen übern weg gelaufen und alle haben mich nach der begrüßung angelächelt - ist das ein gutes zeichen oder spielt mir mein hirn einen streich? Eventuell hattest du dein Hosentürl offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2022 Es scheint so, dass hier schon über ein Monat keiner Streß mit Mädels hatte. Damit das so bleibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juli 2022 NativeRon schrieb vor 27 Minuten: Es scheint so, dass hier schon über ein Monat keiner Streß mit Mädels hatte. Damit das so bleibt... Das stimmt auch. In beiden Fällen. Weil ändern kann man eh nichts dran. Die Alternative wäre, überhaupt nichts zu kriegen, und das will man dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) ok Boomer (Pl.) bearbeitet 22. Juli 2022 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 was is stress mit mädls? i am free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juli 2022 Stress hätt ich eh mehrmals gehabt, nur getippt hab ich ihn halt nicht. Aber wenn ihr es wissen wollt: Freundin hat sich von ihrem Mann jetzt scheiden lassen, er ist aus ihrer Familienwohnung ausgezogen, und jetzt werden grad Kinder- und Schlafzimmer getauscht und umgestellt. Gestern Abend schreibt sie mir total erschöpft und verzweifelt, sie hat mit ihrer Tochter ein Bett beim Elch gekauft, und sie kommen mit dem Aufbauen nicht weiter ... kein Wunder, das Ding hat 4 Laden unten drin, die natürlich alle extra montiert werden müssen, und die Schlauen haben mit den Laden angefangen (die sie sich bis zum Schluss hätten aufheben können) ... Naja, also was macht der Freund, er schnappt seinen Akkuschrauber und fährt zu ihnen, das Bett aufbauen ... ist ja nicht so, dass man an einem Abend, wo man selber grad erst heimgekommen ist, vielleicht gern was anderes gemacht hätte ... Mädels-NT anschauen oder sowas vielleicht ... (die 2. HZ ist sich dann grad noch ausgegangen) ... Was man nicht alles macht, für das bisserl Sex, Nähe und menschliche Wärme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts